Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 03 Nov 2012 14:34

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wurde bei der zweiten Staffel auch geschnitten - wenn ja wieviele Sekunden / Minuten denn? Ich habe mir die Staffel heute vorbestellt.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Nov 2012 14:35

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Zweite Staffel sollte eigentlich Uncut sein.
Geschrieben: 03 Nov 2012 14:42

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ist uncut aber fehlen wahrscheinlich wie bei der UK disk auch einige extras der US, der oton wurde reduziert 7.1 auf 5.1 DD um die synchro noch unter zu bringen UND die bilddatenrate wurde reduziert um das ganze von 4 disks auf 3 zu quetschen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 03 Nov 2012 15:22

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mansinthe
ist uncut aber fehlen wahrscheinlich wie bei der UK disk auch einige extras der US, der oton wurde reduziert 7.1 auf 5.1 DD um die synchro noch unter zu bringen UND die bilddatenrate wurde reduziert um das ganze von 4 disks auf 3 zu quetschen.

Quelle ? Beweißscreens?
Durch fehlende Extras (Webisodes u.ä) + fehlende 7.1 O-Ton Spur benötigt man vllt keine 4 Discs bei gleichbleibender Qualität.So sind das nur Vermutungen deinerseits.

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 03 Nov 2012 16:01

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von AgentSmith
SPOILER! Inhalt einblenden

na das mit dem köpfen im aquarium das haben die geklaut bei crank 2 :D und der hat doch vorher auf das bild geschaut das sind sicherlich seine familienangehörigen

Wohl kaum, der Film kam erst 2009... und die Stelle gabs im Comic schon ca 2-3 Jahre davor ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 03 Nov 2012 16:27

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Ich finde man sollte aufhören sich über die FSF aufzuregen.Schuld ist der Gesetzgeber,mit seiner schwammigen/trotzdem bewußten Auslegung des § 131.Die FSF hat gesetzliche Richtlinien an die sie sich halten muß.Ob jetzt hier in dieser Serie bzw. in den gezeigten Gewaltgrad mehr reininterpretiert wird als nötig wäre,steht auf einem ganz anderen Blatt.Meine Vermutung dazu ist ja,denn die FSF sieht sich ja mitlerweile dazu genötigt,ihre Entscheidungen über Stellungnahmen zu rechtfertigen.Ich glaube wenn man wirklich etwas verändern/erreichen möchte,sollte man den Gesetzgeber z.b. über Beschwerden/Petitionen dazu bewegen,hier etwas zu verändern.Dieses wird sicherlich ein schwerer Weg werden,aber er ist sicherlich zu meistern.

Grüße
Geschrieben: 04 Nov 2012 03:39

Kirby aka Siss

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von kernspalter
Hier kann man den Zensuhanseln die Meinung geigen.

http://blog.fsf.de/the-walking-dead/schnittliste-the-walking-dead-season-3-episode-3/2012/11#comment-1563

sind das die Mi**geburten, die das festlegen? ich könnte hier nur diesen einen Smiley bringen ---> :rofl:

wie schon einige richtig sagten, ich importiere dann lieber, auf diese Verarschung habe ich echt kein Bock. NULL BOCK.
Remember, remember the Fifth of...
Geschrieben: 04 Nov 2012 08:45

Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kirby aka Siss
sind das die Mi**geburten, die das festlegen? ich könnte hier nur diesen einen Smiley bringen ---> :rofl:

wie schon einige richtig sagten, ich importiere dann lieber, auf diese Verarschung habe ich echt kein Bock. NULL BOCK.

Die meisten Kommentare sind dort genauso hirnlos wie der hier.
Hier geht es um die Serie und nicht um pseudo Zensur. Ich lach mich immer wieder über die mega Experten hier kaputt, die die Serie erst super toll finden und kaum wird später bekannt dass ein paar zehntel Sekunden fehlen sind das diejenigen die am lautesten schreien. Rafft doch endlich dass nicht ihr bestimmt was ihr seht sondern die Labels die die Filme verkaufen wollen :rofl:
bvb.jpg
Geschrieben: 04 Nov 2012 09:17

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 921 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

Gibt es den ersten Teil auch irgendwo als UNCUT ?

Danke euch
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 04 Nov 2012 09:24

Gast

Zitat:
Zitat von KoRn
Gibt es den ersten Teil auch irgendwo als UNCUT ?

Danke euch
Jep als US Import aber leider nur Region A !!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 112 Benutzer und 507 Gäste online.