Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Schon der Schweinegrippe begegnet?:-)

Gestartet: 03 Aug 2009 15:15 - 27 Antworten

Geschrieben: 03 Aug 2009 15:15

Gast

Wenn zu euch eine(r) nur noch OINK! OINK! sagt habt ihr den sicheren Beweis, dass der- bzw. diejenige Schweinegrippe hat.:cool:
Geschrieben: 03 Aug 2009 16:37

sebi2211

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Pulheim
kommentar.png
Forenposts: 144
Clubposts: 3
seit 27.02.2008
display.png
Samsung LE-40N87BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fantasia - Special Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
sebi2211 tauscht/verkauft BD´s

"Oink Oink" hab ich noch von keinem gehört, aber bei mir schleicht sich oft ein "Blu Blu" ein... Is wohl das Bluray Fieber, auch sehr ansteckend...:rofl:

"Da wir gerade dabei sind, Heute Nacht hab" ich drei Männer getötet - und vorher gefoltert - man könnte sagen ich hab mich in der Nahrungskette nach oben gearbeitet. Fürs erste...."
Geschrieben: 03 Aug 2009 16:54

Gast

Das Blu-Fieber soll ja noch viel ansteckender sein als die Schweinegrippe - wie sieht's da mit Atemschutzmaske aus?:rofl:
Geschrieben: 03 Aug 2009 16:57

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also ich persönlich finde dieses Thread für überflüssig,da es nicht zum scherzen ist.
Es sind schon ein haufen Menschen daran gestorben.
Und es breitet sich immer weiter aus.

Logan
Geschrieben: 03 Aug 2009 17:00

grissi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.542
Clubposts: 7.271
seit 19.01.2009
display.png
Panasonic 55FX720
beamer.png
Epson EH-LS1200B
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
185
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2530 mal.
grissi ... nächster Stopp ! 1000 !

Stimmt ... hast recht .... habe aber auch nicht drüber nachgedacht ....

.... daher habe ich mal gleich meinen "dummen" Spruch wieder gelöscht.

lg grissi

Beamer Club Lounge

Geschrieben: 03 Aug 2009 17:09

Gast

Zitat:
Logan: Also ich persönlich finde dieses Thread für überflüssig,da es nicht zum scherzen ist.

Ach komm, Logan: Ein bisschen Spass muss sein! Es ist einfach nur lächerlich, was für ein Theater aus der Schweinegrippe gemacht wird. Ich weiß noch wie's angefangen hat mit Mexiko und so. Da hieß es, es gäbe bereits 114 Tote; zwei Wochen später las ich, man hätte sich geirrt und es seinen in Wirklichkeit nur 10 oder 14 Tote. Im Vergleich zu unserer "normalen" Grippe is dat nix. Dann war's ne zeitlang ruhig und dann war wieder zu lesen "Schweinegrippe breitet sich aus" oder "Schweinegrippe auf dem Vormarsch". Und komischerweise immer dann, wenn die Pharmaindustrie ne neue Ladung Tamiflu fertig hatte. Da könnt man echt meinen, das ei ein abgekartertes Spiel der Pharmaindustrie und dem Staat. Ich jedenfalls finde die Panikmache völlig übertreiben und kann die sache einfach nicht so ernst nehmen.
Hier noch einen Anti-Lachwitz zur Aufmunterung:

Wirft ein Mann seinen Anzug in das Meer.
Kommt sein Freund vorbei und fragt: “Wieso hast du das denn gemacht?”
Antwortet der Mann: “Die Medien haben gesagt, die Schweine-Grippe ist im Anzug.”

Zyklop

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Elmshorn
kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 39
seit 17.03.2008
display.png
Philips 42PFL9803H
player.png
OPPO BDP-103EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
Mediabooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.
Zyklop ist nurnoch selten auf dieser Seite

Also ich frage mich manchmal was für Kinder hier im Forum unterwegs sind.
Hast Du dir schonmal Gedanken gemacht, wieviel Leute schon an der Schweinegrippe gestorben sind, oder was sie durchmachen mussten?
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, und Dein Grinsegesicht im Threadtitel kannst Du dir auch sparen, zum lachen ist es garantiert nicht.
Gruß Matthias
Zyklop.jpg

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
DannySun läuft...

Ne Freundin von meinem Kollegen war vor 2 Wochen in Spanien und wurde hinterher Positiv getestet auf Schweinegrippe.Nunja alle die mitwaren und Sie mussten danach 1 Woche in Quarantäne.hat sich aber niemand angesteckt. So schnell ist einer im eigenen Umkreis krank.

Edit: Bollmann ich glaub du hast null Ahnung. Tamiflu Verschwörung?Meinste die haben die Grippe in die Welt gesetzt?? lol
Das sich nen Virus schnell ausbreitet ist n völlig normaler Akt! und hat nix mit ner Tamiflu Produktion zutun.
Jedes Jahr sterben genug Menschen an ner Stinknormalen Grippe. Also tu die Schweinegrippe mal nich unterbewerten was die Gefährlichkeit angeht
Geschrieben: 03 Aug 2009 17:13

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bollman
Ach komm, Logan: Ein bisschen Spass muss sein! Es ist einfach nur lächerlich, was für ein Theater aus der Schweinegrippe gemacht wird. Ich weiß noch wie's angefangen hat mit Mexiko und so. Da hieß es, es gäbe bereits 114 Tote; zwei Wochen später las ich, man hätte sich geirrt und es seinen in Wirklichkeit nur 10 oder 14 Tote. Im Vergleich zu unserer "normalen" Grippe is dat nix. Dann war's ne zeitlang ruhig und dann war wieder zu lesen "Schweinegrippe breitet sich aus" oder "Schweinegrippe auf dem Vormarsch". Und komischerweise immer dann, wenn die Pharmaindustrie ne neue Ladung Tamiflu fertig hatte. Da könnt man echt meinen, das ei ein abgekartertes Spiel der Pharmaindustrie und dem Staat. Ich jedenfalls finde die Panikmache völlig übertreiben und kann die sache einfach nicht so ernst nehmen.
Hier noch einen Anti-Lachwitz zur Aufmunterung:

Wirft ein Mann seinen Anzug in das Meer.
Kommt sein Freund vorbei und fragt: “Wieso hast du das denn gemacht?”
Antwortet der Mann: “Die Medien haben gesagt, die Schweine-Grippe ist im Anzug.”

Es ist einfach ein schwachsinn über so was scherze zu machen..Ich möchte dich sehen wenn Du mit Fieber und allem drumm her rum ins KH mußt.Und die Diagnose Schweinegrippe währe.

Glaube nicht das Du dann noch was zum lachen hättest.

Logan
Geschrieben: 03 Aug 2009 17:16

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bollman
Ach komm, Logan: Ein bisschen Spass muss sein! Anzug.”

Ja komm lass und scherze über Sterbende Menschen machen HAHA ist das Witzig.
Man nimm Dir mal 5 Min.Zeit und überlege Dir mal was Du da für ein sinnloses Thread aufgemacht hast.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 49 Benutzer und 2156 Gäste online.