Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 20 Okt 2012 11:13

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Absolut geiler Einstieg in die Staffel, darf gern so weiter gehen !:thumb:

Bezüglich des Cuts hoffe ich das diesmal bei BD-Release auf unsere Nachbarn verlass ist und nich wieder Amiland gegen den Rest der Welt (Season 1) ...
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 20 Okt 2012 13:10

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Hat zwar nur indirekt was mit der Serie zu tun aber ich finds cool. :)
SPOILER! Inhalt einblenden

580880_501663999852814_1965081175_n.jpg

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=501663999852814&set=a.303034366382446.81546.285412044811345&type=1&ref=nf
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 20 Okt 2012 14:16

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Die FSF kann auch nicht ganz dicht sein - das wird hier immer lächerlicher :thumb:.

@Bullwey,

u. demnächst können wir uns dann auch vorschreiben lassen wie wir zu kacken haben.

Ich vermute jetzt schon,das die Staffel auch nicht uncut zu haben sein wird,die FSK wird der FSF nicht in den Rücken fallen.

Grüße
Geschrieben: 20 Okt 2012 14:23

gelöscht

Sollte die BD Veröffentlichung der dritten Staffel wieder geschnitten sein,werde ich wohl wieder auf die US Scheibe ausweichen.Das ganze herumschneiden ist wirklich nur mehr zum kotzen.Anders kann man es nicht mehr formulieren.
Geschrieben: 20 Okt 2012 14:27

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Man kotzt mich das wieder an, dass geschnitten wurde. Besonders wenn man bedenkt, dass es auch sehr harte Szenen gab, die aber gezeigt wurden.:rolleyes:

Habe die Nachtwiederholung aufgezeichnet und gesehen. Bitte um Aufklärung?!

Aufgefallen ist mir aber das im Gefängnis (vor der Zelle/ an dem Gitter) mit Daryl und Ric, das steht im Schnittberichte überhaupt nicht drin!?:(

Für mich wirkte diese Szene ziemlich abgehakt, wo dann, nachdem Daryl den Zombie grinsend in die Augen gesehen hat und loslegen wollte, auf einmal der Zombie von oben nach unten viel. Seltsam.
Die anderen Schnitte sind mir dagegen überhaupt nicht aufgefallen.

Zur HD Qualität/Schärfe gegenüber vorigen Episoden. Ich kann bestätigen, dass es diesmal nicht ganz so wie bei vorigen Episoden/Staffeln war. Hatte auch nur ca. 1,1 GB (bei exaktem Schnitt) bei allen anderen Episoden immer so um die 2 GB!!! Btw. mir ist klar, dass es keine beabsichtigte Hochglanzserie ist, aber trotzdem war es diesmal nicht ganz so wie bei den vorigen...
Geschrieben: 20 Okt 2012 14:39

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Muss man echt nicht verstehen.
Vor allem weil Pay TV Sender doch ganz andere Jugendschutz Möglichkeiten haben wie die Free TV Sender.
Jugendschutz PIN, Pay TV Abo erst ab 18 Jahren abschließbar..
Wenn die dann trotzdem noch herum schnippeln müssen weil irgend ne Behörde herum heult, von wegen zu brutal.
Sie dürfen aufgrund der oben angegebenen Möglichkeiten ja auch schon früher senden, normalerweise dürfen 18er Sachen erst ab 23:00 gesendet werden.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 20 Okt 2012 14:45

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mario71
Das ganze herumschneiden ist wirklich nur mehr zum kotzen.Anders kann man es nicht mehr formulieren.
Absolut richtig. Und dabei geht es noch nicht mal darum, WAS geschnitten wurde. Schon alleine der Fakt DAS geschnitten wurde ist schlimm genug.:mad:
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 20 Okt 2012 15:58

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Aint
@Bullwey,

u. demnächst können wir uns dann auch vorschreiben lassen wie wir zu kacken haben.

Sehr Gut Durchdachtes Statement , Respekt vor deiner ...............na ja wie nenne ich es nun ................Egal außer Fäkalsprache kam von Dir bis jetzt ja nichts :p:p

Hast Du meinen Post überhaupt gelesen ??
Geschrieben: 20 Okt 2012 16:26

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Deine Aussage spiegelt für mich nichts anderes wieder,das du,wenn es so ist eben es auch so akzeptierst das es so ist - es geht ja die Welt nicht unter.Du sagst zwar das du dich darübrt ärgerst,aber im großen u. ganzen ist es dir egal - ist eben so.Du möchtest lieber über den Gesamteindruck der Serie philosophieren,u. kannst nicht verstehen das andere sich über die cuts ärgern.

Btw. ich liebe Fäkalsparache :D:p:thumb:!.

Grüße
Geschrieben: 20 Okt 2012 16:45

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klar kann man sich Ärgern , aber der Schritt von Cut in Serien zu "u. demnächst können wir uns dann auch

vorschreiben lassen wie wir zu ka**en haben.
" ist doch sehr weit hergeholt , oder ?

Ich kann es nun mal nicht Nachvollziehen das 36 sec. als so Furchtbar empfunden werden . Das Stört doch bei der

Serie in keinster weise wenn es nicht zu sehen ist, wie beim Helm abnehmen die Kopfhaut mit abgeht .

Aber so hat nun mal jeder von uns seine Ansichten , und jeden von uns Ärgert etwas anderes .

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 14 Benutzer und 192 Gäste online.