Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Aktiv Lautsprecher direkt über den Digital Out des TV?

Gestartet: 29 Juli 2009 10:19 - 1 Antworten

Geschrieben: 29 Juli 2009 10:19

Gast

Gibt es sowas überhaupt bzw. taugt das was? Hatte so an die 150 € gedacht. Mein TV hat nen Digital Out und nen teueren AV Receiver möchte ich mir nicht unbedingt anschaffen. Bringt sowas überhaupt ne Verbesserung? Hab davon leider absolut keine Ahnung.
Geschrieben: 29 Juli 2009 10:45

DeutscherHerold

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 1.451
Clubposts: 1
seit 19.07.2008
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Dark Souls“ voraussichtlich im November 2011 auf PS3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 165 Danke für 97 Beiträge
DeutscherHerold ...

Ja sowas gibt es natürlich. Ein Leistungssprung zu den TV Lautsprechern ist auch immens, aber immer verbunden mit den für diesen Preis gegebenen Unzulänglichkeiten wie rauschende Boxen, blechernen Sound etc. Ich bin aber der Meinung, dass Leute die noch nie ein Boxensystem hatten mit sowas ruhig anfangen können anstatt noch weiter in die TV Brüller zu hören. Bei 150€ ist natürlich nicht viel drin, aber trotzdem hier mal ein brauchbarer Bericht für dich:

http://www.digital-world.de/artikel/_Tests/1251068/vergleichstest_aktive_51_lautsprechersysteme_bis_300_euro/1

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 57 Benutzer und 1374 Gäste online.