Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

4.000ster Blogeintrag !!!

Gestartet: 16 Juli 2009 15:10 - 5 Antworten

Geschrieben: 16 Juli 2009 15:10

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nicht nur im Forum wird gelesen nud geschrieben "was das Zeug hält".

Auch der BluLife BLOG hier bei bluy-ray-disc.de erfreut sich immer grösserer Beliebtheit.

Heute feiert z.B. mein Blog z.B. den 4.000sten Besucher (siehe auch https://bluray-disc.de/blulife/blog/chrisor/1825-2009-juli-16-quotaus-dem-leben-eines-heimkinosquot-143-ltder-4000ste-blogbesuchergt)

P.S.: Schade, dass nach wie vor in Blogs abgegebenen Kommentare nicht in der Kommentarstatistisk mit erfasst werden!

Und dennoch, uns hält das immer noch "Randdasein des Blogs" nicht davon ab, weiter munter zu schreiben.

In diesem Sinne
Geschrieben: 17 Juli 2009 12:30

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Nutze das Blogsystem zwar nicht, aber finde es beachtlich... Herzlichen Glückwunsch! :)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 17 Juli 2009 12:36

Styles85

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wasserburg am Inn
kommentar.png
Forenposts: 1.030
Clubposts: 78
seit 13.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Maniac Cop (AT Import)
anzahl.png
Bedankte sich 195 mal.
Styles85 TSV 1860 !

Hmm ich hab die Blogs bis jetzt garnicht so richtig beachtet, werd ich ab jetzt ändern. Herzlich Glückwunsch jedenfalls für deine 4000 Blog-Besucher.
1860ft8.png
Geschrieben: 17 Juli 2009 12:44

reni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.158
seit 15.08.2007
display.png
Pioneer PDP-LX5080D
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mobile Variante von bluray-disc.de mit neuen Funktionen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Zitat:
Zitat von Chrisor
P.S.: Schade, dass nach wie vor in Blogs abgegebenen Kommentare nicht in der Kommentarstatistisk mit erfasst werden!

bauen wir mit ein. versprochen :)
Geschrieben: 17 Juli 2009 13:19

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hi Reni,
Wir schon aus den hier abgegebenen KOmmentaren ersichtlich wird, geniesst der BluLife Blog tatsächlich noch ein Randdasein hier bei bluray-disc.de.

Kann mir gut vorstellen, dass mit Kommentarzähleraktivierung massig mehr Leser und Schreiberlinge in diesem Bereich dazugewonnen werden und auch der Bereich an sich aus dem Schatten seines grossen Bruders (dem Forum) herausrückt.

Geb mir ja schon immer Mühe, denn ein oder anderen Link auf die Blogs zu setzen, aber dennoch ist die Resonanz im Vergleich zum Forumtraffic echt mau. Denke aber mal, das ihr da auch einen besseren überblick und aussagekräftigere Statistiken habt ...
Geschrieben: 20 Juli 2009 13:33

Gast

Hallo,

wir haben soeben in der Rangliste auch den Blog "Beliebteste Blogs" untergebracht.

LG Christian

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 46 Benutzer und 2131 Gäste online.