Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 19 Okt 2012 23:49

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von AgentSmith
gefiel mir auch richtig gut die 1. folge

wieder mehr spannung als zuvor

SPOILER! Inhalt einblenden

bin gespannt wie die mit den gefangenen klarkommen... der knast ist aber schon ziemlich runtergekommen
fand die erste folge auch klasse:thumb:jetzt heisst es wieder ne woche warten:eek:
Geschrieben: 20 Okt 2012 01:18

Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Endlich getht es weiter :pray: Schon krass wie schnell man zum Serienjunkie wird :D
Jetzt freue ich mich doppelt auf jedes Wochenende :thumb:
bvb.jpg
Geschrieben: 20 Okt 2012 01:19

Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von GTA IV
Die 1. Folge war tatsächlich um 32 sek. gekürzt :mad:

Quelle: https://www.facebook.com/foxchannel.de/posts/430456737004061

I don´t give a f***
bvb.jpg
Geschrieben: 20 Okt 2012 07:55

Gast

Oh mei, ich weiß schon warum ich mir das nicht antu. Da bringen sie die Folge ab 18 und schneiden trotzdem. Armes Deutschland :rofl::rofl:
SPOILER! Inhalt einblenden

Als ob so ein Zombieschädel ohne Haut schlimmer is als Hershel das Bein mit der Axt abzutrennen und da voll drauf zuhalten :eek:
Geschrieben: 20 Okt 2012 08:48

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Von welchen Cut's reden wir denn hier ??

Wird die Serie denn dermaßen verstümmelt das das Grundgeschehen als solches nicht erkennbar ist , oder handelt es sich um sec. bei denen was weis Ich gezeigt wird ?

Wenn man es nicht weis ,finde bemerkt man die Cut's nicht . Zu mindestens war das mein Eindruck bei Season 1+2 .

Ärgert es mich als mündigen Zuschauer das ich nicht selbst entscheiden kann was und in Welcher Form ich etwas sehen möchte. Ein klares Ja . Geht davon die Welt unter , nein.

Finde es nur ein wenig schade das jeder gefühlte 2. Post sich über die Cut's aufregt und nicht der Eindruck als solches über die Season hier beschrieben wird .

Mich stört es vielmehr das ich nicht die Möglichkeit habe die Serie bis zum BD Release im Einzelabo sehen zu können .

zb. Pro Folge 0,99€ oder so etwas in der Art
Geschrieben: 20 Okt 2012 09:18

gelöscht

Ich bin mir sicher,daß es nicht die letzte Folge sein wird.Die Fox geschnitten zeigen wird.Denn ich denke mal das es in der dritten Season weiter so zu gehen wird.Ich werde mir die US Folge auf jedenfall behalten.Den die Schnitte waren schon krass.
Geschrieben: 20 Okt 2012 09:30

Hugbies

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@Bullwey

Die Cuts sind gut gesetzt und ich habe sie gestern abend nichtmal gemerkt. Es sind also keine Schnitte die die Handlung verstümmeln.

Finde es aber auch nicht richtig das auf einem Pay-TV Sender geschnitten wird. 1. gibt es den Warnhinweis das die Sendung ab 18 ist und 2. gibt es noch den Jugendschutz-PIN den man vor der Sendung eingeben muss. Spartacus lief auch ungenschnitten auf RTL Crime. Und die Serie find ich um einiges härter als The Walking Dead. Also geht es doch irgendwie...
Geschrieben: 20 Okt 2012 09:38

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Schauen wir mal. Die erste Staffel war ja nicht in erster Linie Cut, weil die Szenen zu heftig waren, sondern weil der US-Rechteinhaber pauschal außerhalb des USA nur eine internationale Schnittfassung zur Verfügung stellte.

Hat bestimmt was hiermit zu tun ,oder ?
Geschrieben: 20 Okt 2012 09:57

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Genialer Einstieg in die 3. Staffel :thumb:

Mit dem Cut ist Schade aber bin froh überhaupt schauen zu können :o

Hier der Schnittbericht zur 1. Folge

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=392260
Geschrieben: 20 Okt 2012 10:14

Gast

Immer diese Schneiderei zum Kotzen! Fand die 1 Folge von der 3 Staffel trotzdem geil und spannend!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 13 Benutzer und 176 Gäste online.