Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Play] Get Smart TV Serie

Gestartet: 28 Juli 2009 07:25 - 4 Antworten

Geschrieben: 28 Juli 2009 07:25

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es geht hier zwar nicht um BD sondern um DVD, der Preis bei Play.com ist aber so auffällig, dass ich das nicht ungesagt sein lassen konnte.

Es geht um die Fernsehserie "Get Smart", die im deutschen "Mini Max" hieß. Sie ist die Vorlage zu dem Film "Get Smart" aus dem letzten Jahr mit Steve Carrell, Anne Hatherway und Alan Arkin.

Play.com bietet die gesamte Serie mit allen Folgen (5 Seasons - 25 DVDs) für EUR 38,99 inklusive Versand an. Bei anderen Händlern in UK kostet diese Ausgabe mindestens das doppelte. Bei Amazon in D kostet eine Season EUR 25,95!

Die Ausgabe hat pro Season eine ganze DVD voll mit Extras und besteht aus 5 Amaray Cases mit je 5 DVDs drin - also ein Case pro Season. Sie verfügt ausschließlich über englischen Ton.

Ich konnte es erst nicht glauben und hab sie mir bestellt. Dachte erst, das müsste doch ein Fehler bei Play.com sein. Ich habe sie aber jetzt zuhause wie beschrieben. Und der Preis ist immer noch so niedrig.
Geschrieben: 28 Juli 2009 10:54

mschneider

user-rank
Blu-ray Starter

Das war dann wohl etwas spät mit dem Tipp. Der Preis liegt nun bei 129,99 Euro.
Geschrieben: 28 Juli 2009 14:14

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

War eben gerade auf der Play.com Seite: 38,99!

attachment.php?attachmentid=12975&stc=1&d=1248783230

Geschrieben: 29 Juli 2009 00:12

mschneider

user-rank
Blu-ray Starter

Was'n da wieder los? Hab auch nochmal drauf geklickt und nun ist es wieder auf 38,99. Gestern früh beim draufklicken definitiv 129,99 Euro.
Geschrieben: 29 Juli 2009 08:08

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Es gibt bei Time Life in den USA auch noch eine völlig überteuerte Version mit den gleichen DVDs in einer etwas anderen Verpackung:

attachment.php?attachmentid=13057&stc=1&d=1248847497

Warum bei Play.com bei mschneider der Preis alterniert, weiß ich auch nicht. Bei mir wurde immer der gleiche Preis von 38,99 angezeigt (auch nach aktualisieren).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 107 Benutzer und 470 Gäste online.