Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3309 Antworten

Geschrieben: 22 Jan 2018 22:14

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Argh.. habe weder noch :sad:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 22 Jan 2018 22:43

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Wobei hier ne X-Box One oder ne PS4 im Zweifel auch reicht. Wenn der Fernseher 4K kann.
Die PS4 kann keine UHD-Discs. Der Fernseher muss auch kein 4K können, der Player muss lediglich das Ausgabeformat des TVs wiedergeben können. Ich betreibe auch ne XBox One mit nem Full-HD-TV.

Laut dem Promo-Cover ist aber zusätzlich zur UHD auch ne normale BD im Steelbook enthalten...

615%2BdwOgsDL.jpg
Quelle: Amazon.de

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 22 Jan 2018 23:00

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Dagoba
Die PS4 kann keine UHD-Discs. Der Fernseher muss auch kein 4K können, der Player muss lediglich das Ausgabeformat des TVs wiedergeben können. Ich betreibe auch ne XBox One mit nem Full-HD-TV.

Laut dem Promo-Cover ist aber zusätzlich zur UHD auch ne normale BD im Steelbook enthalten...

615%2BdwOgsDL.jpg

Hatte die neue nicht nen 4K-Player drin?

Echt, muss das mal testen mit meiner X-Box One.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 23 Jan 2018 06:12

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Hatte die neue nicht nen 4K-Player drin?

Echt, muss das mal testen mit meiner X-Box One.

Nein. Deswegen habe ich mir die neue PS4 nicht gekauft. Die X Box One kann 4k Disks abspielen
Geschrieben: 23 Jan 2018 10:37

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba

Aber wenn der TV kein 4K "kann", der Player aber schon.
Hat man dann von der Qualität her einfach die normale Blu-Ray oder machen sich da Unterschiede bemerkbar?
Geschrieben: 23 Jan 2018 13:25

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Hat man dann von der Qualität her einfach die normale Blu-Ray oder machen sich da Unterschiede bemerkbar?

Das ändert nix. Die Auflösung bleibt 1080p. Alleine das HDR macht viel aus. Auch bei einem 2k Master welches Your Name hat.
Geschrieben: 24 Jan 2018 12:11

HalexD

user-rank
Blu-ray Profi

Schade, dass die Blu-ray-VÖ eines der besten Anime-Filme, "Sword of the Stranger", nicht komplett fehlerfrei ist.
Während des Films gibt es japanische Stellen, weil in dem Film Japaner auf Chinesen treffen, die Stellen wurden aber teilweise deutsch synchronisiert und trotzdem versehentlich untertitelt (mit einer völlig anderen Übersetzung) und an einer Stelle fehlt ein Tonschnipsel des O-Tons (blonder Japaner spricht aber man hört bei der deutschen Tonspur nichts).
Geschrieben: 28 Jan 2018 10:29

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mit "A Chivalry of a Failed Knight" scheint es ähnlich zu laufen wie bei "Overlord".

Zitat:
Zitat von KSMAnime
A Chivalry of A Failed Knight: Die Blu-ray ist fast ausverkauft❗��

Sichere dir jetzt noch eines der letzten Exemplar! Unser Lager ist leer. Bei Amazon ist die BD (fast) ausverkauft. Einige wenige Exemplare findest Du noch im Handel - z.B. bei Anime Planet ��: https://anime-planet.de/…/a-chivalry-of-a-failed-knight-lim…

A Chivalry of A Failed Knight erscheint offiziell am 24.01.2018 - ob es die limitierte & serialisierte Complete Edition bis dahin noch als Blu-ray zu kaufen gibt, müssen wir nunmehr bezweifeln. ���� Denn diese ist mittlerweile fast überall ausverkauft‼ Da heißt es: Zuschlagen, solange es die Blu-ray noch gibt.
Die BD ist auf 1.200 Stück limitiert, die DVD auf 800 Exemplare. Neben den 12 Folgen des Anime könnt ihr folgende Extras euer Eigen nennen: 1 Poster, 1 Aufkleber, 3 Postkarten, 3 Booklets, Textless Opening & Ending.

Wer muss sich A Chivalry of A Failed Knight noch vorbestellen? ��
Quelle: https://www.facebook.com/KSMAnime/posts/1591325520961213

Meine mehrere Monate alte Vorbestellung bei buecher.de wurde storniert, da der Artikel "ausverkauft" sei. Bei anderen Händlern auch nicht mehr lagernd, so dass wohl davon auszugehen ist, dass man da auch leer ausgehen würde. Hab mein Exemplar jetzt über den Ebay-Store von KSM bestellt, nicht dass ich trotz Vorbestellung wieder dumm da stehe :(

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 28 Jan 2018 13:37

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Dann ran damit :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 28 Jan 2018 14:08

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93

Forenhase hat hierzu mal ein paar interessante Beiträge geschrieben, z. B. hier:
https://bluray-disc.de/forum/ultra-hd-4k-blu-rays/95100-4k-diskussionsthread-399.html#post6061923

Prinzipiell kann ich von der persönlichen Wahrnehmung auch bestätigen, dass das Bild teils schärfer wirkt, aber einen erheblichen Zugewinn sehe ich persönlich nicht. Aber als Zwischenlösung kann man die Kombi UHD-Player/FullHD-TV sicherlich fahren - es entstehen ja keine Nachteile.

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 82 Benutzer und 2150 Gäste online.