Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 25 Aug 2012 20:31

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schlechte News übrigens:

Die UK-Fassung zu Walking Dead Staffel 2 hat ja bekanntermaßen nur 2 statt 3 Disks und offenbar hat man auch einige Extras gestrichen - das wird dann vermutlich beim dt. Release genau so sein.

Es fehlen einige Audiokommentare und die sechs Webisodes welche zusammengenommen rund 20 Minuten Lauftzeit haben und quasi eine halbe Folge ergeben. Weiterhin wurde der Ton von 7.1 (US) auf 5.1 (UK) runtergehauen. Wer also eine 7.1-Anlage besitzt / die Webisodes gerne haben möchte und einen Region Free Player hat, sollte das US-Release vorziehen. Die Webisodes liegen in der US-Fassung sogar komplett in HD vor. Wie gesagt fehlen sie in UK gänzlich.

Ich selbst hab nun meine UK-Bestellung storniert, da es mir zu doof wird, zumal ich die Webisodes als sehr lohnenswertes Extra sehe. Werde mir nun beizeiten den US-Import besorgen und zeitnah den längst überfälligen US-Blu-ray-Player.
Geschrieben: 25 Aug 2012 20:32

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

so mies wie die EU releases zur zeit ALLE ausfallen kauft man am besten direkt das us teil ist ja schlimm wenn sie jetzt in UK schon genauso wie hier anfangen zu sparen wos nur geht..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 25 Aug 2012 21:34

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Quelle übrigens hier, wo schon das UK-Backcover zu sehen ist:

http://forum.blu-ray.com/showthread.php?t=193367&page=25

Mich ärgert vor allem das mit den Webisodes, da ich das als wichtigen Zusatz-Content sehe und im Grunde wie ne Zusatzfolge empfinde :-(.
Geschrieben: 25 Aug 2012 22:37

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

gibt doch das us release. also alles in butter. und dann kann man sich gleich noch season 1 uncut für kleines geld mitnehmen ;) hat wahrscheinlich auch die höhere datenrate nur hats nie jemand verglichen xD

wär so drecks releases untersützt ist selber schuld wenn er irgendwann nur noch so zeug vorgesetzt bekommt.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 26 Aug 2012 02:29

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

season 2 ist übrigens im amazon angebot für 29,99 dollar ;) für ne preorder serie echt nen guter preis
Geschrieben: 26 Aug 2012 05:00

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Werd ich wohl mit meinem US-Stammtauschpartner tauschen. Sonst käme beim aktuellen Preis ja noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf.
Geschrieben: 26 Aug 2012 10:25

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
season 2 ist übrigens im amazon angebot für 29,99 dollar ;) für ne preorder serie echt nen guter preis

Danke für den Hinweis, auf den Preis hab ich gewartet (Inkl. Versand 30,30€)
Geschrieben: 26 Aug 2012 14:33

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ mastachilla

Denk aber dran: Region Locked. Wenn du also die US-Fassung abspielen willst, brauchst du einen US-Player oder ein Multi-Region-Gerät. Und du wirst bei den Kosten vermutlich noch die 19 % Einfuhrumsatzsteuer raufrechnen müssen.
Geschrieben: 26 Aug 2012 17:10

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich habe einen Region Free Player und hoffe dass die Box am Zoll vorbeigeht.
Geschrieben: 26 Aug 2012 17:12

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 851 mal.
Erhielt 966 Danke für 686 Beiträge
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

Wird kaum am Zoll vorbeigehen,weil Ama.com den genauen Warenwert immer aufs Paket schreibt;)
Ich werd trotzdem auch ordern,sind ja dann nur so 6€ Nachzahlung:cool:
eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 106 Benutzer und 496 Gäste online.