Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6717 Antworten

Geschrieben: 04 Dez 2012 20:49

zichler1985

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 1.347
seit 23.01.2009
display.png
Panasonic TH-50PV71F
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Studiocanal bringt „Jackie Brown“ und „Pulp Fiction“ als Special Edition im Februar auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Kings
anzahl.png
Bedankte sich 991 mal.
zichler1985 Ruhe in Frieden Flo.Wir werden dich nie vergessen

Zitat:
Zitat von agentsands
SPOILER! Inhalt einblenden

Das mit dem Goveurnor kann noch kommen, falls die Vergewaltigungsstory vorher umgesetzt wird. Tyreese ist sehr wichtig für die Serie, gut das er da ist und seine Einführung so gut klappte. Ein kühler Kopf in heissen Situationen.

Glaube nicht das sie die Vergewaltigungsstory noch machen.Passiert ja eigentlich alles bevor Michonne die Tochter tötet und ihm das Auge verletzt.Aber naja,man weiß nie was die künstlerische Freiheit mit sich bringt ;)
Geschrieben: 04 Dez 2012 20:57

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.

Vielleicht sollte man Comic-Spoiler hier von den Serien-Spoilern abgrenzen? Ich wurde bis jetzt nicht negativ beeinträchtigt, aber bevor hier zentrale Handlungsstränge auftauchen würde ich diese Spoiler gerne vermeiden.

Von daher meine Idee: Comic-Spoiler vorher kenntlich machen! Zum Beispiel durch: "Comic-Spoiler*Doppelpunkt*"
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 04 Dez 2012 21:01

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 930 mal.

Könnte man in der Tat, ähnlich wie man die Folgen kennzeichnet, machen!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 04 Dez 2012 21:04

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von zichler1985

Die "neue" Gruppe macht schon Sinn.Denn die Macher der Serie wollen ja nen gewissen ähnlichkeitswert zum Comic beibehalten.Und in diesem spielt Tyreese z.B ne relativ große Rolle.
Etwas schade fand ich das sie mit dem Fight Governeur vs. Michonne nich ganz nach dem Comic gingen.Im Comic wird Auge ausgestochen,Hand abgeschnitten und er wird kastriert ;)
Wäre wohl zu extrem fürs Fernsehen geworden :D
Ansich aber mal wieder eine sehr geile Folge und ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil der Staffel zu sehen!

Comic/S03E08

Es war mehr der halbe Arm als nur die Hand ;) Und das Auge wurde auch nicht ausgestochen, sondern mit nem Löffel (den er vorher hinten drin hatte :eek:) rausgehebelt. Wenn die ihn finden baumelt das doch auch noch so schön aus der Augenhöhle ;)
Und die Bohrmaschine, den Bunsenbrenner und die Fingernägel ziehen nicht zu vergessen...
Die ganze schöne Folterszene runtergeschraubt auf ne Glasscherbe ins Auge.
Das meinte ich mit enttäuschende Season :(
Und Kirkman hat so damit geprahlt das bei der Story und dem Governor alles genau so kommt...
Penny ist nun auch weg, somit wirds auch nicht die bekannte "Kussszene" geben.

Ich hab mich echt so sehr auf die 3. Season gefreut, aber im Moment bin ich echt am überlegen ob ich im Februar überhaupt noch weiterschauen soll :(

Edit:

Denke auch nicht, dass die Vergewaltigung noch kommt. Dafür war die Anspielung mit Maggy ja da. Damit wird das Thema erledigt sein.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 04 Dez 2012 21:38

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Natürlich wird im Februar weiter geschaut, auch wenn die Story gegenüber den Comics extrem weichgespült wird, was natürlich mehr als enttäuschend ist, so ist die Staffel für sich genommen doch verdammt stark und wird wie die Comics nur schwer von den nachfolgenden Staffeln/Arcs getoppt werden.
(Negan ist schon richtig fies und er hat Comicspoiler

Glen auf dem Gewissen,
aber ist dennoch nicht so bedrohlich wie der Gouverneur.
Die Comicspoiler

KannibalenStory
war auch stark, aber mich hat einfach nichts mehr so gefesselt wie der Prison-Arc)
Geschrieben: 04 Dez 2012 22:05

specialfreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 1.111
Clubposts: 552
seit 05.09.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
300 (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 365 mal.

thewalkingdead_02_ov__W676xH220.jpg

04.12.2012 18:21 Uhr
«Walking Dead» verabschiedet sich mit neuen Rekorden

Redakteur: Manuel Weislesermail.gif
Am Sonntagabend schlägt sich derweil auch Showtimes «Dexter» richtig stark.
thewalkingdead_02_09.jpgDer US-Sender AMC schickte am Sonntagabend die Serie «The Walking Dead» in ihre Winterpause – und das einmal mehr mit wahrlich beeindruckenden Werten. Die Untoten verabschiedeten sich vor rund 10,5 Millionen Zuschauern bei der Erstausstrahlung. Am selben Abend folgten noch zwei weitere Wiederholungen der Episode, die weitere 3,6 und 1,1 Millionen Menschen sahen, sodass zusammengerechnet eine Reichweite von 15,2 Millionen Amerikanern zu Buche schlägt.

Gegenüber der letzten Folge des Jahres 2011 (auch damals gab es eine längere Winterpause) konnte die Gesamtreichweite somit um 58 Prozent gesteigert werden. AMC feiert zudem noch einen Rekord. Erstmals in der Geschichte des amerikanischen Fernsehens ist es einer Kabel-Serie gelungen, alle anderen fiktionalen Sendungen bei den 18- bis 49-Jährigen zu schlagen. «The Walking Dead» war in dieser Altersklasse somit beliebter als Serien, die bei großen Sendern laufen, wie «Modern Family», «The Big Bang Theory» und «Grey’s Anatomy». Die dritte Staffel wird in Amerika am 10. Februar fortgesetzt.
lg.php?bannerid=204&campaignid=152&zoneid=35&loc=http%3A%2F%2Fwww.quotenmeter.de%2Fcms%2F%3Fp1%3Dn%26p2%3D60761%26p3%3D&referer=http%3A%2F%2Fwww.quotenmeter.de%2Fcms%2F&cb=84e7287e7f

dexter_05_07.jpgGut schlägt sich derzeit übrigens auch die siebte Staffel der Showtime-Serie «Dexter». Eigentlich ist das Ende nach Staffel acht schon beschlossen, doch wenn die Zuschauerzahlen weiter so steigen, dürfte es gut sein, dass sich die Chefetage schon damals eine kleine Hintertür offen gelassen hat. Die Episode vom Sonntag erreichte 2,12 Millionen Zuschauer.

Sieben der bisher neun gezeigten Folgen der laufenden Staffel kamen auf mehr als zwei Millionen Zuschauer. Zum Vergleich: In der zwölfteiligen sechsten Staffel gelang dies nur drei Mal (unter anderem bei der Staffelpremiere und beim Staffelfinale). In Staffel fünf holten nur die letzten vier Folgen mehr als zwei Millionen Menschen vor die Bildschirme.

Quelle:quotenmeter.de
Geschrieben: 04 Dez 2012 22:34

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von mastachilla
Natürlich wird im Februar weiter geschaut, auch wenn die Story gegenüber den Comics extrem weichgespült wird, was natürlich mehr als enttäuschend ist, so ist die Staffel für sich genommen doch verdammt stark und wird wie die Comics nur schwer von den nachfolgenden Staffeln/Arcs getoppt werden.
(Negan ist schon richtig fies und er hat Comicspoiler

Glen auf dem Gewissen,
aber ist dennoch nicht so bedrohlich wie der Gouverneur.
Die Comicspoiler

KannibalenStory
war auch stark, aber mich hat einfach nichts mehr so gefesselt wie der Prison-Arc)

Die (Comic)

KannibalenStory
wird sicherlich genauso weichgespült werden :/ Das wäre glaub ich auch die nächste arc auf die ich hoffen würde.
Ganz absetzen würde ich auch nicht, nur die 3. vllt aussetzen und dann zur 4. wieder schauen :P
Wobei n paar Highlights hat ja auch die 3. am Rande z.B. (S03E04)

Axel und sein "..., you follow me?"
Als er das das erste mal sagte hab ich innerlich gefeiert.
Muss ich mich wohl an Zombieland Rule #32 halten.. Enjoy the little things :rofl:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 04 Dez 2012 22:55

Gast

War klar, dass die 3. Staffel von The Walking Dead alle Rekorde schlägt! Ist auch die bislang stärkste Staffel finde ich!
Geschrieben: 05 Dez 2012 07:48

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheBub
Die (Comic)

KannibalenStory
wird sicherlich genauso weichgespült werden :/ Das wäre glaub ich auch die nächste arc auf die ich hoffen würde.
Ganz absetzen würde ich auch nicht, nur die 3. vllt aussetzen und dann zur 4. wieder schauen :P
Wobei n paar Highlights hat ja auch die 3. am Rande z.B. (S03E04)

Axel und sein "..., you follow me?"
Als er das das erste mal sagte hab ich innerlich gefeiert.
Muss ich mich wohl an Zombieland Rule #32 halten.. Enjoy the little things :rofl:

Axel hab ich auch in S03E08 gefeiert,

es war abzusehen, dass Beth hier als Ersatz dient und das Gespräch mit Carol ist einfach göttlich.
Geschrieben: 05 Dez 2012 09:10

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Ich hasse mich immer noch selbst, dass ich die erste Staffelhälfte bei Sky verpennt hab:sad:.
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 92 Benutzer und 1292 Gäste online.