Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[Movieprops Collectors Club] "Offtopicgeschwafel"

Gestartet: 12 Juli 2009 20:12 - 34368 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 14 Nov 2009 23:28

zichler1985

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 1.347
seit 23.01.2009
display.png
Panasonic TH-50PV71F
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Studiocanal bringt „Jackie Brown“ und „Pulp Fiction“ als Special Edition im Februar auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Kings
anzahl.png
Bedankte sich 991 mal.
zichler1985 Ruhe in Frieden Flo.Wir werden dich nie vergessen

Da steht zwar das er 290T KM gelaufen hat aber der Motor wurde mal getauscht und hat um die 160T KM gelaufen.Da wir aber nix haben zum nachweiß mussten wir das angeben was auf dem Tacho steht.
Der war innen noch richtig gut gepflegt bis auf ein paar wasserflecken die man aber auch wieder raus bekommt. Außen hatte der noch keinen Rost und nichts
Ist schade drum aber was will man machen.Wenn ich den selbst reparieren könnte würde ich den nicht verkaufen aber machen lassen ist zu teuer
Geschrieben: 15 Nov 2009 00:13

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Bin vom Herrn der Ringe zurück. Nächste Woche kommt dann Teil 2 und wieder eine Woche später Teil 3. Irgendwie kann ich die nicht so hintereinander weg schauen. Die muss ich erst immer sacken lassen. Für das Buch habe ich auch ein paar Monate gebraucht.

Anders als die meisten habe ich mit einem Atari 600XL angefangen - mit damals unglaublichen 16 KB Speicher. Die weiteren Computer waren dann ein Atari 130XE (64 KB + 64 KB), ein Atari 512ST (512 KB und später 1MB) und schließlich ein Escom 486 (4 MB Speicher) für 3000 DM.

Das war aber auch der letzte Komplett PC den ich gekauft habe. Habe den dann nur noch erweitert und ausgebaut. Kann die Prozzis und die Mainboards gar nicht mehr alle aufzählen.

Die Spiele damals waren noch echte Innovationen. Heutzutage ist alles irgendwie schon mal dagewesen. Ich spiele sowieso nur noch sehr selten.
Geschrieben: 15 Nov 2009 00:25

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Hehe, ich mache mittlerweile jedes Jahr mindesten einen HDR Marathon Tag.
Wo ich alle Filme hintereinander schaue. :cool:

Was ich auch ab und an mache, ich schnapp mir die Extras DVDs und schaue mir diese gemütlich an.
Gerade beim dritten Film wirds da richtig Emotional, wenn so nach und nach die Schauspieler ihre letzten Szenen und Nachdrehs im Kasten haben und sich verabschieden. Teilweise Gänsehaut pur.
Lohnenswert und allesamt (von allen 3 Filmen) sehr interessant, wie dieses Epos erschaffen wurde.

Ja, mein erster PC war auch mein einzigster komplett PC.
Diesen zig mal bis zum 486er erweitert, ausgebaut. Immer mal Speicher erweitert, neue CPU, u.s.w.
Dann beim ersten Pentium kam dann mal wieder ein komplett neuer Rechner aber habe selber die Komponenten ausgesucht, bestellt und zusammen gefriemelt. :D

Mein aktueller ist bissel nen Exot und extravagant, weil eine Mobile CPU und ein entsprechendes Mainboard (man war das damals teuer, 280€ für dieses spezielle Board) darin arbeiten und das seit etwas mehr als zwei Jahren.
Dafür ist die Kühlung durch die Mobile CPU recht unaufwändig und der Rechner recht leise.
Es wurde nur mal Speicher von 4GB auf 8GB erweitert und die Grafikkarte zwei mal gegen was schnelleres ausgetauscht.
Ansonsten läuft die olle Möhre immer noch 1A, auch bei neuen Spielen wie Borderlands.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 15 Nov 2009 00:44

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe meinen aktuellen auch schon mehrmals aufgewertet. Im moment habe ich aber eine viel zu gute Grafikkarte drin, im Vergleich zum CPU halt.

Die CPU bremst die Karte schon ein bisschen =( Aber dank den Blu-rays und Props bleibt erstmal kein Geld für eine erneute Aufrüstung über ^^

Aber dank Windows 7 und mit dem neuen Tuneup Utilities läuft die Kiste wie geschmiert! Auch bei Borderlands ;) Zocke aber im moment mehr Torchlight.
Geschrieben: 15 Nov 2009 00:47

zichler1985

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 1.347
seit 23.01.2009
display.png
Panasonic TH-50PV71F
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Studiocanal bringt „Jackie Brown“ und „Pulp Fiction“ als Special Edition im Februar auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Kings
anzahl.png
Bedankte sich 991 mal.
zichler1985 Ruhe in Frieden Flo.Wir werden dich nie vergessen

so leute verabschiede mich jetzt.Muss morgen ne Betonplatte gießen.

gute nacht an alle
Geschrieben: 15 Nov 2009 00:51

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bin schwer am überlegen ob ich mir die beiden Evil Dead Limited Editions als DVD kaufen soll.Sind beide ( Evil Dead 1 und 2) in dem Book of the Dead look...

Edit:
Gesagt, getan ^^ Habe die beiden DVDs in den USA bestellt.

b00005ryle01aa240sclzzzab6.jpg

evildead2-703413.jpg
Geschrieben: 15 Nov 2009 01:03

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cyrix
Bin schwer am überlegen ob ich mir die beiden Evil Dead Limited Editions als DVD kaufen soll.Sind beide ( Evil Dead 1 und 2) in dem Book of the Dead look...

Edit:
Gesagt, getan ^^ Habe die beiden DVDs in den USA bestellt.

b00005ryle01aa240sclzzzab6.jpg

evildead2-703413.jpg

Wieso in den USA?
Gibt es doch bei Axelmusic beide zusammen für 40.-
http://www.axelmusic.com/productDetails/013131413595

Wobei nur das erste Buch was taugt, der vom 2ten bricht auf mit der Zeit.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 15 Nov 2009 01:07

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja sind doch von Axelmusic :P Das ist doch ein US Shop oder nicht?
Bei mir werden sie eh nicht viel geöffnet werden. Die Discs sind ja R1. Ich versuche noch die deutschen Uncut DVDs zu bekommen, die stelle ich dann daneben =)
Geschrieben: 15 Nov 2009 02:05

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Scheint ja keiner mehr hier zu sein. Ich lösch denn mal das Licht und sage N8 @all. Träumt was schönes.
Geschrieben: 15 Nov 2009 02:11

Oldschool69

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Cash Country
kommentar.png
Forenposts: 875
Clubposts: 734
seit 28.03.2008
display.png
Sony KDL-55X8505B
player.png
Marantz UD5007
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
137
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Starship Troopers (1997)
anzahl.png
Bedankte sich 840 mal.
Oldschool69 Lord of Middle-Earth

Auch von mir eine gute Nacht.
Habe meine Präsentation jetzt mal
für Euch eingestellt.
Cheers Lars

OLDSCHOOL69_banner_neu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 100 Benutzer und 1457 Gäste online.