Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek Into Darkness (Star Trek 12)

Gestartet: 27 Juli 2009 10:39 - 1501 Antworten

Veröffentlichung:
12.09.2013
Laufzeit:
132 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Apr 2013 13:03

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Als ob man von JJ mehr erwarten könnte:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 16 Apr 2013 13:32

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Als ob man von JJ mehr erwarten könnte:rofl:

Yupp, ich erwarte von JJ mehr als nur "alten Wein in neuen Schläuchen"
Falls sich "das" mit Star Trek 12 wirklich bewahrheiten würde, dann war das mein letzter Kinobesuch eines ST-Films. Wenn dann nur noch BD-Käufe der nachfolgenden Filme, bzw. völliges Ignorieren der neuen Zeitlinie. :eek:

Geschrieben: 16 Apr 2013 15:29

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Naja, JJ hat ja auch in seinen anderen Werken "Probleme" mit der, von ihm, geschaffenen Zeitlinie gehabt.

Ich schau mir Stark Trek 12 im Kino an - dann mal sehen wie es ist.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 16 Apr 2013 16:08

Hotmac76

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Naja, JJ hat ja auch in seinen anderen Werken "Probleme" mit der, von ihm, geschaffenen Zeitlinie gehabt.

Ich schau mir Stark Trek 12 im Kino an - dann mal sehen wie es ist.

Was meinste denn da?

Na ja, JJ schreibt ja nicht die Geschichte und das Drehbuch, er verfilmt als Regisseur ja "nur" die geistigen Ergüsse der Schreiber! Aber es wäre echt traurig wenn sie einfach bei der "alten" Crew abkupfern.

Ich meine, wie viele Filme wollen die noch machen, die jetzige Crew der Enterprise ist ja noch blutjung, da können die ja noch locker 6 Filme machen, bevor die Anfangen die ersten grauen Haare zu kriegen. :rofl:
Geschrieben: 16 Apr 2013 18:54

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der neue Trailer ist da
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=103062

Alter Verwalter, was für ein Trailer.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 16 Apr 2013 20:35

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ein Traum von einem Trailer :love::pray::victory:
Geschrieben: 16 Apr 2013 20:49

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich falle wohl mal wieder aus dem Rahmen: Der Trailer knallt und explodiert an allen Ecken und Kanten, hat jetzt aber selbst für mich (und ich finde den ersten Teil super) nix mehr mit Star Trek zu tun. Das sieht mir lupenrein nach reinem Star-Wars-Gebolze aus.

Optisch natürlich ein Hochgenuss, aber sollte der ganze Film so "reinballern", wäre mir dann doch zu viel des Guten. Allerdings muss man mal abwarten, inwiefern der Trailer den Eindruck eventuell verfälscht. Teil 1 war ja auch sehr actionlastig, hatte aber meiner Ansicht nach noch die richtige Mischung und eine gesunde Portion Humor und Selbstironie. Hier sieht im Trailer wieder alles so extrem ernst und nach Weltuntergangsstimmung aus.

Na ja, ich warte sowieso bis zur Blu-ray, bin dann mal auf die ersten Reviews und Meinungen hier im Forum gespannt :-).
Geschrieben: 16 Apr 2013 21:05

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da fand ich Star Trek 10 eher das es nicht in Richtung star Trek passt. Der Trailer jetzt, ja er ist actionlastik, aber das sind gerade mal 2 min aus wie viel Minuten Film? Der geht bestimmt 2:00h - 2:30h oder? Da ist noch viel Platz für Dialoge, Atmosphäre und Story. JJ wird das schon gut gemacht haben nachdem mich auch Teil 1 überzeugt hatte :)
Geschrieben: 16 Apr 2013 22:09

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Teil 1 des Remakes war actionlastig? Wann? Hier ein paar Minuten, da ein paar. Aber wirkliche Duelle gab es nur auf dem Bohrerkopf. Da ist dieses Mal mehr los, hoffe ich.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Apr 2013 19:36

gelöscht

Erster Clip

http://www.comicbookmovie.com/fansites/BatFreak/news/?a=78046

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 581 Gäste online.