Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - 300 [2006] (Collectors Book)

Gestartet: 11 Juli 2009 09:30 - 292 Antworten

Geschrieben: 26 Juli 2009 13:20

ronniekimmel

Avatar ronniekimmel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 134
Clubposts: 12
seit 24.07.2009
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 37 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge


hat sich denn Warner denn jetzt mal diesbezüglich zu Wort gemeldet?? Wäre mal langsam Zeit, damit ich weiß was Sache ist... Ich will das Book auch behalten, aber mir wäre lieber es käme noch eine mit dt. Ton. Wie war es denn damals bei dieser Harry-Potter-Disc wo es auch massenweise fehlerhafte Versionen gab?
Geschrieben: 26 Juli 2009 13:34

BLUW0RLD

Avatar BLUW0RLD

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 146
Clubposts: 9
seit 29.04.2009
display.png
Samsung LE-40A536
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Prison Break: Die komplette Serie (Limited Edition)
anzahl.png


:(Warner macht anscheind öfters mal fehler !!! das nervt finde ich ziemlich man muss mal überlegen wie doff kann man sein das man sooo viele discs rausbringt und nicht merkt das das fehlerhaft ist ich meine kontroliert da keiner die produktion jetzt kann ich wegen denen zur post laufen als hätte ich nichts besseres zu tun!!!!!:devil:
Wer Blu-ray nicht kennt hat den Trend verpennt!!
[IMG]https://bluray-disc.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=21301&dateline=124706 8261[/IMG]
Geschrieben: 26 Juli 2009 13:42

Arcadion

Avatar Arcadion

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bad Segeberg
kommentar.png
Forenposts: 20
seit 01.01.2009
display.png
Sony KDL-40Z4500
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kriegsdrama "The Front Line" ab 16. April 2012 auch im exklusiven Blu-ray Steelbook
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Book of Eli
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge


Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
@Ares: also hat man quasi nur die option book zurück, geld zurück. oder book behalten und auf eine deutsche version warten, wobei dann später keine rücksendung des fehlerhaften books mehr möglich ist...

was macht ihr?
Was gibts da zu ueberlegen?
Ruecksenden den fehlerhaften Scheiss.
Beste Gruesse!
Torsten aka Arcadion
Geschrieben: 26 Juli 2009 13:59

Gast

Zitat:
Zitat von gomez33
vll behalte ich das book auch. bin mir nicht wirklich sicher. wäre halt bitter wenn es nochmal mit deutschen ton rauskommt

Wenn es das Digibook nicht mehr mit deutschen Ton geben sollte hol dir einfach die US. Das Ding ist nicht limitiert und zum Black Friday sicher für unter 20,- EUR zu haben.
Geschrieben: 26 Juli 2009 14:01

EightySix

Avatar EightySix

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.050
Clubposts: 37
seit 18.01.2008
display.png
Sony KDL-46HX725
beamer.png
Sony VPL-VW500ES
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was Männer wollen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 819 mal.
Erhielt 351 Danke für 242 Beiträge
EightySix neuer AVR und 3D Sound :-D

Ich werde meins erst mal behalten und auf eine Reaktion von Warner warten - sollte ja nicht all zu lange dauern, dann kann man immer noch zurückschicken.

Nach der neuesten Meldung von Amazon sieht es ja so aus, dass wenn man es jetzt zurück schickt man einfach nur sein Geld bekommt, aber das will ich nicht. Ich will das Buch definitv behalten, aber natürlich am liebsten mit deutschem Ton.

Mal sehen ich hoffe da lässt sich in den nächsten Tagen eine Lösung finden.
Gruß Sven
Sony VW500ES / Stewart Cima - 21:9 - 115"
Sony UBD-X800 / PlayStation 4 pro
Marantz SR7011
Bowers & Wilkins ASW 610
Sonus Faber Toy Tower + Center
Surrounds 2x Sonus Faber Toy Speaker + 4x Heights Canton Plus S


Top Sound auf gut 12m²
Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Geschrieben: 26 Juli 2009 14:07

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
tja nur komisch, das gestern bei dem formular für die rücksendung bei amazon stand "dieser artikel muß bis spätestens 30.07.09 zurückgeschickt werden". gilt das dann nur, wenn man quasi das formular ausfüllt?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 26 Juli 2009 14:23

BLUW0RLD

Avatar BLUW0RLD

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 146
Clubposts: 9
seit 29.04.2009
display.png
Samsung LE-40A536
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Prison Break: Die komplette Serie (Limited Edition)
anzahl.png


Also bei mir stand bis 30.08.09:D
Wer Blu-ray nicht kennt hat den Trend verpennt!!
[IMG]https://bluray-disc.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=21301&dateline=124706 8261[/IMG]
Geschrieben: 26 Juli 2009 14:38

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich hab mich nun entschieden: schicke es zurück. 25,99 euro ist mir dann doch zuviel für ne fehlerhafte edition. das vorbestellte steelbook kostet 23,99 euro - da weiß ich wenigstens das die deutsche disc drin ist. und wenn vorher doch noch ne deutsche version kommen sollte, kann ich das steel immer noch stornieren. ist glaube ist die sinnvollste variante...

wer kauft einem später schon eine deutsche edition mit fettem fsk-logo und us-disc ab? da nimmt doch jeder dann gleich die us ohne logo. bleibt man hinterher nur wieder drauf sitzen und ich denke fast, das warner doch noch eine deutsche nachliefern wird. vielleicht im september oder so...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 26 Juli 2009 14:42

jojo2351

Avatar jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge


werd mir das Book vermutlich noch holen,

kenne den Film eh schon fast auswendig und soviel gesprochen wird dort ja auch nicht, das bisschen Englisch versteht man schon ;)

und wenn das Bild & Ton noch besser ist als bei der alten Version, warum nicht...
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 26 Juli 2009 14:48

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
wieso verkauft amazon eigentlich das book noch, wenn sie doch eh schon wissen, das die disc falsch ist? etliche leute wissen das noch gar nicht und bestellen trotzdem - und etliche werden das dann auch wieder zurückschicken. hat amazon doch mehr arbeit als wenn sie das teil gleich aus dem angebot nehmen würden...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 26 Benutzer und 321 Gäste online.