Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Battle:Los Angeles

Gestartet: 30 Juli 2009 19:32 - 373 Antworten

Veröffentlichung:
14.10.2011
Laufzeit:
116 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 März 2011 10:40

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Allgemeinhin kommt der Film bei Fans sehr gut an, und die paar schlechten Kritiken auf rotten tomatos stören mich nicht und halten mich vom Kinobesuch nicht ab.
Halte von Rotten Tomatos eh nicht viel, viele Filme die da schlecht wegkommen gefallen mir. Genauso wie bei filmstarts.de.

Hoffe ehrlich gesagt das der Film erfolgreich genug wird, damit ein neues Franchise geboren ist.

Geschrieben: 15 März 2011 08:16

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Der Film Battle: Los Angeles führt derzeit die US-Kino-Charts an:

http://splatter-movies.com/index.php?option=com_content&view=article&id=413:genrekracher-battle-los-angeles-fuehrt-die-us-kino-charts-an&catid=25:news&Itemid=53

Tja! Bin echt gespannt.....ist ja nicht mehr lange hin... :D
Geschrieben: 15 März 2011 08:54

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Denke wie gesagt auch das dies mal wieder ein Film ist den man so gross wie möglich sehen sollte.
test.jpg
Geschrieben: 15 März 2011 09:07

Impeccability

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

"Young men: If you attend this crap with friends who admire it, tactfully inform them they are idiots. Young women: If your date likes this movie, tell him you've been thinking it over, and you think you should consider spending some time apart."
http://rogerebert.suntimes.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20110309/REVIEWS/110309992
Da ich mit Eberts Meinung recht häufig in der Vergangeheit übereinstimmte, schaue ich mir stattdessen mal den ein oder anderen guten Klassiker an, der bis heute an mir vorbeigezogen ist... :)
Geschrieben: 15 März 2011 10:57

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Impeccability
"Young men: If you attend this crap with friends who admire it, tactfully inform them they are idiots. Young women: If your date likes this movie, tell him you've been thinking it over, and you think you should consider spending some time apart."
http://rogerebert.suntimes.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20110309/REVIEWS/110309992
Da ich mit Eberts Meinung recht häufig in der Vergangeheit übereinstimmte, schaue ich mir stattdessen mal den ein oder anderen guten Klassiker an, der bis heute an mir vorbeigezogen ist... :)

Sehr nett ausgedrückt das ganze :D
test.jpg
Geschrieben: 15 März 2011 15:33

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Loooooooooooooooooooool der Lacher! War klar das so ein Kritikervogel jeglichem Effektfilm miese Kritiekn gibt...für mich nicht beachtenswert! Der soll sich lieber mit Literaturverfilmungen auseinander setzen... :rofl:
Geschrieben: 15 März 2011 16:06

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hey, du kennst wohl Roger Ebert nicht? Der Mann ist eine Kritikerlegende, das wird man nicht einfach mal so. Er liegt meistens ziemlich nah am gesunden Menschenverstand der Filmbetrachtung und alle Kritiken zum Film bisher haben den gleichen Tenor, einige blenden nur bestimmte Aspekte als unwichtig aus (Story, Sinn).
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 März 2011 16:11

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Nö, kenne ich nicht! Ich bilde mir meine eigene Meinung oder ziehe mir mein Bild aus div. unterschiedlichen Reviews! Kritiker-Legende hin oder her...
Geschrieben: 15 März 2011 17:49

Kollakop

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
display.png
Sony KDL-32EX500
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit neuer Multibuy-Aktion - 3 Blu-rays für 24,- EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.

Auf deine Meinung zu dem Film bin ich echt mal gespannt, fulci!
So wie du diesem Film entgegenfieberst und dich dabei von absolut nichts beirren lässts, würde eine negative Kritik von dir mich dazu bringen großen Abstand vom Film zu nehmen.
Bei einer positiven Kritik würde ich zwar nicht gleich ins Kino rennen, sie aber zur Kenntnis nehmen und gucken ob ich Zeit hab ins Kino zu gehen.
Geschrieben: 15 März 2011 18:29

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Kollakop
Auf deine Meinung zu dem Film bin ich echt mal gespannt, fulci!
So wie du diesem Film entgegenfieberst und dich dabei von absolut nichts beirren lässts, würde eine negative Kritik von dir mich dazu bringen großen Abstand vom Film zu nehmen.
Bei einer positiven Kritik würde ich zwar nicht gleich ins Kino rennen, sie aber zur Kenntnis nehmen und gucken ob ich Zeit hab ins Kino zu gehen.

Hehe, hoffe es wiederholt sich kein Film ala "Skyline"....bin zuversichtlich! Klar mache ich vorab Storytechnisch und von der Charakterzeichnung definitiv Abstriche! Mein Focus, Aktion und Aliens abknallen! Pure Unterhaltung un jut is....:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 115 Benutzer und 1488 Gäste online.