Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Battle:Los Angeles

Gestartet: 30 Juli 2009 19:32 - 373 Antworten

Veröffentlichung:
14.10.2011
Laufzeit:
116 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Apr 2011 10:26

GREE1138

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Schweiz
Rheinfelden
kommentar.png
Forenposts: 74
Clubposts: 250
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-C5900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bilbo, Thorin und Kili in den Fluten des Nachtwaldflusses - erstes Bild der Collector's Edition zu „Smaugs Einöde -
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
GREE1138 waiting for SDCC 14...

Also ich war gestern drin. Ich muss sagen Spitze!!!
Ich frage mich manchmal, was man von so einem Film erwartet. Eine Charakterstudie wie bei The Wrestler oder dergleichen? Und klar wenn ich natürlich mit so einer Erwartung ins Kino sitze, kann man ja nur endtäuscht werden.
Das einzige Problem welches der film in meinen Augen hatte ist die Zeitpunkt, wo er raus kam. Ich denke wären die Ereignisse in Japan nicht gewesen, hätte er auch ein wenig mehr gezogen.

Freu mich auf die Blu Ray!!!!!

Hooah
vode an...
Micha

A_long_time_ago.png
Geschrieben: 17 Apr 2011 10:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von Bob Lee
Der amerikanische Kinokritiker Roger Ebert bringt es auf den Punkt:

Liebe Jungs: Wenn Ihr diesen Mist beiwohnt
mit Freunden, die die Film gut finden, bringt
Ihnen taktvoll bei, dass Sie Idioten sind.

Liebe Mädchen: Wenn Euer Date diesen Film
mag, sagt Ihm, dass Ihr lange nachgedacht
habt und meint, Ihr solltet mehr Zeit mit
anderen Leuten verbringen."

SF Kultur Box Office 16.04.2011
Jetzt mal abgesehen von der Qualität von diesen oder alle andere Filme. Wer Roger Ebert (Tool bag) glaubt oder seine gleiche Meinung teilt. Ist selber schuld.

Zitat:
Zitat von Ede-Wolf
Klugscheissermodus an

Der Originale heißt "Kampf der Welten"

Klugscheissermodus aus

;):)
:rofl:
Aber eigentlich heissen beiden im original so...
The War of the Worlds (1953) Organelle Kult Film
War of the Worlds (2005) Spielbergs schlechte Version. Okay ohne Tom Cruz wäre vielleicht besser! :cool:
Homer-Simpson-doh-01.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2011 10:39

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Milan088
Die Effekte sind ganz okay und die Story ist um Welten schlechter als bei Spielbergs großartiger Nummer Krieg der Welten.......so würde meiner Meinung nach die richtige Satzstellung lauten und daran sieht man auch wieder, wie sich die Geister scheiden.

Denn wie du behauptest, dass Battle L.A. nicht so schlecht ist, wie er hier gemacht wird, behaupte ich, dass Krieg der Welten auch nicht so schlecht ist wie er hier von gemacht wird, dies ist dann allerdings auch meine Meinung und die will ich keinem aufzwingen.

Wenn du eine positive Meinung zu Battle L.A. hast, kannst du diese ja auch gerne kundtun, aber bitte verallgemeinere diese Meinung nicht so aufdringlich, so, dass jedes Forenmitglied hier meint, es müsste die selbe Meinung haben wie du! (z.B. die Unterstellung in deinem zweiten, von mir zitierten Satz)

Danke!

Großartiger Nummer "Krieg der Welten" ??!! Lol, der Film ist eine Beleidigung des Originals, obwohl er deutlich dichter am Buch ist als sein Vorgänger! Tom Cruise und vorallem die nervige kleine Dakota Fanning machen den Film unerträglich! Der Focus auf den Hauptprotagonisten lässt sämtliche Action zerplatzten...

...für mich eindeutig der schwächste Spielberg Film überhaupt!

Ich denke das Battle L.A. das bringt was die anderen Invasions-Filme und auch "Independence Day" eben vermissen lassen! Kämpfe mit Bodentruppen aus der Sicht der Soldaten ohne flache Hollywood-Witzchen! Ich bin sehr gespannt auf den Film im Kino und erwarte banale Actionunterhaltung, nicht mehr und nicht weniger....:D
Geschrieben: 17 Apr 2011 10:45

gelöscht

fulci eigenlitch ist eine Bodenversion realistischer als nur von der Luft...
Das fand ich beim Independence Day schwach. Aber ich mag Emmerich Popcorn Movies!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 17 Apr 2011 10:50

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Scrubelicious
fulci eigenlitch ist eine Bodenversion realistischer als nur von der Luft...
Das fand ich beim Independence Day schwach. Aber ich mag Emmerich Popcorn Movies!

Siehe mein Posting! Ja und das erwarte ich jetzt! Wie es geht, haben uns die 50er Jahre Klassiker eindrucksvoll gezeigt...

...aber Flugzeuge lassen sich leichter am Computer animieren, wenn die Kulisse nur der Himmel ist .... :rofl:
Geschrieben: 17 Apr 2011 10:50

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Scrubelicious
Jetzt mal abgesehen von der Qualität von diesen oder alle andere Filme. Wer Roger Ebert (Tool bag) glaubt oder seine gleiche Meinung teilt. Ist selber schuld.

:rofl:
Aber eigentlich heissen beiden im original so...
The War of the Worlds (1953) Organelle Kult Film
War of the Worlds (2005) Spielbergs schlechte Version. Okay ohne Tom Cruz wäre vielleicht besser! :cool:
Homer-Simpson-doh-01.jpg

Ey Du, liest du nie die Vorposts? :D tststs. *lach*

https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/34299-battle-los-angeles-30.html#post2375651
test.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2011 11:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von fulci
Siehe mein Posting! Ja und das erwarte ich jetzt! Wie es geht, haben uns die 50er Jahre Klassiker eindrucksvoll gezeigt...

...aber Flugzeuge lassen sich leichter am Computer animieren, wenn die Kulisse nur der Himmel ist .... :rofl:

Jo ich gib dir doch nur recht!

Zitat:
Zitat von McFly
Ey Du, liest du nie die Vorposts? :D tststs. *lach*

https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/34299-battle-los-angeles-30.html#post2375651

Doch aber wollte auch meinen Senf (Grober Senf) dazu geben! :p

Ich hätte eine gute Idee wir könnte doch alle ins Battle: Los Angeles gehen das wird bestimmt eine Lustiger abend. :D
Geschrieben: 17 Apr 2011 11:01

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

War ja nun gestern auch drinn....und auch ich fand ihn Klasse.
Die Mischung aus Black Hawk Down und Independence Day stimmt, allerdings ohne die Gigantomanie aus ID4.
Die Figuren der Marines werden zunächst gut und für den Film ausführlich genug vorgestellt bevor es dann auch schon reltiv schnell losgeht mit der Invasion.
Zu keinem Zeitpunkt kam Langeweile bei mir auf und das geschehen auf der Leinwand unterhielt mich prächtig. Auch die angeprangerten Marine Parolen störten mich jetzt nicht sooo sehr.
Die Schauspieler, allen voran Aaron Eckhart, machen ihre Sache wirklich gut und spielen überzeugend.
Die Effekte des Films sind sehr gut, bewegen sich auf "District 9" Niveau. Evtl einen Tick besser noch.
Positiv fiel mir auch noch der sehr bombastische Score auf. Da hat Brian Tyler ganze Arbeit geleistet.

Alles in allem gibt es von mir eine 8/10

Hoffe das hier ein neues Franchise geschaffen wurde, möchte schon sehen wie es nun weitergeht mit der Invasion.
Und beim bisherigen einspiel von 186Mio$ Weltweit davon 81Mio$ in den USA und Produktionskosten von gerade 70Mio$ stehen die Chancen darauf gar nicht mal schlecht.

Geschrieben: 17 Apr 2011 11:42

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von fulci
Großartiger Nummer "Krieg der Welten" ??!! Lol, der Film ist eine Beleidigung des Originals, obwohl er deutlich dichter am Buch ist als sein Vorgänger! Tom Cruise und vorallem die nervige kleine Dakota Fanning machen den Film unerträglich! Der Focus auf den Hauptprotagonisten lässt sämtliche Action zerplatzten...

...für mich eindeutig der schwächste Spielberg Film überhaupt!

Ich denke das Battle L.A. das bringt was die anderen Invasions-Filme und auch "Independence Day" eben vermissen lassen! Kämpfe mit Bodentruppen aus der Sicht der Soldaten ohne flache Hollywood-Witzchen! Ich bin sehr gespannt auf den Film im Kino und erwarte banale Actionunterhaltung, nicht mehr und nicht weniger....:D

also ich liebe den neuen krieg der welten...und was heist hier beleidigung des orginals...das orginal bleibt das buch...und der neue IST näher dran...schreibst du ja sogar selbst...sorry aber der ist ne geniale neuinterpretation...
und wie gesagt, ich hab mich bei battle la totgelangweilt...meine frau auch...
der war total undynamisch und unspannend...aber das war auch nur unsere meinung...nur nach dem kino hab ich das von vielen da gehört...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 17 Apr 2011 11:57

Ede-Wolf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 12
seit 21.02.2009
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paul Verhoevens „Total Recall“ als Remastered Edition mit neuen Extras ab August auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.

Zitat:
Zitat von McFly
Superduperklugscheiss modus an. Im englischen heissen die beide gleich. Einziger unterschied ist der Artikel vor dem 1953er Film :D :D ;)

Erwischt :o
:D:D:D:D:D:D:D:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 110 Benutzer und 1475 Gäste online.