Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Der "Props, Replicas & Filmfiguren" Schnäppchen-Thread

Gestartet: 16 Juli 2009 09:57 - 2156 Antworten

Geschrieben: 17 Nov 2014 18:11

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:
Hallo,

ich fahre morgen hin, war allerdings erst der 4te Anrufer, d.h. drei Leute sind noch vor mir und ich weis nicht, was dann noch da sein wird.
Gerne kann ich auch probieren für Euch etwas mitzubringen, müsstet mir dann halt garantieren, dass Ihr die Sachen auch abnehmt, wenn ich sie dann dort kaufe. Gleichzeitig müsstet Ihr evt.!!! kleinere Macken bei den Figuren hinnehmen (habe mir das am Telefon noch einmal sagen lassen).
Fahre auch über 400km, eine kleine Beteiligung am Spritgeld eurerseits wäre also nicht schlecht (;

Würde das dann nocheinmal mit ihm absprechen, ob das auch von seiner Seite so passt, dass ich dann im Prinzip manches mehrfach nehmen würde, denke aber mal, dass das kein Problem sein sollte.

Wer Interesse hat --> PN!

LG
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 17 Nov 2014 18:50

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dengar

Danke, Raphael. Klasse Aktion
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Geschrieben: 17 Nov 2014 19:50

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von noctu
WOW Sogar PF's????? man wenn ich dort in der nähe wär würd ich mir einiges holen!

Sollte sich jemand finden der den Shop besucht und mir ein paar sachen mitnehmen könnt wär ich sehr dankbar :-)

Schließ ich mich an. Hätte auch Interesse aber leider kann ich Arbeitsbedingt nicht hin fahren. Also wenn einer eh da ist. Einfach ne Mail an mich. Gibt auch ne Aufwandsentschädigung. :)
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 18 Nov 2014 03:19

DickWinters

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 224
seit 01.11.2014
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dengar
PM geschrieben :P
Auch wenn ich mir aufgrund meiner geringen Beitragsanzahl kaum Vertrauen deinerseits ausrechne :/
Geschrieben: 18 Nov 2014 18:42

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

Beim Lutz (fistco.com) ist auch gerade Hot Toys Discount (auf der Startseite unten).

Hab in letzter Zeit den Eindruck, dass bis auf Iron Man irgendwie nicht mehr so viel geht und ein ziemlicher Preisverfall vorliegt, z.B. jüngst beim General Zod und The Wolverine.

Vielleicht täuscht das auch und spätestens, wenn die Figuren aus den Shops sind, könnten die Preise auf dem Zweitmarkt wieder anziehen.
Aber ich persönlich bin in letzter Zeit eher zurückhaltend bei den PO und warte bis nach Release.

Wie geht es euch so?
Geschrieben: 18 Nov 2014 21:47

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Bei HT bestelle ich auch nur vor wo ich denke das die gut gehen werden,wie z.b. Star Wars,TDK,BTTF und GotG.Sonst bestelle ich auch nicht mehr vor.
Hot Toys haut auch sehr viele Releases auf einmal raus und in letzter Zeit in viel zu großen Auflagen.Da bleiben die Lizenzen wie z.b. MOS die nicht so gut gehen (warum auch immer) halt liegen.Und da der Großhandel die auch losbekommen muss,werden die halt günstig verkauft.
Ich meine in ein paar Wochen 15 Releases,das kann man mit 15 Euro Neca Figuren machen,aber bei Hot Toys die ja auch immer teurer werden,ich weiß ja nicht.
Bei Wolverine liegt es denke ich am Anzug.Ein Logan aus der Vergangenheit des neuen Films würde sicher gut laufen,aber ne kommt wieder einer in Uniform aus der Zukunft,na ja.:mad:
Geschrieben: 18 Nov 2014 22:36

BarnyBRV

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Bremervörde
kommentar.png
Forenposts: 6
Clubposts: 10
seit 22.10.2014
display.png
LG 60LA7408
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 1 Beiträge

Zitat:
Zitat von HT_Hessen
Beim Lutz (fistco.com) ist auch gerade Hot Toys Discount (auf der Startseite unten).

Hab in letzter Zeit den Eindruck, dass bis auf Iron Man irgendwie nicht mehr so viel geht und ein ziemlicher Preisverfall vorliegt, z.B. jüngst beim General Zod und The Wolverine.

Vielleicht täuscht das auch und spätestens, wenn die Figuren aus den Shops sind, könnten die Preise auf dem Zweitmarkt wieder anziehen.
Aber ich persönlich bin in letzter Zeit eher zurückhaltend bei den PO und warte bis nach Release.

Wie geht es euch so?

Mit Ausnahme der Joker Figur aber alles Preise die entweder genauso oder sogar noch höher sind als z.B. bei Eliveshop. Und die haben diese Preise schon seit einiger Zeit als Standardpreis drin und nicht als Angebot
Geschrieben: 19 Nov 2014 20:00

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

@Nicholas: Das mit MoS wundert mich ehrlich gesagt auch ziemlich, da werden ja alle 3 fast verramscht - na ja, vielleicht ändert sich das dann bei Superman vs. Batman, wenn der Muscle-Cavill wieder rumschwirrt :-)
Und bei dem DOFP Wolverine bin ich auch mal gespannt, wie der aufschlagen wird.
Geschrieben: 24 Nov 2014 20:56

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Black Friday SALE!
Statues, prop replicas, books, accessories and MORE!

Unprecedented discounts. Limited stock.
Friday 28 November 0.00 AM (midnight) Eastern Time
[ Pacific: 9PM (Thu 27th) | Mountain: 10PM (Thu 27th) | Central: 11PM (Thu 27th) | UK: 5AM | Europe: 6AM | Sydney: 4PM | New Zealand: 6PM ]

Sale is on for 72 hours or while stocks last and must end Mon 1 Dec at 0.00 AM EST.

Bookmark our Online Store Now - be that 'Early Bird' who gets all the goodies...

http://us2.campaign-archive1.com/?u=b72a4d6d34b1a3ff439c7c743&id=3e3980b4b1&e=80340a265f
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 30 Nov 2014 14:14

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Dengar

Hey,
wie war dein Trip nach Münster, hast du alles bekommen was du wolltest?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 71 Benutzer und 341 Gäste online.