Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Kick Ass - The Movie

Gestartet: 29 Juli 2009 14:44 - 178 Antworten

Veröffentlichung:
16.09.2010
Laufzeit:
117 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Apr 2010 13:45

Garnier

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kick-Ass Extended Cut auf DVD
Rund 18 Minuten längere Version auf DVD sehr wahrscheinlich

Wie Kick-Ass-Regisseur Matthew Vaughn in einem Interview mit MTV verlauten ließ, wurden knapp 18 Minuten Material für die Kinoauswertung aus dem Film geschnitten.

There is about 18 minutes of [deleted] footage, which is really good stuff. If the film is a hit, I'll do an extended cut.

Auch machte Vaughn im Interview Angaben, worum es sich bei den entfernten Szenen handelt.

Three Hit-Girl and Big Daddy scenes. It was really tough to get rid of them because they're so popular.
The funniest groupie sex scene with Red Mist and Kick-Ass basically behaving like Mötley Crüe with two girls — it was really funny to film and to watch but, again, it wasn't right for the pacing of the film.

Quelle:
http://splashpage.mtv.com/2010/04/15/kick-ass-deleted-scenes/
Most Wanted

2011:
The Green Hornet / Rango / Sucker Punch / Thor / Fast and Furious 5 / Hanna / X-Men: First Class / Transformers: Dark of the Moon
Harry Potter and the deathly Hallows Part II / Green Lantern / Captain America: The First Avenger / Colombiana

2012:
The Avengers / Star Trek 12 /The Dark Knight Rises / James Bond - Bloodstone / Der Hobbit Teil 1

2013: Iron Man 3 / Der Hobbit Teil 2
Geschrieben: 22 Apr 2010 14:03

Da_Anton

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

War ok aber nicht so Bombig wie ich dachte!
predator.jpg

Geschrieben: 22 Apr 2010 18:27

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Kick-Ass: Mark Millar über Kinoerfolg!

Am vergangenen Wochenende startete Kick-Ass in den amerikanischen Kinos und mit einem Foto-Finish konnte sich der Film gegen Drachenzähmen leicht gemacht behaupten. Dennoch waren die knapp 20 Mio. $ am ersten Wochenende für viele enttäuschend. Top oder Flop? Erfinder Mark Millar sieht das ganz pragmatisch.
Zwar hoffte er, Kick-Ass würde Avatar-Zahlen schaffen, aber realistisch betrachtet war das eher ein Film mit einem Tarantino-Budget und deswegen sollte er auch eher mit Tarantino-Zahlen verglichen werden. Nach den Steuerersparnissen in England kostete Kick-Ass ungefähr 28 Mio. $ und allein in den USA und England brachte es der Film bisher auf gut 40 Mio. $ und in vielen wichtigen Ländern startet er erst noch. So auch in Deutschland, wo ihr ab heute Kick-Ass sehen könnt. Laut Millar schlägt sich sein Baby somit ganz gut. Natürlich sieht es demnächst durch die Iron Man 2-Bedrohung in zwei Wochen nicht so rosig aus, aber warten wir die finalen Zahlen in einigen Monaten ab.
Wird es aber für Kick-Ass 2 reichen? Darüber darf weiter spekuliert werden. Vieles hängt davon ab, wieviel Lionsgate am Ende wirklich mit dem Film verdient.

Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-kickass-mark-millar-ueber-kinoerfolg_5520.html

Geschrieben: 23 Apr 2010 11:17

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gestern Abend im Kino gewesen - eventuell kleinere, handlungsunabhängige Spoiler.

"Kick-Ass" stand seit Monaten auf meiner Liste ziemlich weit oben, haben mir doch Trailer und Berichte durchweg super gefallen. Mit dementsprechenden Erwartungen bin ich den Film also gestern auch angegangen. Ich ging von einem durchgeknallten, witzigen, überdrehten und blutigen Action-Spektakel aus - und wurde nicht in allen Punkten befriedigt. Dabei beginnt der Film eigentlich so, wie es einem der Trailer und das Filmplakat weis machen möchte; nämlich als witzigen Nerd-Film. YouTube, MySpace, Comics, iPhones und Brillenschlangen geben sich die Klinke in die Hand und bescheren einen locker-flockigen Filmeinstieg. Doch gerade der Witz bleibt vor allem im Mittelteil des Films (absichtlich) auf der Strecke. Während dem ersten Auftritt von Hit Girl z.B., war mir der Film fast eine Spur zu ernst. Wenn eine elfjährige eine Bude voller Crackjunkies im Kill-Bill-Style niedermäht ist das allerdings von Grund auf schon suspekt und überzeichnet. Um "Kick-Ass" wirklich genießen zu können, muss man ohnehin den passenden, etwas gestörten Humor haben. Die wahren Stars des Films waren definitiv Hit Girl und Big Daddy, letzterer verkörpert durch einen genialen, rachsüchtigen Nicolas Cage.

Eine zweistündige, durchgeknallte Achterbahnfahrt die man sich definitiv anschauen sollte. Nicht ganz den überzeichneten Grad erreicht, den ich mir erhofft hatte, aber dennoch ein starkes Stück Film.

7,5/10
Geschrieben: 23 Apr 2010 21:52

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Komme gerade aus der Vorstellung.

Vorweg: Für mich der Hit des Jahres - und unter den Top 5 der letzten 5 Jahre.
Die Story ist ernsthaft erzählt, nimmt teilweise Züge von The Dark Knight an, ist bewegend, dann wieder urkomisch, zum mitleiden und mitlachen.
Der Score und die Soundabmischung ist das Beste, dass ich seit langem gehört habe - kommt bald auf Itunes laut Matthew Vaughn, super.
Die Darsteller sind alle erste Sahne; die Konsequenzen die der Film aufzeigt sind heftig; die Action neu und teilweise echt ungewöhnlich.
Selbst Nebencharaktere dürfen brillieren und liefern einen Film ab, der hoffentlich bald Kultstatus hat. Werde wohl morgen gleich noch mal reingehen- kann man immer wieder schauen.
Big Daddy und Hit Girl sind der Hit und sorgen auch für Gänsehautszenen mit echtem Anspruch.
Der Bösewicht ist endlich mal richtig böse und wirklich zum Fürchten - klasse, Mark Strong!
Fazit: Der Film macht alles richtig,, und vermeidet erwartbaren Einheitsbrei, den andere Filme oft gerne suchen und auch die Schauwerte und die Kameraarbeit zeigen, dass Matthew Vaughn zu unrecht unbekannt ist und als Anhängsel seiner Frau Claudia Schiffer gilt- er widmet ihr sogar ne tolle Hommage im Film - ANSCHAUEN 10/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Apr 2010 08:20

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Na das liest sich doch alles gut, ein Grund mehr sich auf die Blu zu freuen. Wird dann mal ein Blindkauf und nicht erst leihen.
test.jpg
Geschrieben: 25 Apr 2010 10:03

Korpedo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 204
Clubposts: 1
seit 31.01.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 16.09.2011 - STAR WARS Complete Saga
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

so war gestern im Kino (Gutschein ansonsten wäre ich nicht in Kickass gegangen). Der Anfang und der Einstieg in die Story war genial, der Mittelteil etwas zäh und teilweise auch solala, gegen Ende nimmt der Film wieder fahrt auf. Auf jeden Fall wird er als Blu Ray gekauft und ist mal ne super Überraschung.

8/10
Geschrieben: 25 Apr 2010 17:54

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

war gestern auch in den Film, einfach nur geil!! :cool:
Darsteller und die Umsetzung sind top! :thumb:
von mir eine klare 10/10

p.s.: freu mich schon auf die ungeschnittene Langfassung
UserXy78.jpg
Geschrieben: 25 Apr 2010 18:03

Nils.L

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Rheinfelden
kommentar.png
Forenposts: 1.302
Clubposts: 75
seit 11.01.2009
display.png
PS-50B550
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Treuegewinnspiel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 118 mal.
Erhielt 89 Danke für 79 Beiträge
Nils.L SUCHE TEUFEL M320 LAUTSPRECHER!! MELDEN :)

Hab "Kick Ass" gestern ebenfalls geschaut und fand ihn OK, obwohl natürlich einige gute Lacher dabei waren und an Actionszenen wurde auch nicht gespart jedoch kann dieser Film nicht mit solchen Filmen wie "Superbad" mithalten!

Hab aufjedenfall mehr erwarten, leider war das nicht so!
Ich hoffe er gefällt mir beim 2 mal schauen bessser!

5,5 von 10

Geschmäcker sind verschieden!
images.jpg
1 vs. 10!
Geschrieben: 25 Apr 2010 18:31

Korpedo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 204
Clubposts: 1
seit 31.01.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 16.09.2011 - STAR WARS Complete Saga
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von Nils.L
Hab "Kick Ass" gestern ebenfalls geschaut und fand ihn OK, obwohl natürlich einige gute Lacher dabei waren und an Actionszenen wurde auch nicht gespart jedoch kann dieser Film nicht mit solchen Filmen wie "Superbad" mithalten!

Hab aufjedenfall mehr erwarten, leider war das nicht so!
Ich hoffe er gefällt mir beim 2 mal schauen bessser!

5,5 von 10

Geschmäcker sind verschieden!

also Superbad mit Kickass zu vergleichen ist ja schon mal sehr gewagt :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 1735 Gäste online.