Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 12 Nov 2012 17:12

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Japp auch mitbekommen, war schon krass und hat mich auch gewundert warum Fox das macht:confused:
Geschrieben: 12 Nov 2012 17:15

Gast

Weil die Folge am Freitag lief. Wer sie nicht gesehen hat is dann selber schuld. ;)
Wollt Ihr Fox jetzt schon vorschreiben wann sie Infos zur letzten, ausgestrahlten Folge posten dürfen.
Ansonsten kann ich jedem nur raten solche Facebook-Seiten generell zu meiden. Da wird egal zu welcher Serie gespoilert ohne Ende !!
Geschrieben: 12 Nov 2012 17:19

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Das hat ja nichts mit vorschreiben zu tun, von mir aus können die posten was sie wollen aber kann ja sein das trotzdem noch nicht alle die letzte Folge gesehen haben aus welchen Gründen auch immer und dann guckt man erstmal nicht schlecht.
Geschrieben: 12 Nov 2012 17:20

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Naja mir kann's egal sein, da ich die Folge ja eh kannte, aber gewundert hat's mich trotzdem. Damit vergrault man sich die User doch eher ;) Aber vllt ist das ja auch deren Ziel. Schaut immer alles und sofort oder GTFO ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 12 Nov 2012 18:56

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bullwey
Ist das so schwer auch zu schreiben das es ein Comic Spoiler ist
was ist denn ein Comic-Spoiler?

wenns um die Hefte geht, ich hatte davon nie eins in der Hand, bzw. hab nie eins gelesen oder angeschaut

kann dir leider nicht folgen warum du so drehst, hab ich irgendwas verpasst? hab doch meine theorie nach s03e04 in den spoiler-code gesetzt, und die ist ja nix weiter als meine Theorie.

Naja muss ich wohl nicht verstehen

Geschrieben: 12 Nov 2012 19:11

gelöscht

Hier werden drei Sorten Spoiler genutzt:

Deutsche Ausstrahlung im TV (momentan S03E04)
US Ausstrahlung im TV (momentan S03E05)
Comic (natürlich weiter als US Ausstrahlung)
Geschrieben: 12 Nov 2012 19:12

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich bin jetzt bei Staffel 2 Episode 9 und kann nur sagen, das mit Staffel 2 eine super geniale Fortsetzung gelungen ist. Einfach Hammer und Top die Serie! Habe leider kein FOX - gibt es schon Infos, wann Staffel 3 auf Blu-ray erscheint?

Habe dies bzlg recherchiert und folgendes gefunden.

Wenn wir uns die bisherige Veröffentlichungsstrategie ansehen, lässt sich davon ein grober Zeitraum für die
Ausstrahlung beziehungsweise die Veröffentlichung ableiten. Die zweite Staffel war am letzten Oktober
Wochenende auf RTL 2 zu sehen und ist seit heute (05.11.2012) auf DVD/Blu-ray erhältlich. Staffel eins wurde
übrigens am 28.10.2011 auf Disc veröffentlicht. Aufgrund dieser Daten kann man spekulieren, dass die dritte Staffel
Ende Oktober, Anfang November 2013 wieder zuerst im Free TV zu sehen sein wird und danach auf DVD/Blu-ray
erscheint. Wie bei vielen Serien gibt es auch bei The Walking Dead Verträge, die eine Veröffentlichung erst nach
der Free TV Ausstrahlung erlauben.

Quelle: http://micomics.de

Abwarten kann ich es nicht.
Die 2 Staffel ist soviel geiler als die ohnehin schon tolle erste Staffel.
Soviele " Kinladenrunterklappmomente "

SPOILER! Inhalt einblenden

Sophie als Beißer :sad: Der Tod von Dale :sad::sad: Im Abspann, nachdem Dale starb keine Musik :thumb: Der Tod von Shane :thumb::rofl::rofl:
Leider lebt Carl immer noch :confused:

The Walking Dead Hint by ENCOM.
Niemals eine ungesehene Staffel oder Folge sich spoilern !!!

ENCOM
Geschrieben: 12 Nov 2012 19:15

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John J.
was ist denn ein Comic-Spoiler?

wenns um die Hefte geht, ich hatte davon nie eins in der Hand, bzw. hab nie eins gelesen oder angeschaut

kann dir leider nicht folgen warum du so drehst, hab ich irgendwas verpasst? hab doch meine theorie nach s03e04 in den spoiler-code gesetzt, und die ist ja nix weiter als meine Theorie.

Naja muss ich wohl nicht verstehen

Der Spoiler wurde von einem Mod gesetzt und über deinem Spoiler stand nichts worum es geht . Und wenn sich fast alle hier dran halten könntest Du das bitte auch tun. Danke . :):):)
Geschrieben: 12 Nov 2012 19:20

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bullwey
Der Spoiler wurde von einem Mod gesetzt und über deinem Spoiler stand nichts worum es geht . Und wenn sich fast alle hier dran halten könntest Du das bitte auch tun. Danke . :):):)
wieso von einem Mod? komisch, habs extra in

getan, vielleicht hatte ich mich auf die Schnelle verschrieben, wenns so sein sollte dann sorry, war keine Absicht, habs nach dem posten leider nimmer nachgelesen :(. Und dass man über dem Spoiler angeben muss worum geht wusste ich leider nicht :pray:

Geschrieben: 12 Nov 2012 19:25

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John J.
wieso von einem Mod? komisch, habs extra in

getan, vielleicht hatte ich mich auf die Schnelle verschrieben, wenns so sein sollte dann sorry, war keine Absicht, habs nach dem posten leider nimmer nachgelesen :(. Und dass man über dem Spoiler angeben muss worum geht wusste ich leider nicht :pray:

Ist ja auch Ok , aber leider haben in Letzter zeit hier einige munter drauf Los geschrieben .Und grade hier ist es sehr Ärgerlich wenn man gespoilert wird .

Am besten so wie Steve-O oder Ich es weiter oben beschrieben haben .Einige sind ja auch bei der Staffel 2 bei .

Und Um die Übersicht zu behalten was in den Spoilern drin Steht, bitte Kennzeichnen .

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 100 Benutzer und 889 Gäste online.