Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Schneewittchen und die sieben Zwerge [1937] (Diamond Deluxe Edition)

Gestartet: 09 Juli 2009 14:12 - 1267 Antworten

Veröffentlichung:
08.10.2009
Laufzeit:
83 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Juli 2009 05:37

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

naja, ich würde Amazon gar nicht mal die Schuld geben. Die Limitierung auf 2000 Stück war ja nicht deren Idee (glaube ich). In den USA kann man ja die Box ganz normal kaufen und in anderen Ländern vielleicht dann bald auch (siehe Sweden).

Finde solche Limitierungen sowieso nicht gut. Gibt dann zwar Leute die sich riesig freuen, weil Sie etwas haben was andere nicht haben und Leute die damit kasse machen. Aber eigentlich wäre es doch besser, die Leute zu erfreuen, die auch an den Film und den Extras der Box Spass haben. Denen ist dann auch völlig egal ob es eine Limitierung gibt oder nicht. Zu denen zähle ich mich.

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 10 Juli 2009 07:06

Donny77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 397
seit 16.08.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 69 Danke für 36 Beiträge

Zitat:
Zitat von Linguini
naja, ich würde Amazon gar nicht mal die Schuld geben. Die Limitierung auf 2000 Stück war ja nicht deren Idee (glaube ich). In den USA kann man ja die Box ganz normal kaufen und in anderen Ländern vielleicht dann bald auch (siehe Sweden).

Finde solche Limitierungen sowieso nicht gut. Gibt dann zwar Leute die sich riesig freuen, weil Sie etwas haben was andere nicht haben und Leute die damit kasse machen. Aber eigentlich wäre es doch besser, die Leute zu erfreuen, die auch an den Film und den Extras der Box Spass haben. Denen ist dann auch völlig egal ob es eine Limitierung gibt oder nicht. Zu denen zähle ich mich.

Ihr wollt es nicht verstehen, oder?
Signatur Bluray-disc.de.jpg

Verkaufe/ tausche Avatar Real 3D Blu-ray!!

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN!
Geschrieben: 10 Juli 2009 07:34

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Donny77
Ihr wollt es nicht verstehen, oder?

naja, falls es darum geht, dass es die Box bald wieder zu kaufen gibt. Darum geht es mir gar nicht. Habe beim ersten mal schon bestellt. Ich finde es nur schade, dass durch die Limitierung es nur noch darum geht, und nicht mehr um die eigentliche Box selbst. Deshalb wäre es besser, sie hätten es wie in den USA gemacht, dann wäre von der Seite Ruhe im Karton.

b4.png

Geschrieben: 10 Juli 2009 07:42

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

...jeder der eine Box will, bekommt auch eine! Die US Box sieht doch eh genau so aus, wenn man will, kann man ja die Blu Ray dann durch die Deutsche ersetzen. Wo ist hier das Problem eigentlich?
Geschrieben: 10 Juli 2009 07:43

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Frage mich das auch schon die ganze Zeit:p
Aber toll wie die Panik ausbricht...der Frust und Ärger gegenüber Amazon.
Die ja eigentlich gar nichts dafür können.:rofl:
Geschrieben: 10 Juli 2009 07:44

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von zwostler
...jeder der eine Box will, bekommt auch eine! Die US Box sieht doch eh genau so aus, wenn man will, kann man ja die Blu Ray dann durch die Deutsche ersetzen. Wo ist hier das Problem eigentlich?

naja, das Buch wird wohl dann in englisch sein. Vielleicht gibt es ja bald eine UK Version. Wäre komisch, wenn die nichts bekommen würden. Oder man kauft sich die schwedische Version :D

b4.png

Geschrieben: 10 Juli 2009 07:46

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

Am besten schreibt ihr alle Amazon eure Telefonnummer, dann können die euch alle anrufen und einen Termin ausmachen wann sie die nächste Edition reinstellen damit alles die chance haben.... stellen sie die box abends rein, meckern manche menno da war ich fußball spielen oder im Kino sowas können die doch nicht machen.....

ich seh mich grad in der Zeit zurück versetzt Februar diesen Jahres wurd auch so ne Panik verbreitet mit der ollen Holzpuppe

Geschrieben: 10 Juli 2009 07:47

Donny77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 397
seit 16.08.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 69 Danke für 36 Beiträge

Zitat:
Zitat von Linguini
naja, falls es darum geht, dass es die Box bald wieder zu kaufen gibt. Darum geht es mir gar nicht. Habe beim ersten mal schon bestellt. Ich finde es nur schade, dass durch die Limitierung es nur noch darum geht, und nicht mehr um die eigentliche Box selbst. Deshalb wäre es besser, sie hätten es wie in den USA gemacht, dann wäre von der Seite Ruhe im Karton.

Die Deutschen stehen aber auf Limitierungen.

Wenn die Box unlimitiert in Deutschland erscheinen würde, könntest Du die Leute, die für 94 Euro vorbestellen, wohl an 2 Händen abzählen.

Der Großteil wartet dann bis das Teil irgendwann unter 50 Euro rutscht und schlägt dann zu.

Btw. würde ich das auch gar nicht verwerflich finden, da ca. 190 DM für einen Film schon irgendwie dreist ist, aber nun gut.

Ob einem die paar Gimmicks ca. 70 Euro Aufpreis zur normalen Edition wert sind, muß schließlich jeder für sich selbst entscheiden, ich bin für solch einen Gedöns wahrscheinlich zu alt. ;)
Signatur Bluray-disc.de.jpg

Verkaufe/ tausche Avatar Real 3D Blu-ray!!

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN!
Geschrieben: 10 Juli 2009 07:55

gelöscht

Ich gehöre wohl dann zum Großteil, warum jetzt fast das doppelte bezahlen, wenn zu erwarten ist, das der Preis doch nachgibt. Ein wenig Geduld gehört schon zu diesem Spielchen, naja aber zumindest hat es einen gewissen Gegenwert, nicht eine Möchtegern-Edition wie Wolverine.....
Geschrieben: 10 Juli 2009 08:36

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Donny77
Die Deutschen stehen aber auf Limitierungen.

Wenn die Box unlimitiert in Deutschland erscheinen würde, könntest Du die Leute, die für 94 Euro vorbestellen, wohl an 2 Händen abzählen.

Der Großteil wartet dann bis das Teil irgendwann unter 50 Euro rutscht und schlägt dann zu.

Btw. würde ich das auch gar nicht verwerflich finden, da ca. 190 DM für einen Film schon irgendwie dreist ist, aber nun gut.

Ob einem die paar Gimmicks ca. 70 Euro Aufpreis zur normalen Edition wert sind, muß schließlich jeder für sich selbst entscheiden, ich bin für solch einen Gedöns wahrscheinlich zu alt. ;)

Naja, ich persönlich sehe nicht warum Deutschland Limitierungen so toll finden soll. Der einzige der sich freut ist Ebay. Durch die Limitierung ist ja auch ausgeschlossen, dass der Preis sinkt wie du schon richtig sagst. Letztes Jahr gab es auch eine billigere kleinere Deluxe Version für Dornröschen auf DVD. Konnte man normal kaufen, war nicht limitiert und hab' mich trotzdem riesig gefreut über die edlere Ausstattung des ganzen.

Naja, und ob der Preis die Gimmicks wert ist, muss natürlich jeder selbst wissen. Ich als Disney Fan freu mich riesig, besonders auf das Buch zum Making of des Films (fand ich schon bei Dornröschen letztes Jahr klasse gemacht) und den Film habe ich auch so noch nicht. Naja, und ist meine erste Sonderedition, die ich gekauft (vorbestellt) habe.

b4.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 94 Benutzer und 339 Gäste online.