Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek Into Darkness (Star Trek 12)

Gestartet: 27 Juli 2009 10:39 - 1501 Antworten

Veröffentlichung:
12.09.2013
Laufzeit:
132 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Jan 2010 08:51

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Ahab
Jetzt fange ich bestimmt schläge, abe rich bin ja eher Star Wars Fan *gg* aber als Teenager habe ich Picard als Kapitän geliebt... aber der Rest? neeee....

Den neuen Film fand ich klasse. Ich halte sowieso nicht so viel von Hard-Core Fans, die das Universum besser kennen als die Macher... und für mich ist und bleib Sci-Fi ähnlich wie Fantasy, unantastbar für Fans, denn hier ist prinzipiell alles möglich.

Also ich freue mich aufen jeden Fall auf den nächsten Teil und danke für die Infos

Was Deine Meinung über die HC fans angeht sehe ich es genauso wie Du.
Man kann es auch übertreiben. Ist schließlich keine in Stein gemeißelte Religion. Soll Spaß machen. Kann man ernst betreiben, bis zu einem gewissen Rahmen und gut ist.
Man kann übrigens auch beides gut finden. Kartoffeln und Nudeln können ja auch nebeneinander existieren ;)
test.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2010 12:06

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Was Deine Meinung über die HC fans angeht sehe ich es genauso wie Du.
Man kann es auch übertreiben. Ist schließlich keine in Stein gemeißelte Religion. Soll Spaß machen. Kann man ernst betreiben, bis zu einem gewissen Rahmen und gut ist.
Man kann übrigens auch beides gut finden. Kartoffeln und Nudeln können ja auch nebeneinander existieren ;)

:thumb::thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 18 Jan 2010 12:17

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Viele HC Fans haben mir damals das hiesige Trek Dinner versaut weil da wirklich über Sterndaten gestritten wurde und andere sekundäre Scheiße. Da habe ich mir geschworen nie ein HC Fan zu werden.
Als wenn es nichts wichtigeres geben würde.
Habe das immer als nettes Beisammensein gesehen, aber leider waren da einige bei, die dachten es ist Gottesdienst..
test.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2010 12:19

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Viele HC Fans haben mir damals das hiesige Trek Dinner versaut weil da wirklich über Sterndaten gestritten wurde. Da habe ich mir geschworen nie ein HC Fan zu werden.
Habe das immer als nettes Beisammensein gesehen, aber leider waren da einige bei, die dachten es ist Gottesdienst..

Also, Klingonisch muss ich jetzt auch nicht lernen smilie.php?smile_ID=8353 obwohl ich Star Trek liebe und verkleiden als Borg tue ich mich auch nicht! smilie.php?smile_ID=8353
Geschrieben: 18 Jan 2010 12:22

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Naja hatte zu ST hochzeiten auch eine DS9 Uniform und ein paar Brocken Klingonisch waren auch dabei. Aber halt alles im Rahmen. Als das im TV hoch und runter lief und dann die urgroßeltern heutiger Dokusoaps ST und seine Fans zum Thema hatten, setzte bei mir immer fremdschämen ein. SAT*1 ist selbst schuld das dass immer mehr zur Farce verkam
test.jpg
Geschrieben: 20 Jan 2010 15:35

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Star Trek 12: Abrams über Cameos
Sie seien nicht zwingend notwendig

[/SIZE]
Es scheint fast so, als seien Zeitreisen verpflichtend für einen erfolgreichen Trek-Film. Werden Sie jedoch von dieser Erfolgsformel im nächsten Film abweichen?
Wir sprechen gerade darüber, was für eine Geschichte wir haben werden und es gibt einige sehr coole Ideen. Mein Instinkt rät mir, nicht unbedingt zu etwas Altem zurückzukehren, es sei denn es trüge zu den Charakteren bei. Aber wenn es irgendeine brillante Idee gäbe, in welcher Zeitreisen ein Bestandteil wäre, dann würde ich diese nicht ausschließen.

Würden Sie einige weitere Cameos von Figuren aus den anderen Star Trek Serien in Betracht ziehen?
Wissen Sie, ich bin offen für alles. Aber ich werde mich nicht dem Zwang unterwerfen, unbedingt Optionen für eventuelle Cameos zu schaffen.

Aber Sie lehnen diese nicht grundsätzlich ab?
Nein, ich lehne sie nicht grundsätzlich ab, aber die gute Nachricht ist doch, dass die neue Star Trek Crew die massive Herausforderung in Form des Anknüpfens an die Originalschauspieler sehr gut erledigt hat. Und während es fast unmöglich gewesen wäre, den ersten Film ohne Leonard Nimoy zu machen – wir hätten die komplette Geschichte ändern müssen – […] bin ich nun begeistert davon, dass wir uns nun in einer Position befinden, in der wir nicht notwendigerweise Cameos einbauen müssen, um die Fans zufrieden zustellen. Das tolle an Nimoy war […], dass seine Rolle nicht nur ein Cameo, sondern ein wichtiger Faktor im Film gewesen ist. Unbedingt Cameos zu finden war nie sonderlich interessant für uns. Eine gute Geschichte zu erzählen, daran arbeiten wir hart!

Quelle: http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/126397598735363.php

Geschrieben: 20 Jan 2010 19:05

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von McFly
Viele HC Fans haben mir damals das hiesige Trek Dinner versaut weil da wirklich über Sterndaten gestritten wurde und andere sekundäre Scheiße. Da habe ich mir geschworen nie ein HC Fan zu werden.

Da gibts toch teils schon "Krieg" zwischen den HC's der einzelnen Serien... Ich mochte sie alle Irgendwie nur mit Voyager bin ich nie wirklich warm geworden... Man kann Fansein halt leider in allem übertreiben und die HC Star Trek Fanszene ist da schon ziemlich Extrem, ich liebe ja "Galaxy Quest" ist ne schöne Parodie ^^
Geschrieben: 20 Jan 2010 21:14

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Feysirel
Da gibts toch teils schon "Krieg" zwischen den HC's der einzelnen Serien... Ich mochte sie alle Irgendwie nur mit Voyager bin ich nie wirklich warm geworden... Man kann Fansein halt leider in allem übertreiben und die HC Star Trek Fanszene ist da schon ziemlich Extrem, ich liebe ja "Galaxy Quest" ist ne schöne Parodie ^^

Sehe ich ähnlich, mag Galaxy Quest auch gerne. Konnte solche Dinge schon immer mit dem nötigen Abstand betrachten. Aber bei mir gab es keine liebste Star Trek serie, ich mag die alle gleich. Haben alle ihre Momente und daseinsberechtigungen
test.jpg
Geschrieben: 21 Jan 2010 10:05

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Naja hatte zu ST hochzeiten auch eine DS9 Uniform und ein paar Brocken Klingonisch waren auch dabei. Aber halt alles im Rahmen. Als das im TV hoch und runter lief und dann die urgroßeltern heutiger Dokusoaps ST und seine Fans zum Thema hatten, setzte bei mir immer fremdschämen ein. SAT*1 ist selbst schuld das dass immer mehr zur Farce verkam

Auf Kabel 1 laufen nachts derzeit die Next Generation Folgen mit Picard! Die nehme ich immer auf und schaue mir die an abends! Richtig geil die Folgen!
Geschrieben: 21 Jan 2010 10:17

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Sind mehr als Zeitlos die Folgen und zum Teil immer noch hochaktuell was thematik angeht.
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 15 Benutzer und 481 Gäste online.