Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Michael Schumacher Comeback

Gestartet: 29 Juli 2009 20:09 - 151 Antworten

Geschrieben: 22 Dez 2009 22:43

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Mario...was lese ich da von dir?pfff ;)

Gab schon viele Sportler,die im Alter erneut ihr können unter beweis gestellt haben oder eben wollten.Solange er Spaß an der Sache hat,und das hat er weil finanziell wird er es nicht brauchen,ist doch schön für ihn,für die Fans und auch für die Formel1.
Er ist der erfolgreichste Formel1 Fahrer aller Zeiten.
Wenn er zurück in den Motorsport geht,ist es doch ganz klar das er erstmal alle Aufmerksamkeit bekommt.
Und wenn er dann auch noch ordentlich mitfährt,dann wird man ihn auch ganz schnell als absolut ernsthaften Gegner ansehen und seine Vergangenheit mal ganz schnell verdrängen.Dann ist er ein ganz normaler Fahrer,der um die WM mitfahren wird.
Und es ist der Grund für mich,die F1 nächste Saison wieder komplett und intensiv zu verfolgen :)
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 22 Dez 2009 22:49

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

auch wenn es viel wunschdenken ist...man stelle sich vor:

F1 2010 mit michael schumacher ...und der kerl wird sofort nochmal weltmeister!

DAS wäre eine absolute deklassierung der anderen fahrer :)

wunschdenken? sicherlich, realistisch betrachtet ist er mit dem fahrzeug nicht vertraut genug, aber sein technik know how wird mercedes sicherlich extrem gute dienste leisten....und wer weiss, vielleicht überrascht uns der "alte mann" alle nochmal :)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 22 Dez 2009 22:57

Gast

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
Mario...was lese ich da von dir?pfff ;)

Gab schon viele Sportler,die im Alter erneut ihr können unter beweis gestellt haben oder eben wollten.Solange er Spaß an der Sache hat,und das hat er weil finanziell wird er es nicht brauchen,ist doch schön für ihn,für die Fans und auch für die Formel1.
Er ist der erfolgreichste Formel1 Fahrer aller Zeiten.
Wenn er zurück in den Motorsport geht,ist es doch ganz klar das er erstmal alle Aufmerksamkeit bekommt.
Und wenn er dann auch noch ordentlich mitfährt,dann wird man ihn auch ganz schnell als absolut ernsthaften Gegner ansehen und seine Vergangenheit mal ganz schnell verdrängen.Dann ist er ein ganz normaler Fahrer,der um die WM mitfahren wird.
Und es ist der Grund für mich,die F1 nächste Saison wieder komplett und intensiv zu verfolgen :)

Ja DU liest schon richtig ;)

Das er der erfolgreichste Fromel 1 Fahrer aller Zeiten ist bestreite ich ja auch nicht. Hat er ja auch verdient.

Ich bin bzw. war Schumacher-Fan als er noch bei Ferrari fuhr. Meiner Meinung kann er sich aber mit diesem Schritt nur selber lächerlich machen und dann auch noch in nem Silberpfeil, igitt.

Dann noch lieber im Ferrari untergehen. Das grenzt ja schon an italienischem Hochverrat. :p

Werd die F1-Saison auf jedenfall auch verfolgen nur drück ich Vettel die Daumen. Er hat's nach seinen Leistungen in der vergangenen Saison verdient Weltmeister zu werden.
Geschrieben: 22 Dez 2009 23:01

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.

die Hoffnung oder die Gerüchte gabs zu seiner aktiven Zeit doch auch schon.Der beste deutsche Fahrer im damals sehr guten deutsche Auto...ist doch eine schöne Vorstellung.
Natürlich kann man es auch so sehen,dass er eigentlich schon zum Ferrari Inventar gehörte.Trotzdem finde ich diesen Schritt sehr mutig und keineswegs lächerlich.Soviel kann gar nicht passieren,dass er seinen Ruf beschädigt.

Ich bin mal gespannt :)
Gruß Karsten
2.jpg
Geschrieben: 22 Dez 2009 23:05

Gast

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
die Hoffnung oder die Gerüchte gabs zu seiner aktiven Zeit doch auch schon.Der beste deutsche Fahrer im damals sehr guten deutsche Auto...ist doch eine schöne Vorstellung.
Natürlich kann man es auch so sehen,dass er eigentlich schon zum Ferrari Inventar gehörte.Trotzdem finde ich diesen Schritt sehr mutig und keineswegs lächerlich.Soviel kann gar nicht passieren,dass er seinen Ruf beschädigt.

Ich bin mal gespannt :)

Ich sag doch nicht der Schritt sei lächerlich. Der Schritt an sich is schon mutig. Ich sag ja nur es besteht die Gefahr sich im Silberpfeil lächerlich zu machen. Hätte mich wohl besser ausdrücken sollen.
Im Ferrari hätte er meiner Meinung nach die größten Chancen auf Anhieb wieder um den Titel mit zu fahren.

Aber warten wir es mal ab. :)
Geschrieben: 22 Dez 2009 23:08

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Er hat's nach seinen Leistungen in der vergangenen Saison verdient Weltmeister zu werden.

sorry, aber hat es i.d.r. nicht der verdient, weltmeister zu werden, der in der BETREFFENDEN saison die beste leistung erbracht hat?
nich´ falsch verstehen, aber nichts ist so alt wie die saison vom letzten jahr!
und ob sich der MS lächerlich macht... da bin ich noch nicht von überzeugt, es gibt leute, die haben "es" einfach im blut... und schumi gehört def. dazu!
dem könntest du ein bein in gips packen, dann wäre er immer noch nicht der langsamste im feld!
in ein paar monaten wissen wir mehr...ich freu mich auf jeden fall :)
aber was den vettel betrifft:
wenn er weltmeister werden will, muss er einfach mehr punkte als der zweite sammeln (oder mehr siege bei punktegleichstand)... mehr nicht :)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 22 Dez 2009 23:08

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.

Zitat:
Zitat von Robin2006
Ja DU liest schon richtig ;)

. Meiner Meinung kann er sich aber mit diesem Schritt nur selber lächerlich machen und dann auch noch in nem Silberpfeil, igitt.

Zitat:
Zitat von Robin2006
Ich sag doch nicht der Schritt sei lächerlich. Der Schritt an sich is schon mutig. Ich sag ja nur es besteht die Gefahr sich im Silberpfeil lächerlich zu machen. Hätte mich wohl besser ausdrücken sollen.

Aber warten wir es mal ab. :)

dann drück dich mal besser aus :p;)
Gruß Karsten
2.jpg
Geschrieben: 22 Dez 2009 23:23

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 150 Danke für 113 Beiträge

Falls er zurück kommt, ist es auf jeden Fall ne gute Sache für die Formel 1. Die F1 befindet sich meiner Meinung nach in den letzten Jahren auf dem absteigenden Ast. Es gibt irgendwie keine Charaktere mehr mit Wiedererkennungswert.
Vor einigen Jahren hatte man noch solche Namen wie Mika Häkkinen, Eddie Irvine, Damon Hill, Nigel Mansell, David Coulthard, Jacques Villeneuve, Jean Alesi, Gerhard Berger etc. Irgendwie waren das alles Charakterköpfe, Idole an denen man sich gerne erinnert.
Es ist klar das die Zeit vorran geht, aber ich kann mit den ganzen Rosbergs, Vettels und Heidfelds nichts anfangen.
Deswegen freut es mich wenn wieder jemand aus der alten Garde ins Cockpit steigt. Der F1 wird es so oder so gut tun.
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 22 Dez 2009 23:30

Oli

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hmmm...also ich weiß auch nicht so recht. Ich bin wirklich Fan von ihm, aber meiner Meinung wäre es gerade ein Zeichen von Größe und Können gewesen, wenn er es beim Ruhestand gelassen hätte. Allerdings wäre das schon der Kracher, Schumacher mit Rosberg zusammen bei Mercedes, also ein All-German Grand Prix Team quasi :D

Also wenn er wirklich zurückkommt, kann man wenigstens wieder Fan eines anständigen Teams sein, nachdem Ferrari ja Alonso unter Vertrag genommen hat :mad:
Blu is beautiful.
Geschrieben: 22 Dez 2009 23:32

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.

Mensch...der sitzt zuhause mit 40 Jahren.Dem ist langweilig...der will wieder F1 Fahren.Der Mensch soll machen was ihm spaß macht.Ich würde auch so handeln,egal was mein Umfeld da sagt.
Ich find es gut! :thumb:
Gruß Karsten
2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 71 Benutzer und 1607 Gäste online.