Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - 300 [2006] (Collectors Book)

Gestartet: 11 Juli 2009 09:30 - 292 Antworten

Geschrieben: 25 Juli 2009 12:05

BLUW0RLD

Avatar BLUW0RLD

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 146
Clubposts: 9
seit 29.04.2009
display.png
Samsung LE-40A536
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Prison Break: Die komplette Serie (Limited Edition)
anzahl.png


ICh idiot habe gestern mit Amazon telefoniert bevor ich das wusste das es bei allen versionen so ist.

jetzt schicken die mir noch so ein scheiß ding hier her was ich dann wieder einschicken kann so ein dreck...

Naja den versand bezahlen die ja wenigstens aber weiß jemand wie ich diesen versand gutgeschrieben bekomme bzw. wo?

gruß basti
Wer Blu-ray nicht kennt hat den Trend verpennt!!
[IMG]https://bluray-disc.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=21301&dateline=124706 8261[/IMG]
Geschrieben: 25 Juli 2009 12:08

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BLUW0RLD
ICh idiot habe gestern mit Amazon telefoniert bevor ich das wusste das es bei allen versionen so ist.

jetzt schicken die mir noch so ein scheiß ding hier her was ich dann wieder einschicken kann so ein dreck...

Naja den versand bezahlen die ja wenigstens aber weiß jemand wie ich diesen versand gutgeschrieben bekomme bzw. wo?

gruß basti

ich bin auch gerade dabei mein rücksendeformular auszufüllen. auf der amazon-seite steht "wählen sie für eine rücksendung unter 40 euro wert die günstigste versandart". dürfte dann wohl 2,20 euro als grossbrief sein. soweit ich informiert bin, wird dir das porto dann mit dem betrag für die blu-ray zurücküberwiesen...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Juli 2009 12:13

bibo84

Avatar bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
dürfte dann wohl 2,20 euro als grossbrief sein.
Maxibrief kostet 2,20€. Bis 5cm Höhe und 1000g Gewicht erlaubt.

Der Großbrief kostet 1,45€. Dann nur 2cm Höhe und bis 500g (in der Regel ausreichend für normale Blu-rays). Wenn das 300-Buch aber dicker sein sollte als normale Amarays, dann doch lieber die 2,20€-Variante wählen. :)
Geschrieben: 25 Juli 2009 12:15

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von bibo84
Maxibrief kostet 2,20€. Bis 5cm Höhe und 1000g Gewicht erlaubt.

Der Großbrief kostet 1,45€. Dann nur 2cm Höhe und bis 500g. Wenn das 300-Buch also dicker sein sollte als normale Amarays, dann doch lieber die 2,20€-Variante wählen. :)

ach ja hast recht, das teil heisst maxibrief ;). die book-edition ist etwas dicker - von daher reicht hier ein grossbrief nicht aus. also mit 2,20 euro frankieren...

das porto bekommt man dann zurücküberwiesen von amazon oder? zusammen mit dem film?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Juli 2009 12:22

hosY

Avatar hosY

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Herzogenrath
kommentar.png
Forenposts: 195
Clubposts: 4
seit 05.03.2009
display.png
LG 50PK550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
NHL 12
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Into the Blue (2005)
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
hosY neuer TV ist unterwegs!

Rücksendungen innerhalb Deutschlands müssen ausreichend frankiert werden. Bei Reklamationen oder bei Rücksendungen i.R.d. Widerrufsrechts ab einem Warenwert von mehr als 40 EUR erstatten wir Ihnen das ausgelegte Rückporto. Rücksendungen, die innerhalb von Österreich an das dortige Versandzentrum verschickt werden, können unfrei erfolgen.

Wählen Sie bei einem Rücksendewert unter 40 EUR bitte die kostengünstigste Versandart. Tipps für die günstigste Versandart für Ihre Rücksendung finden Sie unter: Deutsche Post World Net.

Bei einem Warenwert, der 40 EUR übersteigt, bitten wir in jedem Fall um die Versandart "Paket" und die Aufbewahrung des Einlieferungsscheins. Wir erstatten Ihnen entsprechend das ausgelegte Rückporto. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsschein eines versicherten Paketes auf, bis die Erstattung auf Ihrem Bank- oder Kreditkartenkonto eingegangen ist.


das ist der Auszug von Amazon.de. Da steht nichts von Porto-Rückerstattung bei einem Warenwert von utner 40€...Könnte jedoch auch greifen, da der Artikel ja nachweislich fehlerhaft ist. Aber wie genau das da abläuft weiß ich nicht :(

Geschrieben: 25 Juli 2009 12:30

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
na das wäre ja eine frechheit von amazon! ich kaufe einen fehlerhaften artikel und soll dann die portokosten von 2,20 euro tragen? nee so nicht amazon. da ruf ich an und frage nach...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Juli 2009 12:32

ronniekimmel

Avatar ronniekimmel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 134
Clubposts: 12
seit 24.07.2009
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 37 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge


Zitat:
Zitat von Arcadion
Jepp.
Danke, dass Du meine Aussage aus dem Cinefacts Forum zitiert hast. :cool:

Hehe: Ich hoffe du bist nicht sauer, aber es war sehr treffend formuliert und ich habe dir da einfach mal geglaubt ;)
Geschrieben: 25 Juli 2009 12:33

hosY

Avatar hosY

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Herzogenrath
kommentar.png
Forenposts: 195
Clubposts: 4
seit 05.03.2009
display.png
LG 50PK550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
NHL 12
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Into the Blue (2005)
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
hosY neuer TV ist unterwegs!

Ja wie gesagt es steht nicht dabei, ob es dann auch nicht erstattet wird ist ja wieder eine andere Geschichte - da Amazon sehr kulant ist, jedenfalls hab ich es bisher so erlebt :D
Daher habe ich es ja auch erwähnt, damit jemand der sowas schonmal am eigenen Leib erfahren hat etwas dazu sagen kann und alle anderen etwas Licht ins dunkel bringen kann ;)

Geschrieben: 25 Juli 2009 12:38

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
der witz ist das amazon den preis jetzt gesenkt hat auf 24,97 euro. bekommen wir jetzt alle 1,02 euro weniger zurückerstattet oder gilt der preis zu dem wir bestellt haben?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Juli 2009 12:41

hosY

Avatar hosY

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Herzogenrath
kommentar.png
Forenposts: 195
Clubposts: 4
seit 05.03.2009
display.png
LG 50PK550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
NHL 12
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Into the Blue (2005)
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
hosY neuer TV ist unterwegs!

Eigentlich muss der Preis erstattet werden, der auf der Rechnung steht.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 69 Benutzer und 1878 Gäste online.