Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Spartacus: Blood and Sand (STARZ)

Gestartet: 31 Juli 2009 12:45 - 862 Antworten

Veröffentlichung:
25.05.2010
Laufzeit:
197 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Sep 2012 23:39

Uwe69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@ Mansinthe : Das ist mir neu ! Es hieß noch vorher Blade kriegste hier in Deutschland nur geschnitten. Und bei z.B. Amazon kriegste die Versionen z.Z. überhaupt nicht ! Und vorher nur die geschnittene Version !

@ agentsands : Ja, Danke für den Tip ! Das deutsche Amazon bietet auch die Italienische Version für knapp 38 Euro an. Wenn man die Versandkosten, Lieferzeiten mit einberechnet scheint das noch i.O. zu sein. Wenn da nicht dieser Hinweis wäre "Keine Auslieferung an Minderjährige !"
Geschrieben: 07 Sep 2012 00:07

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Äh, ich meine es andersrum. Du kannst deutsche Blus im italienischen Store kaufen (Edition Germania), da gibt es oft super Schnäppchen und auch indiziertes ohne Aufpreis. Spartacus natürlich auch besser in Italien.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Sep 2012 00:08

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

deswegen zahlst du beim deutschen amazon dann auch nochmal die 5 euro. kauf dirs halt bei amazon.it. die versandkosten sind da halt bei 7 euro

bei blade bist du halt falsch informiert. das war vllt bei der dvd noch so. eine deutschsprachige bluray gibts aber nur eine version und die ist absolut uncut
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 07 Sep 2012 18:28

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

starz stands up to cancer

http://www.youtube.com/watch?v=GtifHop2tCs&list=UUXVxMuWK6l_pCyxEk07EIRw&index=0&feature=plcp
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 10 Nov 2012 06:53

Gast

habe mir diese Woche die Staffel angesehen und sage nur episch.Vorallem die letzten 3 Teile haben mir sehr gut gefallen:thumb:
Mehr will ich hier nicht schreiben,nur das ich froh bin das ich diese Serie nicht verpasst habe
Geschrieben: 10 Nov 2012 10:28

bmwbasti

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist die "günstigste" Bezugsquelle für Blood and Sand noch immer der Import von Amazon.it?
Gruß Basti
Geschrieben: 06 Dez 2012 18:36

MrKlopapier

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 55
seit 12.04.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

ich hab mal eine frage: weiss jemand wieso das steelbook zur ersten staffel kaum noch zu bekommen ist? bzw wird es wieder reinkommen?
Geschrieben: 06 Dez 2012 18:41

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge

Zitat:
Zitat von MrKlopapier
ich hab mal eine frage: weiss jemand wieso das steelbook zur ersten staffel kaum noch zu bekommen ist? bzw wird es wieder reinkommen?

Weil es eine limited Edition war/ ist.... Wenn es keine Neuauflage gibt, dann wird sie wohl eher nichtmehr "reinkommen"
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Geschrieben: 06 Dez 2012 18:52

Gast

Das Steelbook ist limitiert gewesen, aber in Österreich bekommst du es noch in diversen Läden! Oder du kaufst dir bei uns in den Läden das geschnittene Steelbook, das ist das gleiche und packst da dann die Uncut Scheiben rein!
Geschrieben: 05 März 2013 17:18

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Hat Jemand Infos, ob die Serie Spartacus nach Ausstrahlung der 3.Staffel als Komplettbox, natürlich uncut, erscheinen wird ?

Bislang habe ich mir deswegen den Kauf von Staffel 1 und dem Prequel verkniffen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 102 Benutzer und 1750 Gäste online.