Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jackie Chan Klassiker - kommt da bald was?

Gestartet: 27 Juli 2009 01:17 - 1327 Antworten

Veröffentlichung:
27.06.2014
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Juli 2015 15:36

Gast

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Die Lizenz von Schlange sollte aber eigentlich immer noch bei Splendid liegen. Und bestimmte Filme von Paramount haben ihre Lizenzen auch da. Kann sein, dass die Auflagen bei den "Profis" höher sind, aber ich denke mal nicht, dass man sich mehr als 500 Stück eines Bootlegs aug Lager legt, wenn man nicht weiß, ob man es wirklich verkauft bekommt.

Was die Abmahnungen angeht kommen die trotzdem zu spät. Der wirtschaftliche Schaden ist riesig und inzwischen sollte auch beim letzten Vertrieb angekommen sein, dass man, wenn man auf die Wünsche der Kunden etwas hört, seine Filme durchaus los wird. Selbst die MBs von Zombiber und Schades of Grey (beides maue Filme und ganz miese Mediabooks) sind inzwischen quasi restlos ausverkauft.

Nein die Lizenz von "Schlange" dürfte bei Sony liegen. ;) Ja aber Paramount bringt momentan nichts raus durch den neuen Vertrieb mit Universal. Nein es werden die Dinger aber trotzdem sehr viel gebrannt ich gehe auf Börsen und sehe was da so stapelweise rumliegt.

Klar der Schaden ist erheblich groß und nicht alle Labels machen dagegen was.
Geschrieben: 14 Juli 2015 09:04

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Raybluz
Wie stehen eigentlich die Chancen für einen deutschen Blu-ray Release von "Who Am I?" und "Rumble In The Bronx"? Weiss das einer? Ist nach der Rush Hour Trilogie nun so ziemlich das einzige was mir von Jackie noch in der Sammlung auf Blu-ray fehlt und es sind ja beides top Filme, die wirklich auf Blu-ray gehören und denk ich auch nen gewissen "Status" in Jackie's Filmographie haben...also ist da eventuell was "um die Ecke"? ;)

Nachdem Rumble ja in den USA erscheint, dürfte der Film vielleicht auch noch dieses Jahr bei uns rauskommen, jedenfalsl sofern Warner hierzulande wieder die Rechte hat. Ansonsten heißt es wartena uf Splendid (wo die Rechte bislang lagen) und hoffen das man den HD-Transfer erwirbt.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2015 09:13

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Auf Rumble hoffe ich auch sehr stark! Wäre toll, wenn Splendid da aktiv werden würde.
Geschrieben: 14 Juli 2015 09:37

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Bei Rumble sehe ich aber das Problem, dass es wieder nur die internationale Fassung geben wird auf Blu-Ray, wie auch schon bei First Strike. Bedenkt man, dass die Asien-Fassung knapp 17 Minuten länger ist, ist das schon hart. Zumal es mich zu Zeiten von Extended & Directors Cut an allen Ecken echt etwas deprimiert, dass man das nicht gebacken bekommt. Hier wäre Splendid gefragt, dass zumindest die fehlenden Szenen wie üblich in untertitelter Form in die Fassung kommen. Ich sehe das allerdings noch nicht kommen.

@alex
Ich muss zugeben. dass ich schon länger auf keiner Börse mehr war und die Dinger immer nur bei Filmundo und vereinzelt bei Ebay sehe. Sind diese ganzen Metalpaks, die auf den Börsen angeboten werden (meist Horror-Filme) eigentlich lizensiert oder auch Bootlegs?
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 14 Juli 2015 10:44

Gast

Zitat:
Zitat von movieguide
Nachdem Rumble ja in den USA erscheint, dürfte der Film vielleicht auch noch dieses Jahr bei uns rauskommen, jedenfalsl sofern Warner hierzulande wieder die Rechte hat. Ansonsten heißt es wartena uf Splendid (wo die Rechte bislang lagen) und hoffen das man den HD-Transfer erwirbt.

Zitat:
Zitat von John Woo
Auf Rumble hoffe ich auch sehr stark! Wäre toll, wenn Splendid da aktiv werden würde.

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Bei Rumble sehe ich aber das Problem, dass es wieder nur die internationale Fassung geben wird auf Blu-Ray, wie auch schon bei First Strike. Bedenkt man, dass die Asien-Fassung knapp 17 Minuten länger ist, ist das schon hart. Zumal es mich zu Zeiten von Extended & Directors Cut an allen Ecken echt etwas deprimiert, dass man das nicht gebacken bekommt. Hier wäre Splendid gefragt, dass zumindest die fehlenden Szenen wie üblich in untertitelter Form in die Fassung kommen. Ich sehe das allerdings noch nicht kommen.

Splendid dürfte laut deren Aussage hier im Forum keine Rechte mehr an Rumble in the Bronx haben.

https://bluray-disc.de/forum/splendid-film/112737-splendid-film-jackie-chan-dragon-edition-22.html#post5433151
Geschrieben: 14 Juli 2015 11:29

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Splendid dürfte laut deren Aussage hier im Forum keine Rechte mehr an Rumble in the Bronx haben.

https://bluray-disc.de/forum/splendid-film/112737-splendid-film-jackie-chan-dragon-edition-22.html#post5433151
Die deutschen Rechte liegen bei New Line und somit Warner.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2015 11:43

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Christian1982
Die deutschen Rechte liegen bei New Line und somit Warner.

dachte ich mir schon. Von daher rechne ich mit einem Release nach First Strike.
Bei Rumble kann ich auch serwohl serh gut mit der Internationalen Fassung leben, fand jetzt die Szenen der HK Fassung nicht sonderlich bereichernd.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2015 12:13

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Von Splendid kommt nichts mehr zu Chan, außer vielleicht aktuelleres.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 15 Juli 2015 12:06

RobbyLove

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 15.07.2015

Hi Leute bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen, da ich im Moment dabei bin mir eine Jackie Chan Blu-Ray Sammlung aufzubauen. Hab mir mal die Mühe gemacht und eine Liste erstellt, könnt Ihr mir sagen ob ich VÖ´s vergessen habe oder welche Filme noch garnicht in der Liste stehen. Hab mich an der Liste von Wikipedia orientiert. Danke ;)

dpsyeqt6_png.htmHier mal die erstellte Liste:

http://www.directupload.net/file/d/4049/dpsyeqt6_png.htm
Geschrieben: 15 Juli 2015 12:12

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.443
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31033 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von RobbyLove
Hi Leute bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen, da ich im Moment dabei bin mir eine Jackie Chan Blu-Ray Sammlung aufzubauen. Hab mir mal die Mühe gemacht und eine Liste erstellt könnt Ihr mir sagen ob ich VÖ´s vergessen habe oder welche Filme noch garnicht in der Liste stehen. Hab mich an der Liste von Wikipedia orientiert. Danke ;)

hier ist eine Liste mit allen deutschen Blu Rays mit Jackie, kannst du ja dann abgleichen:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/schauspieler/jackie-chan?epp=30
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 1226 Gäste online.