Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3344 Antworten

Geschrieben: 18 Apr 2018 20:29

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Preise sind super, würde zuschlagen aber leider "habe ich schon alles" :confused:

Aber da mir Violet Evergarden nicht aus dem Kopf, nachdem ich mich gehörig auf reddit informiert habe, habe ich mal bei unseren japanischen Freunden nachgeschaut (es hieß ja es gibt eine 14. Episode exklusiv auf BD).

Es werden 4 Volumes veröffentlicht (jetzt nicht verwunderlich), und wie edel diese sind:

61Z%2Br9GceKL.jpg
Quelle: https://www.amazon.co.jp/dp/B078WZ3YYF/

61hiGwau0hL.jpg
Quelle: https://www.amazon.co.jp/dp/B078WY9L5Q/

Würde ich so wie sind kaufen (mit Untertiteln natürlich :pray:). Denk aber mal jene hier sind Region A locked und wie üblich ohne irgendwas für mich verständliches :disapointed:

Bin mal gespannt wann ein lokaler Publisher sich dieses Prachtstück schnappt.
Meiner Meinung nach - ich weiß jetzt nicht wie groß der Hype war, halte mich da immer raus - wesentlich "besser" als Your Name. :thumb:

PS: Da ich mich in der Light Novel Szene absolut nicht auskenne.. werden überhaupt irgendwelche LN in DE veröffentlicht oder ist das so ein JP exklusives Produkt? Auch wenn der LN jetzt "anders" als der Anime ist, würde ich ihn gern lesen.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 18 Apr 2018 22:55

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also wenn die kommt ist die Befürchtung zumindest schonmal futsch das er wegen Netlifx keinen Heimkino-Release bekommt!
:D

Also an Light Novels sind zumindest die von Reki Kawahara, also Accel World und Sword Art Online auf Deutsch erschienen.
Zuletzt kamen auch welche von Attack on Titan und Seraph of the End.
Alles im Bereich des Möglichen, aber Manga laufen einfach viel besser in Deutschland.
Geschrieben: 19 Apr 2018 13:23

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Higurashi ist auf Platz 1 der Amazon Anime-Charts! Wir freuen uns riesig! 1f60d.png😍 Hier könnt ihr Vol.1 bei Amazon vorbestellen:

News von Animoon auf Facebook. Kein Wunder, dass die Vertriebe auf billige Steelcases umschwenken, wenn es genug Leute gibt, die den Kram unterstützen. Schade dass man bei einigen Anime-Vertrieben für das viele Geld nicht mal mehr Qualität bekommt.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 19 Apr 2018 14:23

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
News von Animoon auf Facebook. Kein Wunder, dass die Vertriebe auf billige Steelcases umschwenken, wenn es genug Leute gibt, die den Kram unterstützen. Schade dass man bei einigen Anime-Vertrieben für das viele Geld nicht mal mehr Qualität bekommt.

AMEN. Habe Animoon deswegen auch nochmal angeschrieben.

Schade, das du es nicht kaufst...FuturePak wird doch von der O Card umschlossen und du siehst die Scharniere nicht...Produkt entspricht zu 100% unserer Qualität...Bla bla...

Ob Amarays kommen, konnten sie mir nicht sagen. Pech für sie, wenn sie mein Geld nicht wollen.
Geschrieben: 19 Apr 2018 16:46

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Da ist das gute Stück :D

DB Eintrag habe ich schon vorgenommen :)

Geschrieben: 21 Apr 2018 13:57

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich warte noch auf meine Lieferung :pray:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 21 Apr 2018 15:01

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Meiner ist auch da, mich stört aber total das der Assassination Classroom Schuber der zweiten Staffel einfach mal größer, breiter ist & eine andere Beschichtung hat.
Den hatte ich direkt mitbestellt. Sieht neben Staffel 1 echt nicht so toll aus..
Geschrieben: 21 Apr 2018 16:09

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Oha.. ich auch (leider kam heute doch nichts.. :rolleyes:)!

Hast du mal ein Bild?

Geschrieben: 22 Apr 2018 16:06

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Oha.. ich auch (leider kam heute doch nichts.. :rolleyes:)!

Hast du mal ein Bild?

Bild 1 ist Höhe

Bild 2 ist Breite

Bild 3 ist Länge

Beschichtung Schuber Staffel 1 ist matt, Staffel 2 ist glänzend. Kein Beinbruch. Besser als keiner:p

Geschrieben: 22 Apr 2018 17:03

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hmm.. sehr merkwürdig.
Aber sind ja nur ein paar mm - dachte eher cm ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 17 Benutzer und 1189 Gäste online.