Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3343 Antworten

Geschrieben: 13 Apr 2018 17:10

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi,

hatte zwar Unmengen von Figuren und Statuen, aber komischerweise nie was von Kadokawa.
So weit ich mich erinnere produzieren sie nicht selber sonder arbeiten mit Good Smile Company zusammen, damit sollte die Quali. stimmen. ;)

Grüsse
Geschrieben: 13 Apr 2018 17:15

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Habe zwar Netflix von Kumpel, aber ich warte auf die Blu Ray. Nen Film kann man sich mal angucken, aber keine Serie. Die komprimieren das Bild sowas von runter, das geht gar nicht.
Ich konnte bei "normaler" Auflösung nicht meckern, bei der Story war ich eh nicht dazu fähig :thumb:
Zitat:
Zitat von ice_silver93
Habe den Anime auch gesehen, finde ihn sehr emotional, packend & auch stark geschrieben. Da bleibt eigentlich kein Auge trocken und KyoAni hat was die Animationen angeht sowieso wieder einen rausgehauen.

Für mich zsm. mit "Usagi Drop" der beste Anime, den ich 2018 gesehen habe.
Word!
Ich hoffe irgendwer krallt sich die Lizenzen, aber da ja in JP die BDs produziert werden, sollte das eigentlich passen.
Am liebsten hätte ich eine Box.. huhu Universum Anime :rofl:
Denk mal da ist's grad schlecht, haben einen Haufen für Your Name. gezahlt :heart:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 13 Apr 2018 17:24

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.415
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
M3GAN 2.0
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30961 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Hat er nicht.

Was damit:waiting:

Es gibt 3 Pakete, SD, HD und UHD demensprechend ist auch die Quali, vorausgesetzt man haut auch entsprechend gutes Internet.

Hab Anime bisher noch nicht bei Netflix geguckt, aber bei Prime.

Tolle Fußballstars z.B. sah da arg mies aus, okay könnte auch an der Serie liegen :rofl:

Saekano, dagegen sah klasse aus. Hier hab ich bisher nur die erste Folge gesehen, optisch top Quali und das bei ner 16000er Leitung.

Witzig fand ich die erste Folge auch, werde definitiv weiter schauen, ich weiß nur noch nicht wann.

Hier übrigens danke für die Empfehlung :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 13 Apr 2018 17:31

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Es gibt 3 Pakete, SD, HD und UHD demensprechend ist auch die Quali, vorausgesetzt man haut auch entsprechend gutes Internet.

Hab Anime bisher noch nicht bei Netflix geguckt, aber bei Prime.

Tolle Fußballstars z.B. sah da arg mies aus, okay könnte auch an der Serie liegen :rofl:

Saekano, dagegen sah klasse aus. Hier hab ich bisher nur die erste Folge gesehen, optisch top Quali und das bei ner 16000er Leitung.

Witzig fand ich die erste Folge auch, werde definitiv weiter schauen, ich weiß nur noch nicht wann.

Hier übrigens danke für die Empfehlung :thumb:

Er hat das HD Paket, sieht aber nicht nach 1080p aus. Keine Ahnung. Eine Blu Ray sieht besser aus.

Bei Amazon sieht das alles auch besser aus. Liegt wohl nicht an meinen Augen. Eher an Netflix?!

Gern geschehen Pierre:D
Geschrieben: 13 Apr 2018 21:40

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.415
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
M3GAN 2.0
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30961 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich selbst gucke zu wenig Netflix um da groß mitsprechen zu können, da mich zum einen die wenigsten Netflix Originals interessieren und ich gestehen muss durch die Auswahl bei Prime schon mehr als genug ausgelastet bin :o und bei Animes hab ich bei Netflix noch nicht einmal reingeguckt.

Ich habe zumindest schonmal bei Prime in den Anime Bereich reingeguckt was es alles gibt (ohne den extra Anime Channel zu bestellen) und muss sagen es gibt wirklich einiges zu gucken dort. Ich habe mir nur nen groben Überblick verschafft und weniger dort geguckt weil die Animes an sich die ich sehen will, will ich natürlich auch in meiner Sammlung haben bzw habe ich eh schon auf BD (wie z.B. Highschool of the Dead).

Bisher habe ich nur reingeguckt in Saekano, Tollen Fußballstars und Samurai Champloo und bis auf Tollen Fußballstars war die Quali wirklich top und ich sah bei Samurai Champloo (der Pilot war wirklich top) und Saekano keinen Unterschied zu ner Anime BD.

Klar gibt es noch mehr animes dort die mich interessieren aber man kann ja leider aus zeitlichen Gründen nicht alles auf einmal gucken.

und ich sag mal die sachen die ich haben wirklich gucken will wie Ghibli, Ninja Scroll One Piece, Detektiv Conan oder Dragonball hole ich mir eh auf BD bzw. im Fall von One Piece, als Serie die DVD. (gibt halt leider keine BD) und diverse andere Sachen da brauche ich jetzt kein Streaming und werde die gar nicht erst dort angucken sondern wird direkt bestellt. Die haben halt viele Klassiker drin, die die meisten eh schon in ihre Sammlung haben würde ich sagen.

Hab auch erst Ende des Jahres beschlossen mehr Streaming zu nutzen. Wobei wie gesagt mir Prime an sich reicht.

Wenn ich was interessantes sehe werde ich natürlich berichten, wobei ich vermutlich ich sag mal an fachlicher Kompetenz nicht immer mitreden kann, da sind andere mehr vom Fach ;) Ich sag natürlich auch zu Empfehlungen nicht nein ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Apr 2018 15:21

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Kommentiert hier eigentlich einer auch bei Anime2you.

Ist der reinste Kindergarten. Schreibt man was falsches, was einen nicht passt, wird man gleich persönlich oder wird angegriffen. Echt peinlich und voll daneben sowas. Wie pubertierende Kiddies.
Geschrieben: 16 Apr 2018 16:54

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Kommentiert hier eigentlich einer auch bei Anime2you.

Ist der reinste Kindergarten. Schreibt man was falsches, was einen nicht passt, wird man gleich persönlich oder wird angegriffen. Echt peinlich und voll daneben sowas. Wie pubertierende Kiddies.
Ist ja auch die "BILD" der Anime-Fans :silly:
Geschrieben: 16 Apr 2018 16:58

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Ist ja auch die "BILD" der Anime-Fans :silly:

Leitet der Chef vielleicht das Mediabook-Label Inked Pictures :p?
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 16 Apr 2018 19:18

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ist wirklich so?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 18 Apr 2018 11:51

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab in meinem MP einige neuwertige/gebraucht Anime's zu akzeptablen Preisen..........falls Jemand Interesse hat,einfach melden !! :thumb:

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 14 Benutzer und 1145 Gäste online.