Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3343 Antworten

Geschrieben: 25 Feb 2018 20:52

Gast

Deshalb kaufe ich meistens Anime-Serien auf Amazon UK oder Amerika.
Dort kosten teilweise ganze Serien so viel, wie bei uns ein paar Episoden. Besonders die Komplettboxen von Animeserien, welche nicht mehr als 13 oder 26 Episoden besitzen.
Bei "Endlosserien" (welche ich ohnehin meistens nur bedingt leiden kann) ist es jedoch kaum ein Unterschied zu uns. Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck.
Geschrieben: 25 Feb 2018 21:03

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Chopin
Deshalb kaufe ich meistens Anime-Serien auf Amazon UK oder Amerika.
Dort kosten teilweise ganze Serien so viel, wie bei uns ein paar Episoden. Besonders die Komplettboxen von Animeserien, welche nicht mehr als 13 oder 26 Episoden besitzen.
Bei "Endlosserien" (welche ich ohnehin meistens nur bedingt leiden kann) ist es jedoch kaum ein Unterschied zu uns. Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck.

Wobei der U.S. Markt dann absolut nicht mehr mit Deutschland zu vergleichen ist, dort sind Anime absolute Massenware, die Zielgruppe ist vieeeel größer.
Das muss man beachten! Zudem hat der Publisher hier auch weniger "Zusatzkosten" da die Synchro z.b. oft schon durch eine TV-Ausstrahlung angefertigt wurde usw.

Das kann man tatsächlich nicht vergleichen und muss für Deutschland ganz anders kalkulieren. Grade zu Beginn konnte ich diese Argumentation auch nachvollziehen.

Mittlerweile aber verkaufen sich Anime in Deutschland aber zumindest deutlich besser als vor 5 Jahren, das dürfte sich auch gerne mal im Preis niederschlagen.
Geschrieben: 26 Feb 2018 11:04

Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.

Bei Amazon ist gerade die Aktion "Serientiefpreistage", wo auch über 800 Anime reduziert sind.
Hab mir erstmal One Punch Man Vol. 1 mit Sammelschuber für nur 24,97€ bestellt :D
Geschrieben: 27 Feb 2018 17:37

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Meh.. die Box der zweiten Staffel von Aldnoah.Zero hat den gleichen Spin aber keine Limitierung :thumbdown:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 27 Feb 2018 17:59

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Meh.. die Box der zweiten Staffel von Aldnoah.Zero hat den gleichen Spin aber keine Limitierung :thumbdown:

Die wird warscheinlich auf dem Papierumschlag stehen, schon ärgerlich das da keine Kontinuität bewahrt wurde..
Geschrieben: 27 Feb 2018 22:07

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube

Das schlimme auch noch...Es gibt gar keine. Noch nicht mal auf den Beiblatt. Sehr schade.

Das sah auf den Vorschaubildern aber anders aus :(

Zitat:
Zitat von Brooke
Bei Amazon ist gerade die Aktion "Serientiefpreistage", wo auch über 800 Anime reduziert sind.
Hab mir erstmal One Punch Man Vol. 1 mit Sammelschuber für nur 24,97€ bestellt :D

Da muss man Glück haben. Bei Schubern sollte man eigentlich nicht allzulange warten.
Geschrieben: 28 Feb 2018 09:06

Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Da muss man Glück haben. Bei Schubern sollte man eigentlich nicht allzulange warten.

Ja ich weiß, aber meistens kündigt ja Kazé vorher an, sobald es die letzten sein werden. Die von Kazé bekommt man ja auch immer recht lange, bis auf wenige Ausnahmen. Aber preislich hat sich das warten mal gelohnt :cool:
Geschrieben: 05 März 2018 13:18

MegaChaosGelee

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 37
seit 08.01.2014
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Yay, über Armitage III auf BD freu ich mich sehr! Kann ich diese DVDs auch endlich einem Update in blau unterziehen. Hoffe demnächst erscheinen noch diverse weitere alte Anime-Serien, Filme und OVAs. Je nach Bekanntheitsgrad und Umständen ist das ja leider oft eher unwahrscheinlich... Now and then, here and there und Green Legend Ran auf Blu-ray *__* Man wird ja noch träumen dürfen.
Geschrieben: 06 März 2018 18:31

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Anime Planet hat derzeit ne 3 für 2 Aktion

https://anime-planet.de/de/3-fuer-2

Hat wer schon Erfahrung mit dem Laden?
Was mich persönlich stört, ist der Versand per DPD.
Was aber gut ist, das man auch alles über seinen Amazonaccount abwickeln kann:thumb:
Geschrieben: 06 März 2018 19:15

PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.587
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
716
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 974 mal.
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Anime-Planet hat bisher immer fix versandt und ich habe auch noch nie beschädigte Ware dort erhalten.
Also bisher kann ich nicht klagen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 94 Benutzer und 1353 Gäste online.