Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Spartacus: Blood and Sand (STARZ)

Gestartet: 31 Juli 2009 12:45 - 862 Antworten

Veröffentlichung:
25.05.2010
Laufzeit:
197 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Juli 2012 12:23

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

zur doku über andy

Zitat:
we make sure the finished film is translated into German, Russian, French, Italian, Serbian, closed captioned and many more languages.

As you know, anything we raise above our goal will go towards fulfilling the final part of the project -- distributing it as widely as possible and doing outreach with cancer related organizations, and now we hope in as many languages as poss ible.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 15 Juli 2012 12:38

Gast

so.nach so viel positiven über die Serie habe ich Blood and Sand aus Italien bestellt.
Eigentlich habe ich mir keine Serien angesehen bis Game of Thrones aber jetzt bin ich auf den Gschmack gekommen und habe mir Zwei weitere Serien auch bestellt:thumb:
Geschrieben: 15 Juli 2012 12:47

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

spartacus hat aber nicht entferntesten diese edle qualität von game of thrones.. ^^
spartacus ist eher so ne art B-Movie der aber extrem gut ist. habe die serie jetzt auch schon 3 mal gesehen und gods of the arena 2 mal.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 15 Juli 2012 13:32

Gast

Zitat:
Zitat von Mansinthe
spartacus hat aber nicht entferntesten diese edle qualität von game of thrones.. ^^
spartacus ist eher so ne art B-Movie der aber extrem gut ist. habe die serie jetzt auch schon 3 mal gesehen und gods of the arena 2 mal.

genau "extrem gut" habe ich öfter gelesen ;) werde mich überraschen lassen
Geschrieben: 15 Juli 2012 13:52

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Ich persönlich finde Spartacus um einiges besser als Game of Thrones.
Mit der Meinung steh ich zwar relativ alleine da,aber was solls :D
GoT plätschert so vor sich hin,wohingegen Spartacus von Anfang bis Ende nur Highlights zu bieten hat

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 15 Juli 2012 14:06

Gast

Zitat:
Zitat von Crunkey
GoT plätschert so vor sich hin,wohingegen Spartacus von Anfang bis Ende nur Highlights zu bieten hat

das ist ne Aussage:)
da ich Spartacus noch nicht gesehen habe kann ich diesbezüglich nichts sagen!Die Effecte usw sehen in den Trailern nicht immer überzeugend aus aber das heißt nicht das es schlecht sein muss!Werde mich bestimmt positiv überraschen lassen,hoffe ich doch;)
Geschrieben: 15 Juli 2012 15:04

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

game of thrones ist halt eher eine anspruchsvolle serie mit viel viel viel story und noch mehr charas.. das braucht natürlich zeit um sich zu entwickeln..

spartacus ist eher kurzweilige unterhaltung.. bisschen ne mischung aus gladiator und 300 triffts da eher.
ich liebe die serie auch aber mit game of thrones kann man sie nicht gleichsetzen und auch nicht drüber ansiedeln was die qualität angeht ! da hat wohl schon 2 folgen game of thrones schon mehr budget als die ganze staffel spartacus verschlungen
Geschrieben: 16 Juli 2012 04:29

Mordeo

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 19
Clubposts: 8
seit 14.07.2012
display.png
Toshiba
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Habe mir die Uncut-Version aus Östereich bestellt. Ich finde die Serie einfach Sensationell.
Habe God of the Arena und Spartacus Vengeance auch schon gesehen, aber an Blood and Sand kommen beide Staffeln nicht heran. Werde sie mir aber trotzdem beide als Steelbook holen, wenn sie rauskommen.

OK ich gebs zu: Ich schaue auf Deutsch
Geschrieben: 06 Sep 2012 08:43

Cyrus791

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberbayern :)
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 04.07.2011
display.png
LG 60PK950
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Habe jetzt mal ein paar Seiten durchgeblättert, aber leider keine Antworten auf meine Fragen erhalten. Vielleicht kann mir ja aber jemand kurz weiterhelfen:

1. Bei dem IT-Import steht bei Ton: "Deutsch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 5.1)..." - also jedenfalls bei amazon.
Habe ich also beim Italien-Import als dt. Ton nur "Stereo" oder auch 5.1. Ist das also ein Druckfehler?!

2. Was ist bspw. der Unterschied zw. dieser Version -> http://www.best-trade.de/index.php?me=bluraybox1:bluraybox1:&act=0&Kat=fsk8&refer=370&referb=370&seite=1&sgl_produkt=bluraybox590_spartacus_first_season_box_bluray und der hier -> http://www.best-trade.de/index.php?me=bluraybox1:bluraybox1:&act=0&Kat=fsk8&refer=370&referb=370&seite=1&sgl_produkt=bluraybox591_spartacus_blood_and_sand_uncut_AT_bluray
Einmal steht zusätzlich "uncut" auf dem Cover, aber von der Lauflänge und Beschreibung ist alles identisch. Sie kosten nur unterschiedlich viel.
Zu welcher Version sollte man da greifen?

Gibts generell Tipps, wo man z.Zt. die uncut-Version mit dt. 5.1-Dolby am günstigsten erwerben kann?

Ich danke euch vielmals!! :)
Geschrieben: 06 Sep 2012 08:47

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wieso guckst du nicht hier in die DB? Die ist wirklich Top und um längen verlässlicher als Amazon und div. anderen Seiten ;)

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/spartacus-sangue-e-sabbia-stagione-1-it-import-blu-ray-disc

Sprachen:
German DD 5.1
English DD 5.1
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Spanish DD 5.1

Untertitel:
German, English, Danish, Finnish, French, Italian, Dutch, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 15 Benutzer und 274 Gäste online.