Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jackie Chan Klassiker - kommt da bald was?

Gestartet: 27 Juli 2009 01:17 - 1327 Antworten

Veröffentlichung:
27.06.2014
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Mai 2014 08:12

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 851
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

So richtig warm geworden bin ich mit dem Film auch nie. Halt ein weiteres Frühwerk aus dem Jahre 1976, glaube ich.
Mich hatten auch irgendwie immer Sammo's Hasenzähne und große, schlanke Statur irritiert... :o
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 27 Mai 2014 08:23

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.430
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31010 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

naja Unschlang wurde Sammo erst später als er aufgrund einer Verletzung sich nicht viel bewegen konnte, bzw. kein sport machen konnte. Die Pfunde ist er nie wieder los geworden, okay geschadet hat es ihn nichts, was er trotzdem noch für Fights und Stunts hingelegt hat, dass muss ihm mal jemand nachmachen :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Mai 2014 08:38

Gast

Zitat:
Zitat von King Grayskull
Hard to Die
Hand of Death
Karate Bomber
Master of Death aka Magnificent Bodyguard
The Prisoner
Project B
The Protector
Tiger der Todesarena
Twin Dragons
Die Unbesiegbaren der Shaolin
Under Control

ich denke mal das diese genannten die restlichen fehlenden Filme sein werden.
Beim Rest werden wir dann sehen müssen ob und welcher Puplisher sich irgendwann mal bemüht und die Filme auf Blu-ray presst.
Dazu gehören:
Warner, Kinowelt, Universal, Sony Pictures und universum/ufa!

Von der Liste gehe ich auch aus.
Tiger der Todesarena würde ich allerdings nicht mal geschenkt nehmen. Mann war das eine Gurke, hatte damals die DVD gekauft und gleich nach dem ansehen in die Tonne geschmissen.

Abgesehen von den schon genannten wo die Rechte anscheinend woanders hingewandert sind, fehlt dann noch "Jackie Chan ist Nobody". Hoffentlich haben die wenigstens den noch im Programm. Da sind die DVDs ja auch nur Letterboxed und dazu noch im Falschen Bildformat.:eek:
Geschrieben: 27 Mai 2014 08:42

Gast

Zitat:
Zitat von El-Mago
Die zwei besten hast Du vergessen:

- "Drunken Master" (bei uns unter dem Titel "Sie nannten ihn Knochenbrecher" erschienen)
- "Drunken Master 2"

Diese beiden MÜSSEN dabei sein!

Da müssen eigentlich auch noch "Die Schlange im Schatten des Adlers" sowie "Rumble in the Bronx" dabei sein, aber wie es aussieht werden gerade diese Highlights nicht kommen.:sad:
Geschrieben: 27 Mai 2014 09:30

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Von den Genannten ist für mich eigentlich nur noch The Protector und Under Control interessant. Viele der alten Kung Fu Klopper find ich heute nicht mehr so prickelnd. Hoffe mal das rechnet sich für Splendid, so groß kann die Fangemeinde ja nicht sein.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 27 Mai 2014 13:07

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Also ich hoffe ja noch primär auf Rumble In The Bronx, Thunderbolt, Who Am I?, Under Control sowie endlich mal Rush Hour 2 bzw. ne Trilogie Box. Ansonsten wär ich mit Powerman 1+3 dann die Tage schon bedient, obwohl ich sicher auch noch mal ein paar älteren ne Chance geben werde. Spion wider Willen, First Strike etc. waren ja auch ganz cool, aber mit z.b. der Lucky Stars Trilogie konnt ich nicht allzu viel anfangen, auch wenn's da manch lustige Szenen gab.^^

Aber generell wirklich schön, dass Splendid nun so Gas gibt und die alle endlich auf Blu-ray bringt. Klar, Referenzen sind keine vom Bildmaterial her, aber nun endlich mal in einer akzeptablen Qualität - die VHS Quali auf den meisten DVDs war ja schon wirklich mies.^^
Geschrieben: 27 Mai 2014 16:15

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Die Backcover zu den Blu Ray zu "Powerman" und "Powerman 2" sind nun bei 1advd.ch einsehbar. Blu Ray exklusiv gibt es bei "Powerman" 2 Sachen von der Hong Kong Legend Platinum DVD mit "King of the Ring: Interview mit Keith Vitali" und "The Inside Track: Interview mit Stanley Tong". Zu dem ist bei "Powerman 2" "Vintage-Trailer" und die 108 Minuten Fassung Blu Ray exklusiv. Klasse das Splendid somit alles Bonusmaterial von der Hong Kong Legend Platinum DVD nutzt. Da die 2 Blu Ray exklusiven Bonussachen vorher noch nicht mit angekündigt wurden. Dafür muss man Splendid ein Lob aussprechen.:thumb:
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 27 Mai 2014 16:35

Gast

Bei Powerman 3 ist die Deutsche Filmfassung mit 81 Minuten mit drauf, Vintage Trailer, Audiokommentar von Hongkong Kino Experte Bey Logan, Interviews mit Sammo Hung und Arthur Wong und der Original Trailer. Also ein rundum gelungenes Paket was Splendid einem bietet.
Geschrieben: 27 Mai 2014 19:43

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
naja Unschlang wurde Sammo erst später als er aufgrund einer Verletzung sich nicht viel bewegen konnte, bzw. kein sport machen konnte. Die Pfunde ist er nie wieder los geworden, okay geschadet hat es ihn nichts, was er trotzdem noch für Fights und Stunts hingelegt hat, dass muss ihm mal jemand nachmachen :thumb:

Ja das stimmt. Allerdings auch selbst Schuld. Er war ja fast so etwas wie der Obermotz dort unter den Schülern (deswegen großer Bruder) und Jackie und auch die anderen mussten ihm ja immer die Süßigkeiten geben.
Da bekomme ich gleich wieder Lust die Biografie noch einmal zu lesen :-)

Zitat:
Zitat von Drumstick
Von der Liste gehe ich auch aus.
Tiger der Todesarena würde ich allerdings nicht mal geschenkt nehmen. Mann war das eine Gurke, hatte damals die DVD gekauft und gleich nach dem ansehen in die Tonne geschmissen.

Abgesehen von den schon genannten wo die Rechte anscheinend woanders hingewandert sind, fehlt dann noch "Jackie Chan ist Nobody". Hoffentlich haben die wenigstens den noch im Programm. Da sind die DVDs ja auch nur Letterboxed und dazu noch im Falschen Bildformat.:eek:

Tiger der Todesarena ist wirklich übel. Aber er gehört dazu und ich werde ihn nur zur Kompletierung kaufen.

Zitat:
Zitat von Drumstick
Da müssen eigentlich auch noch "Die Schlange im Schatten des Adlers" sowie "Rumble in the Bronx" dabei sein, aber wie es aussieht werden gerade diese Highlights nicht kommen.:sad:

Rumble ist weg. Schlange weiss ich nicht, denke aber eher auch nein.
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 27 Mai 2014 19:53

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

Wenn es wirklich 35 Stück werden und ich alle gekauft habe, dann besitze ich von Jackie 270 Filme in der Sammlung :hypnotized:
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 1522 Gäste online.