Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Colin McRae: DiRT 2

Gestartet: 14 Juli 2009 13:32 - 86 Antworten

Beschreibung:
In Colin McRae Dirt 2 wird der Spieler in dem zweiten Teil des erfolgreichen Franchise mit dem berühmten Namen ein weiteres Racing Abenteuer erleben. Eine verbesserte Engine sorgt für ungetrübten ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 14 Juli 2009 13:32

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Wie jetzt, noch kein Thread zu dem Game, ihr verarscht mich :rofl:

Das Spiel kann nun endlich vorbestellt werden, ich persönlich werde dies gleich tun ^^
Ich fand den ersten Teil schon grandios hoffe das der 2. noch besser wird.

Mhh, irgendwie hab ich schon 8 Bestellungen offen bei Amazon, das 4. Quartal dieses Jahr ist der Hammer kann das sein :D

Was haltet Ihr von dem Game, bin ich der einzige der das so erwartet?

http://www.youtube.com/watch?v=BCxfS7UmGsU

http://www.amazon.de/gp/product/B002E1YUJA?ie=UTF8&tag=bluray-de-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B002E1YUJA

Schönen Gruss
Nessy
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 16 Juli 2009 06:45

Gast

Ich fand den ersten Teil eigentlich ganz ok, aber kaufen werde ich es mir glaube nicht
Geschrieben: 16 Juli 2009 08:13

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

ich mir auch nicht... fands zu langweilig
Geschrieben: 16 Juli 2009 08:28

Tracer

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 422
Clubposts: 11
seit 24.06.2009
display.png
Pioneer KRP-500M
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
OPPO Digital veröffentlicht BDP-831 Universal-Blu-ray Player im Oktober
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 41 Danke für 37 Beiträge

Der 1. war nicht wirklich der Hammer, mal anspielen und dann weitersehen.
Wenn Kent Block schon dabei ist, hoffe ich, dass sie wenigstens ein paar richtig geile Driftdisziplienen eingebaut haben! :D
Clubkarte.png
Geschrieben: 16 Juli 2009 08:53

gelöscht

Nee, all das was Collin McRae Rallys einst ausmachte, (div. Einstellmöglichkeiten, ausserirdische Schwierigkeitsgrade, offzielle Strecken) verschwand nach und nach, und übrig blieb Dirt.
Ein Schelm wer bei diesem Wortspiel arges denkt...
Ich hol´s mir sicher nicht.
Geschrieben: 18 Juli 2009 10:39

Gast

Dirt 2 - Utah Trailblazers Trailer

Codemasters zeigt einen weiteren Trailer zu Dirt 2, das nun auch im September erscheint.
Das mit der dritten Generation der EGO-Engine entwickelte Spiel soll neue technologische Maßstäbe, ein weiterentwickeltes Physik-System zur Fahrzeug-Steuerung und eine verbesserte Grafikqualität mit sich bringen.

Trailer: http://www.play3.de/2009/07/18/dirt-2-utah-trailblazers-trailer/

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 19 Juli 2009 11:38

Gast

also ich freue mich schon auf das game. hatte den ersten teil zwar nicht (nur die demo) werde mir jetzt den zweiten aber wahrscheinlich holen.
grafik ist zumindest grandios^^

counter404.png
Geschrieben: 19 Juli 2009 11:46

Gast

Auch wenn DiRT nicht mal ansatzweise mit den alten Teilen mithalten kann ist es für mich immer noch eines der beste Rennspielserie nach PGR und GT.
Geschrieben: 07 Aug 2009 17:33

Gast

Colin McRae: DiRT 2 beindruckt mit neuen Screenshots

Auf eurogamer.net sind einige neue Bilder zum kommen Off-Roader Colin McRae: DiRT 2 zu sehen, die alles andere als schlecht aussehen.
Zu den Bildern: Colin McRae: DiRT 2 Screenshots & Images
Das mit der dritten Generation der EGO-Engine entwickelte Spiel soll neue technologische Maßstäbe, ein erweitertes Physik-System zur Fahrzeug-Steuerung und eine verbesserte Grafikqualität mit sich bringen.
Mehr als 100 Events erwarten euch in DiRT 2 und führen euch rund um den Globus. Die Wettbewerbe - seien es Kopf-an-Kopf-Rennen oder intensive Solofahrten - sind in den unterschiedlichsten realen Umgebungen umgesetzt worden. So tritt der Spieler zum Beispiel auf Matsch-Pisten im malaysischen Regenwald und Renn-Festivals mit überfüllten Tribünen in London und Los Angeles an und beweist sich dabei in diversen aktuellen Off-Road-Renndisziplinen wie Rallycross, Trailblazer, Raid, Landrush, und Rallye.
Colin McRae: DiRT 2 wird am 10. September 2009 in Europa veröffentlicht.

Geschrieben: 12 Aug 2009 07:47

Gast

Colin McRae DiRT 2: Weitere Gameplay-Szenen

Während Codemasters Showcase Event in London, das am Freitag dem 7. August stattfand, präsentierte der Publisher eine spielbare Demo des Off-Roaders Colin McRae: DiRT 2. Einige Szenen der Demonstration könnt ihr unten sehen.
Nach derzeitigen Plänen soll das Spiel, das den Namen des 2007 bei einem Hubschrauberabsturz tödlich verunglückten Rallyefahrers Colin McRae trägt, am 10. September u.a. für PS3 und PSP erscheinen.

Video: http://www.play3.de/2009/08/12/colin-mcrae-dirt-2-weitere-gameplay-szenen/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 16 Benutzer und 248 Gäste online.