Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Kotobukiya Craftsmanship

[Kotobukiya] Star Wars: Ralph McQuarrie - Luke vs. Vader Statue

Gestartet: 28 Juli 2009 16:51 - 11 Antworten

#1
Geschrieben: 28 Juli 2009 16:51

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Am 26.07. über ebay bei einem Händler in Belgien gekauft und schon heute (28.07) bei mir. :D :D :D

Die hier dargestellten Figuren basieren auf den fantastischen Konzeptzeichnungen von 1975.
Die Ralph McQuarrie für George Lucas Star Wars Präsentation bei Fox anfertigte.

Die Verpackung:
p7283289.th.jpgp7283288.th.jpgp7283293.th.jpgp7283292.th.jpgp7283291.th.jpg


Darth Vader:
p7283297.th.jpgp7283299.th.jpgp7283300.th.jpgp7283301.th.jpgp7283303.th.jpgp7283302.th.jpgp7283316.th.jpg


Luke Skywalker:
p7283305.th.jpgp7283306.th.jpgp7283307.th.jpgp7283308.th.jpgp7283309.th.jpg
p7283310.th.jpgp7283311.th.jpgp7283312.th.jpgp7283313.th.jpgp7283315.th.jpg


Wahnsinns Figuren Set. :love::love::love:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
#2
Geschrieben: 28 Juli 2009 19:26

Wolfschädel

Avatar Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Jetzt mußt du dir noch das Revenge of the Jedi Poster zulegen.Das passt zu Konzept und Umsetzung der Figuren ;)

revengeofthejediposter1.jpg

Gibt es ab und an bei ebay für glaube 1500 Euro +/-
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
#3
Geschrieben: 28 Juli 2009 19:43

Eisselmann

Avatar Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, die Zeichnung kenn ich... Seeeehr geil dieses Set!
#4
Geschrieben: 28 Juli 2009 20:57

Demon23

Avatar Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr schönes Set...
ralph-718628.jpg
#5
Geschrieben: 28 Juli 2009 21:27

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jau, das Set hat mir schon die ganze zeit in der Nase gestocken und als ich am Sonntag das Angebot für €88 inkl. sah konnte ich einfach nicht anderst.

Wäre cool wenn Koto noch mehr McQuarrie Konzept Figuren bringen würde.

Erstaunt hatte mich die größe des Kartons als der DPD Mann klingelte, ein Monster Karton. :rofl:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
#6
Geschrieben: 28 Juli 2009 22:01

Eisselmann

Avatar Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kartons aufpacken ist sowieso immer etwas vom ALLERGEILSTEN wenn man Figuren bekommt. Das war schon früher bei HeMan schon so: das Aufreissen der Packung war im Kindsalter quasi ein Orgasmusäquivalent! ;)
#7
Geschrieben: 28 Juli 2009 22:08

Demon23

Avatar Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
...und der Geruch von Frischen Toys, Polystone, mhhhhh;):rofl:
Da riecht das Zimmer immer ne weile danach, schlimm war das mit dem Hot Toys Batman und heute dem Darth Vader....:rofl:
#8
Geschrieben: 28 Juli 2009 22:21

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich liebe den Geruch von Kunststoffen am morgen oder so ähnlich. :rofl:

Die Verpackung ist aber wirklich riesig, 70cm lang, 42cm hoch und 30cm breit.
Der Umkarton war gute 100cm lang.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
#9
Geschrieben: 28 Juli 2009 22:52

Eisselmann

Avatar Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Cool, ich hab also doch keinen an der Waffel!

Ich mag den Geruch auch, der kommt fast an neue Computerspielepackungen ran, also die alten Kartonverpackungen!
Geschrieben: 28 Juli 2009 23:01

Demon23

Avatar Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ne.... einen an der Waffel, never.
Ist doch bei Blu Rays das selbe, die haben diesen eigenen Geruch beim öffnen....

Sind zwar schädlich wie Sau, machen aber Natur High und schon hängt man am PC und Ordert die nächste Lieferung an Filmen, DVDs, Blu Rays und Toys....:rofl::rofl::rofl:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Kotobukiya Craftsmanship

Es sind 95 Benutzer und 1292 Gäste online.