Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6717 Antworten

Geschrieben: 07 Dez 2012 23:42

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
SPOILER! Inhalt einblenden

Nein er wurde doch abgelenkt, weil Carl die Tür zugeschlossen hat und die Frau sich aufgeregt hat und deshalb hat er es nicht gemacht!

Alles klar :thumb:
Ich dachte echt er hätte schon ausgeholt und zugeschlagen gehabt davor. Hab mich wahrscheinlich zu sehr über den Hammer gefreut, dass ichs nicht bemerkt hab :rofl:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 08 Dez 2012 00:42

AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

hier mal wieder auf einen kleiner vorgeschmack für die nä. folge

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 08 Dez 2012 23:40

Kirby aka Siss

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

8. Episode:

Es gab wieder Momente wo ich echt Gänsehaut bekommen habe, echt hammer hammer hammer, ich hoffe auch nur, dass Daryl nichts passiert, das ist mein Lieblingscharakter :/
Remember, remember the Fifth of...
Geschrieben: 08 Dez 2012 23:57

Captain Hero

user-rank
Blu-ray Starter

Gute Folge, auch wenn da wieder so ein Moment war wo ich mich fragte, ob es zum Konzept der Serie gehört, dass sich Charaktere immer mal wieder nicht nachvollziehbar verhalten...

Warum lehnt es der Anführer der anderen Gruppe ab, dass Carl der gebissen Frau ein schnelles Ende mit seiner Pistole bereitet und will ihr lieber mit einem Hammer den Schädel einschlagen? :eek:
Sehr viel humaner auf jeden Fall! :D
Geschrieben: 09 Dez 2012 00:44

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Weil die Gruppe länger zusammen war und er es als seine Verantwortung ansieht. Zudem sieht er Carl als Kind an und unterschätzt ihn natürlich völlig; will ihm das aber auch nicht zumuten.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Dez 2012 08:29

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie immer eine Klasse Folge . Vor allem der Wiedererkennungsfaktor bei einigen Schauspielern fand ich gut ( der Dunkelhäutige Boxer aus The Wire .

S03E08

Was ich ein wenig merkwürdig fand , das die neue Gruppe das Gefängnis von der Waldseite so locker betreten konnte und natürlich ohne weiteres den Generatorraum finden . Zu mindestens könnte das erklären warum immer wieder mal vereinzelte Beißer den weg in die Katakomben finden , zumal Rick da ja schon ganze Arbeit geleistet hat .

Jetzt wurde auch die Frage geklärt warum der Gouverneur die LEBENDEN Schädel im Aquarium hatte. Aus Zeitvertreib.

Aber warum bezichtigt er Meryl des Verrats , und der bleibt dabei auch noch so gelassen ..............war das abgesprochen ?
Geschrieben: 09 Dez 2012 10:11

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Entweder es ist abgesprochen, damit Merle die andere Gruppe unterwandert oder: er lenkt von seinen Fehlern ab, denn er kann ja schlecht seinem Gefolge sagen dass Gegner sie einfach fanden, reinkommen und gewinnen im Kampf. Da muss schon ein Verräter her, der Schuld ist und das Unmögliche möglich machte.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Dez 2012 10:14

Gast

Ich bin jetzt schon gespannt auf die 9. Folge wie es da weiter geht, denn nach dem Ende der 8. Folge wird es sehr spannend!
Geschrieben: 09 Dez 2012 10:29

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
kenshin-az ist Weltmeister ****

Zitat:
Zitat von agentsands

Entweder es ist abgesprochen, damit Merle die andere Gruppe unterwandert oder: er lenkt von seinen Fehlern ab, denn er kann ja schlecht seinem Gefolge sagen dass Gegner sie einfach fanden, reinkommen und gewinnen im Kampf. Da muss schon ein Verräter her, der Schuld ist und das Unmögliche möglich machte.

Oder dem Gouverneur passt es einfach nicht, dass Merle ihn wegen Michonne angelogen hat. Er hat ja immerhin behauptet, dass er sie umgebracht hat, Kopf und Waffe aber leider abhanden gekommen sind.
Geschrieben: 09 Dez 2012 13:27

SaschaX99

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 1
seit 06.01.2010
display.png
Panasonic TX-L47ETW5
player.png
Panasonic DMP-BDT570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.

Zitat:
Zitat von Bullwey
S03E08

Was ich ein wenig merkwürdig fand , das die neue Gruppe das Gefängnis von der Waldseite so locker betreten konnte und natürlich ohne weiteres den Generatorraum finden . Zu mindestens könnte das erklären warum immer wieder mal vereinzelte Beißer den weg in die Katakomben finden , zumal Rick da ja schon ganze Arbeit geleistet hat .

Jetzt wurde auch die Frage geklärt warum der Gouverneur die LEBENDEN Schädel im Aquarium hatte. Aus Zeitvertreib.

Aber warum bezichtigt er Meryl des Verrats , und der bleibt dabei auch noch so gelassen ..............war das abgesprochen ?

Hat der Gov. nicht gesagt, dass Merle Daryl "umdrehen" soll? Gehört evtl. zum Plan des Gov. weil er damit rechnet, dass Rick usw. versuchen Daryl zu befreien.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 61 Benutzer und 1107 Gäste online.