Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[Movieprops Collectors Club] "Offtopicgeschwafel"

Gestartet: 12 Juli 2009 20:12 - 34368 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 26 Nov 2009 10:15

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

lol, dafür gibt's doch die Eheverträge Flo :p
Chris
Geschrieben: 26 Nov 2009 10:41

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Hello Again ;)

gestern habe ich ne Karte im Briefkasten gefunden, das ich den Gandalf auf Schattenfelf vom Postamt holen darf :(. Komme da aber leider erst am Samstag zu. Dann gibbet Sonntag Bilderchen zu bestaunen.

Gestern Abend habe ich mit Heroes Staffel 1 angefangen - ist ja alles reichlich mysteriös. Mal schauen wie es weitergeht.

@cyrix: Was hast du bezahlt für den "Kopp"? Gab da ja reichlich Verwirrung :rofl:
Geschrieben: 26 Nov 2009 14:22

EinarmigerBandit

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 516
Clubposts: 2.426
seit 20.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gangster's Paradise
anzahl.png
Bedankte sich 571 mal.
EinarmigerBandit ist Iron Man :-)

Boah Jungs schreibt bloooooß nicht soviel ich weiss ja gar nicht wann ich das alles lesen soll ? :rofl:

Tim ? Mittagsschlaf oder am backen ?

Mario ? Komm als wenn du arbeiten würdest. Ich geh jetzt paar Rachnungen schreiben wenn ich wiederkomme will ich was lesen :D:p
Geschrieben: 26 Nov 2009 15:22

Gast

Zitat:
Zitat von EinarmigerBandit
Mario ? Komm als wenn du arbeiten würdest. Ich geh jetzt paar Rachnungen schreiben wenn ich wiederkomme will ich was lesen :D:p

Wer hat das behauptet ? Ich nicht :rofl: Sag jetzt lieber nicht was ich heute in den 8 Stunden gemacht habe. :rofl:
Geschrieben: 26 Nov 2009 15:28

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bedunet
Gestern Abend habe ich mit Heroes Staffel 1 angefangen - ist ja alles reichlich mysteriös. Mal schauen wie es weitergeht.
Du Glücklicher, ich hab leider alles schon gesehen was es bisher zu sehen gibt, die erste Staffel ist klasse, 2e geht so und die 3e ist wieder extrem gut, Kapitel 4 ist auch nicht von schlechten Eltern (die fängt im TV grad erst an).
Dann viel Spass beim gucken! Ist eine meiner Lieblingsserien neben Battlestar Galactica, Babylon 5 und Friends.
Chris
Geschrieben: 26 Nov 2009 15:35

Gast

Battlestar Gallactica und Babylon 5 rocken ungemein. :thumb: Kann gar nicht zählen wie oft ich Bab 5 gesehen habe. Hoffe sie bringen beiden Serien mal auf BD.
Geschrieben: 26 Nov 2009 15:40

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 408 mal.
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Zitat:
Zitat von EinarmigerBandit
Tim ? Mittagsschlaf oder am backen ?

Mittagsschlaf war angesagt. Vormittags war ich ja unterwegs. Erst Wassertherapie, dann kurz im Dialysezentrum vorbei geschaut und Material abgeholt und dann noch kurz Lebensmittel einkaufen. Den Mittagsschlaf brauche ich mittags immer.
Backen steht wahrscheinlich erst morgen auf dem Programm.

HEROES ist cht genial. Ich kenne zwar erst Staffel 1+2 aber ich fand beide sehr gut. Freue mich schon auf Januar wenn es mit Staffel 3.1 weiter geht.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 26 Nov 2009 15:46

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 408 mal.
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Zitat:
Zitat von Robin2006
Battlestar Gallactica und Babylon 5 rocken ungemein. :thumb: Kann gar nicht zählen wie oft ich Bab 5 gesehen habe. Hoffe sie bringen beiden Serien mal auf BD.

Ich mag ja SiFi auch sehr aber irgendwie haben es mir diese Serien nicht angetan. Ich weiß, B5 soll wenn man den Anfang überstanden hat echt toll werden aber irgendwie fand ich den Anfang echt lahm. Bei Gallactica ging es mir auch so. Keine einzige Rolle im Pilotfilm fand ich irgendwie gut oder interessant....genau das Gegenteil war bei Stargate der Fall. Nur super Leute und da kann man auch die billigen Effekte der ersten Folgen noch verkraften.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 26 Nov 2009 15:47

Gast

So heute gibts mal wieder ein Schnäppchen.

Für alle Harry Potter Fans oder alle diejenigen, die auf Drachen stehen
Geschrieben: 26 Nov 2009 15:54

Gast

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Ich mag ja SiFi auch sehr aber irgendwie haben es mir diese Serien nicht angetan. Ich weiß, B5 soll wenn man den Anfang überstanden hat echt toll werden aber irgendwie fand ich den Anfang echt lahm. Bei Gallactica ging es mir auch so. Keine einzige Rolle im Pilotfilm fand ich irgendwie gut oder interessant....genau das Gegenteil war bei Stargate der Fall. Nur super Leute und da kann man auch die billigen Effekte der ersten Folgen noch verkraften.

Naja also uninteressante Rolle bei Galactica. :eek: Allein schon wegen Tricia Helfer mußte man die Serie schauen. :pray:

tricia-helfer.jpghome_1.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 93 Benutzer und 2769 Gäste online.