Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[Movieprops Collectors Club] "Offtopicgeschwafel"

Gestartet: 12 Juli 2009 20:12 - 34368 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 19 Jan 2011 01:37

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Noch ein Funkspruch:
http://www.youtube.com/watch?v=6zkZ3f8DnKs

//EDITH:
Zitat:
Zitat von aslan_gfx
erste in-Hand pics sind aufgetaucht von der C-3PO Life-Size Bust :)

https://bluray-disc.de/forum/sideshow-weta/50687-sideshow-erste-in-hand-pics-post2142375.html#post2142375

Hey Dude :D ...vielen Dank für die Pics :thumb:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 19 Jan 2011 01:45

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von manick
Hier Delta-Echo-November-India-Sierra... confirmed - do - you - copy? :cool:

...I repeat, do you copy?

Copy, Delta-Echo-November-India-Sierra!

Feindbewegung in nördlicher Richtung. Fremdartiges Individuum gesichtet. Kleiner Wuchs, grüne Hautfarbe. Trägt Weihnachtsmütze. Wiederhole, trägt Weihnachtsmütze. :eek: Erwarten weitere Befehle. Over.

Hi, Oktay! ;)

Gerade habe ich gesehen, dass die Verkäuferin der Nosferatu Life-size-Bust das Teil wieder bei eBay eingestellt hat. Bei solchen Methoden könnt ich kotzen. Jemand aus dem Forum hat gemeint, sie hätte das schon mal gemacht und auf ihre eigenen Artikel geboten, weil ihr das Höchstgebot zu niedrig war. Nehme mal an, dass der Bieter ihr Freund oder irgendein Bekannnter/Verwandter war. Kein Wunder, dass die Auktion am Ende so in die Höhe gegangen ist. Was die wohl zurückschreiben würde, wenn ich sie jetzt frage, warum der Gewinner abgesprungen ist? Echt eine Schande sowas. :mad:
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 19 Jan 2011 01:54

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sierra-Echo-Bravo-Alpha-Sierra-Tango-India-Alpha-November, copy...

Feindbewegung in nördlicher Richtung, grün, mit Weihnachtsmütze... nicht angreifen, ich wiederhole: nicht angreifen... ist auf unserer Seite, Agent Oskar-Kilo-Tango-Alpha-Yankee.

Er war auf einer ausserirdischen Mission unterwegs und hat neben der Macht auch neue Lebensformen mitgebracht, ein gründlicher Check ist notwendig, ich wiederhole, ein gründlicher Check ist notwendig ;):cool::rofl:
Geschrieben: 19 Jan 2011 01:57

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So geht schon wieder nich... brr...

bin dann jetzt raus.. Gute Nacht euch ;)
Geschrieben: 19 Jan 2011 02:01

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

N8 Andy, gute Erholung wünsch ich dir :thumb::)
Geschrieben: 19 Jan 2011 02:17

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Nacht Andy!

Und @Denis: :D:cool:

Glaube wir führen hier besser eine neue Regelung ein: Unterhaltung nur noch in kodierten Funksprüchen. ;)

Bin grad noch am Arbeiten nebenbei. Bleib aber wahrscheinlich nicht mehr ganz so lang. Bei dir soweit alles klar?
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 19 Jan 2011 02:30

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Delta-Echo-November-7-4 an Sierra-Echo-Bravo-8-4: Roger ;):rofl:

Du bist noch am arbeiten? ...na ja, kann ich ja verstehen, man muss die kreative Phase ausnutzen, solange sie da ist, oder zumindest solange man die Gedanken noch im Kopf hat ;)

Jo bei mir alles klar, geh morgen Abend wieder meinen Props-Sammlerfreund in Wasserburg besuchen, der hat auch schon wieder ein paar schöne neue Stücke, die ich noch nicht gesehen habe... da bin ich schon sehr gespannt drauf :D

Und bei dir auch alles klar?
Geschrieben: 19 Jan 2011 02:44

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Klingt gut! :) Ist das der mit der Abomination PF?

Ich arbeite so spät, weil ich heute am Tag noch einiges zu erledigen hatte, zudem ist meine Freundin zu Besuch, der ich schlecht sagen kann: "Hör zu, ich mach mal eben 4 Stunden Webdesign, sieh doch ein wenig fern." :rofl:

Drum nutze ich die Zeit, die mir bleibt und in der ich meine Ruhe hab. ;)

Sonst ist soweit alles klar. Freue mich schon auf meine Bestellungen und Vorbestellungen:

- Sideshow Neytiri
- Sideshow Classic Prededator Skull
- Sideshow Hitman PF (Excl.)

Dazu müsste in einer Woche mein Beamer verschickt werden. :thumb:
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 19 Jan 2011 03:01

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Genau :D ...er ist halt hier nicht dabei, aber was solls... man kann ja nicht überall dabei sein, und wie wir ja auch hier immer wieder sehen, ist es gut, wenn man über den Tellerrand hinausschauen kann...
btw. weiss ich, dass du in dem Forum auch angemeldet bist, wo er dabei ist ;)

Du nutzt die Zeit auch gut, eine nicht zu vergessende Ressource... Zeitmanagement nennt sich das doch im Fachjargon ;)

Ist ne gute Sache, man muss es ja nicht immer so machen, aber "man soll das Eisen schmieden, solange es heiss ist" hat für mich immer noch Gültigkeit... sei es nun Arbeit, Hobby oder Beziehung ;)

In Sachen Props hast du ja auch wieder voll zugeschlagen :thumb: ...und obendrein noch ein Beamer, HomeCinema ++ wird das :D

//EDITH: Muss jetzt aber auch mal in die Heia... gute Nacht und bis moin ;)
Geschrieben: 19 Jan 2011 03:29

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube... nein, ich weiß auf welches Forum du anspielst. ;) Ist ja auch das weltweit bekannteste in Sachen Sideshow & Co. Für jemanden mit einer ansehnlichen Sammlung ist es sowieso die erste Adresse. Naja, ich mag's halt lieber etwas regionaler (deutschsprachiger Bereich). :D Deshalb hält sich meine Aktivität dort eher in Grenzen, doch wenn meine Sammlung wächst, wird sich das vielleicht ändern.

Zeitmanagement ist schon wichtig, allerdings ist das bei mir momentan schwierig. Vormittags muss ich mich um die Kontakte zu den Autoren des Buchprojekts kümmern, an dem ich als Korrektor mitarbeite (was teilweise nicht möglich ist, weil man ewig auf Rückmeldungen warten muss), nachmittags fällt immer wieder was Neues an (und sei es nur der Haushalt)... tja und irgendwann sitzt man dann um 3.21 Uhr hier und nennt das Ganze "Zeitmanagement". :rofl:

Bei den Props muss ich jetzt mal etwas den Fall flach halten, der Beamer allein schlägt ganz schön ins Budget. Meine größte Sorge ist, dass ich das mit dem Abstand nicht geregelt bekomme. Habe extra den Epson EH-TW3200 genommen, weil der einen Lenseshift hat und ich damit das Bild flexibler justieren kann. Werde ihn - falls das funktioniert - oben auf meine drei DETOLF-Vitrinen setzen. Sonst hab ich ein Problem, denn da ich in einem Altbau wohne und das Deckenmaterial höchst fragwürdig ist (da hat man schon Mühe, eine Lampe anzubringen), trau ich mir eine Deckenmontage nicht zu. Die Motorleinwand hab ich schon seit einigen Monaten hängen (sinnloserweise bisher).

Schaun wir mal. ;) Falls das alles hinhaut, gibt's auf jeden Fall Bilder vom fertigen HK-Projekt.

Bin dann für heute auch raus, stelle mich auf die morgendlichen Weckaktionen ein (meine Freundin hat da irgendwie keine Vorstellung, wie es ist, um 4 Uhr schlafen zu gehen und um 8 geweckt zu werden). :D

Wünsch dir noch eine ruhige und geruhsame Nacht! Viel Spaß morgen bei deinem Sammler-Kollegen!
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 101 Benutzer und 430 Gäste online.