Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Battle:Los Angeles

Gestartet: 30 Juli 2009 19:32 - 373 Antworten

Veröffentlichung:
14.10.2011
Laufzeit:
116 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Apr 2011 11:39

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von shiverwolf
Gestern gesehen...und ich war bitter enttäuscht...sowas langweiliges und undynamisches hab ich lange nicht mehr gesehen...
der film ist total undramatisch und höhepunktslos...auch alle charactere sind total austauschbar und uninteressant...man interessiert sich für keinen von denen...und es wird auch nicht gut presentiert...die effekte waren ok aber auch nichts megamäßiges...schade 4/10 so gerade noch

unterschreibe ich so, leider! :(

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 Apr 2011 11:40

gelöscht

also ich werde ihn dann jetzt wohl definitiv aus lassen und ihn vielleicht mal leihen...oder die BD gibbet für 9,90.

schade, habe echt gedacht das wirn der knaller des jahres :(
Geschrieben: 16 Apr 2011 11:45

Gast

Sorry, aber ich kann das alles hier nicht nachvollziehen.
Bei einigen Kommentaren hier hab ich zudem das Gefühl, die haben nicht den gleichen Film gesehen wie ich.
Also eines vorweg: ICH FINDE DEN FILM GEIL!!!!

Viele scheinen den Trailer nicht gesehen zu haben, denn dieser gibt ganz klar die Richtung des Films vor: ein Kriegsfilm und im Mittelpunkt stehen die Marines. Wer sich hier über zu übertriebenen Patreotismus klagt und ID4 oder Black Hawk Down bevorzugt, sollte sich die beiden Filme lieber nochmal in Erinnerung rufen. In BATTLE LOS ANGELES gibt es keine heroische Rede in dem Ausmaß wie es Mr. President in ID4 tut und die Marines werden in BATTLE LOS ANGELES nicht als Übermenschen dargestellt die keine Angst kennen - IM GEGENTEIL!!! BLACK HAWK DOWN spart auch nicht mit Lobeshymnen auf das Amerikanische Militär (trotzdem liebe ich den Film!). Dass ausgerechnet BATTLE LOS ANGELES wegen übermäßigen Patreotismus hier schlecht gemacht wird ist wirklich ungerechtfertigt!
Der Film gibt ausreichend Zeit die einzelnen Charaktere kennen zu lernen. Hätte man hier mehr Zeit gelassen wäre der Film DAFÜR kritisiert worden. Die Effekte sind erste Sahne, und die Story ist um WELTEN BESSER als bei Spielbergs peinliche Nummer KRIEG DER WELTEN.
Hier mögen einfach die Geschmäcker verschieden sein, doch einen Film nicht zu mögen ist was anderes als ihn schlecht zu machen.

Die Aliens im Film finde ich durchaus gelungen dargestellt, den Filmaufbau einfach perfekt. Die Effekte lassen keine Zweifel aufkommen und die Story wird dem Film unter Berücksichtigung des Genre gerecht. Der Film zieht einen mit einer dichten Atmosphäre einfach in seinen Bann und kommen zu einem Finale, das ich auch einfach super finde. Ein Ende für einen solchen Film zu finden ist nicht einfach, wurde aber auch wirklich super gemacht (ebenfalls weniger patriotisch als in BLACK HAWK DOWN)!

Ganz ehrlich, wer diesen Film anschaut möchte doch einfach gut unterhalten werden und erwartet schlichtweg Bombastisches Popcorn-Kino. Diese Erwartung erfüllt der Film mehr als zufriedenstellend. Eine Oscar-Nominierung für den SOUND wäre übrigens absolut verdient!

Ich gebe dem Film 9 von 10 Punkte!
Geschrieben: 16 Apr 2011 11:46

Gast

Zitat:
Zitat von McFly
Oki, ihr habt mich, werde meine Freikarten nicht für den Titel nutzen. Der scheint wirklich auf Scheibe zum leihen zu reichen.
Bilde mir selbstverständlich meine eigenes Urteil, aber Kino sollte nur den Highlights vorbehalten sein.

NEIN! Lass dich hier nicht entmutigen! Diesen Film muss man im Kino gesehen haben! H A M M E R!!
Geschrieben: 16 Apr 2011 11:49

gelöscht

...ok, vielleicht dann doch Battle LA heut abend :rofl:
Geschrieben: 16 Apr 2011 11:49

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

@mr.incredible...
scheinbar hast du nen anderen film gesehen wie wir...um mal deine worte zu gebrauchen...das was du uns vorwirfst können wir dir vorwerfen...den sorry echt...der film ist schlecht(patriotismus ist mir da egal)
die effekte sind bei aller liebe nur mittelmaß und von bombastischer popcornkino unterhaltung ist der film meilenweit weg...nur öde und langweilig...und der sound ist ok...aber bestimmt nicht oscarreif...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 16 Apr 2011 12:08

Smoothy09

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also ich seh in mir heute an!
Jedoch wollt ich euch fragen ob es wirklich ein wakelkamera Film ist? Den der Trailer schaut nicht gerade danach aus!
Geschrieben: 16 Apr 2011 12:12

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Ich gehe heute Abend auch rein. Freue mich jetzt schon riesig. Hab trotz der negativ Berrichte ein gutes gefühl.

Geschrieben: 16 Apr 2011 12:14

Spamschutz

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Deutschland
preußische provinz
kommentar.png
Forenposts: 381
Clubposts: 4
seit 22.09.2010
display.png
Sony KDL-40LX905
beamer.png
Sony VPL-HS60
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Priest (2011) 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Spamschutz Freut sich über Highspeed-Internet LTE-50000

Wie bei 2012 wird es ein bombastischen deutschen HD-Ton geben, die DTS HD.Master Audio Tonspur wird Referenz werden da bin ich mir sicher.
Geschrieben: 16 Apr 2011 12:15

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ähhhhh, hab den Film noch nicht gesehen muß aber trotzdem meinen Senf dazu geben.

@Mr.Incredible: Krieg der Welten wurde von Spielberg nur neu inszeniert, original ist schon über 80 Jahre alt und von Orson Welles, und war Vorbild für viele, wenn nicht für alle Science Fiction Filme. Die Neuverfilmung ist sicherlich Geschmackssache, aber bestimmt nicht schlecht.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 111 Benutzer und 1484 Gäste online.