Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3266 Antworten

Geschrieben: 11 Aug 2013 20:08

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Aber sicher :cool:

Finde die Serie klasse, grad weil sie auch etwas dystopisch ist :thumb:
Da sie sehr ge-hype-t wird, denke ich das wir sie früher oder später auf BD - auch bei uns - begrüßen können :)

Für alle die sie noch nicht kennen:

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=PfzTtJvIpoI
Opening: http://www.youtube.com/watch?v=-YpLZODMEV0
Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Shingeki_no_Kyojin

/edit

Weiterhin ist sicher für alle Otakus hier interessant, dass es eine weitere Ghost in the Shell Serie Namen "Arise" gibt.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eb1c-T-ox-E
Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_in_the_Shell#Ghost_in_the_Shell:_Arise

Vielleicht führt diese Serie ja dazu das endlich mal der Film/SAC1+2 und SSS in Deutschland erscheint :mad:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 26 Aug 2013 21:00

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Swort Art Online Vol.1 ist auf den 20.9 verschoben wurden :(

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 26 Aug 2013 22:29

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 355 Danke für 221 Beiträge
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Das habe ich auch soeben auf Amazon feststellen müssen -.-

Ich bin mal gespannt was Peppermint auf ihrer Seite für eine Stellungnahme gibt...Die sind ja praktischerweise bis zum 30.08. im Urlaub...
Geschrieben: 29 Aug 2013 19:07

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Lt. Redakteur hat Peppermint technische Probleme mit der Produktion (Danke @ MW :thumb:).

Geschrieben: 08 Sep 2013 16:40

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der aktuelle Kazé-Newsletter bietet wieder einige interessante News:

One Piece Z erscheint als Limited Edition am 29.11.2013

Zitat:
Zitat von KAZÉ Newsletter
Wir haben ein tolles Schmankerl für euch: Neben dem üblichen Poster als Extra gibt’s noch ein 80-seitiges Fanbook dazu! Darin findet ihr nicht nur jede Menge Hintergrundinformationen, sondern auch viele Skizzen, die Einblick in Eiichiro Odas kreatives Schaffen geben. Jetzt könnt ihr euren Lieblingscharakter aus ganz anderen Perspektiven kennenlernen … Und ja, das Booklet wird auch der Blu-ray beigelegt.
Da das Fanbook allerdings ganz besonders viel Aufmerksamkeit braucht, verschiebt sich der Erscheinungstermin von One Piece Z auf 29. November – dort sollte er jetzt aber auch bleiben. (^_~)
...
Die Blu-ray – wie bei den vorigen Filmen als reine Amaray – bietet euch folgende technische Spezifika:
Tonformat: De DD 2.0 & DTS-HD MA 5.1,
Jap DD 2.0 & DTS-HD MA 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9 – 1920 x 1080 p
Laufzeit: 108 Min.

Btooom! erscheint jetzt am 29.11.2013 als Limited Editon mit den ersten 3 Folgen:

Zitat:
Zitat von KAZÈ Newsletter
Die Survival-Action Btooom! platzt früher als erwartet in eure Wohnzimmer! Ende November, genauer gesagt am 29.11., geht die Bombe, ähm, der Anime hoch!
Die DVD und Blu-ray erscheinen als Limited Edition in einer Sammelbox. In dem schicken Schuber könnt ihr die insgesamt vier Volumes – die jeweils als Amaray erscheinen – dekorativ verstauen.
Die erste Volume enthält die Folgen 1-3 und hat eine Laufzeit von 75 Minuten. Was die Extras anbelangt, so müssen wir hier noch Rücksprache mit unserem Lizenzgeber halten. Das gilt auch für die Cover-Abbildung, die noch unverbindlich ist. Und was die Altersfreigabe betrifft, die wird voraussichtlich eine FSK16 sein.
...
Und so schaut’s bei den Blu-rays aus:
Tonformat: De DTS-HD 2.0, Jap DTS-HD 2.0

Waiting in the Summer erscheint am 29.11.2013 als Mediabook:

Zitat:
Zitat von KAZÈ Newsletter
Zirpende Zikaden, strahlendblauer Himmel und eine süße Austauschschülerin … Darauf sind wir schon genauso heiß wie Kaito! (^_~) Und weil wir es auch nicht mehr erwarten konnten, gibt's Waiting in the Summer bereits ab 29. November.
Die luftig-leichte Sommerromanze wird als Mediabook veröffentlicht – sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray. Die 12 Episoden erscheinen in zwei Volumes, die als Extra ein 28-seitiges Booklet enthalten.
...

Psycho Pass erscheint voraussichtlich im Januar 2014 als Limited Editon im Digipack inkl. Sammelschuber

Zitat:
Psycho-Pass erscheint voraussichtlich im Januar 2014.
...
Die Serie flattert mit einer psychotisch-guten Limited Edition ins Haus! Ein stabiler, großformatiger Sammelschuber bietet Platz für insgesamt vier Volumes und ist zusätzlich eine Verschönerung jedes Sammlerregals. *präsentier* Die erste Volume enthält die Folgen 1-6 und hat eine Laufzeit von 150 Minuten.
Die DVDs und Blu-rays erscheinen jeweils als Digipack-Box und liefern so jede Menge Platz für schöne Artworks.
...

Senran Kagura ab Februar ebenfalls als Limited Edition mit Sammelbox:

Zitat:
Das Ganze gibt's ab Februar ab DVD und Blu-ray zu erleben. Beide erscheinen als Limited Edition in einer Sammelbox. In dem dekorativen Schuber könnt ihr die insgesamt vier Volumes gut verstauen. Die erste Volume enthält die Folgen 1-3 und hat eine Laufzeit von 75 Minuten. Die Extras müssen wir noch mit unserem Lizenzgeber klären.
...
Die Blu-ray besitzt folgende technische Spezifikationen:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 20 Sep 2013 20:58

Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 277 mal.
Erhielt 230 Danke für 126 Beiträge

Bei anime-versand.com sind gerade ein paar Blu-ray's im Angebot, vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei ;)

je 18,95€
Blue Exorcist - Volume 01
Blue Exorcist - Volume 02
Blue Exorcist - Volume 03
Blue Exorcist - Volume 04

je 29,95€
Sekirei - Staffel 1 Gesamtausgabe

je 12,95€
Rurouni Kenshin – The Chapter of Atonement (OVA)
Rurouni Kenshin - Trust & Betrayal (OVA)
Rurouni Kenshin - The Motion Picture
Rurouni Kenshin - New Kyoto Arc (OVA)

Ab 39€ liefern die versandkostenfrei, ansonsten kommen 2,95€ Versand hinzu.
Geschrieben: 21 Sep 2013 09:25

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schlechte Nachrichten für alle die sich die SAO Limited Edition bei Amazon bestellt haben:
Zitat:
Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den/die folgenden am 23. Juli 2013 bestellten Artikel (Bestellung XXX-XXXXXXX-XXXXX) für Sie zu besorgen:

Tomohiko Ito "Sword Art Online, Vol. 1 (inkl. Sammelschuber) [Limited Edition] [Blu-ray]"

Derzeit können wir Ihnen leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir versuchen weiterhin, den Artikel noch für Sie zu beziehen, können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.
:rolleyes:

/edit

Hab meine Bestellung storniert und mir die Box bei EMP (auf Lager) mit dem Gutschein 666FB666 (6,66 EUR) für 36,28 EUR bestellt :thumb:

Möchte nicht wochenlang warten um dann festzustellen das die Box OOS/OOP ist und man das 3fache auf den Tisch legen kann :eek:

Geschrieben: 21 Sep 2013 10:14

soppi2304

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Uetze
kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 1
seit 25.03.2011
display.png
Toshiba 40TL933G
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 917 mal.
Erhielt 185 Danke für 126 Beiträge
soppi2304 hat am 11.10.2013 00:05 Uhr einen geliebten Menschen verloren

Hallo,

auch ich habe diese email von Amazon bekommen und wie aus heiterem Himmel ist sie gestern abend doch versandt worden ohne das ich vorher noch einen Hinweis bekommen habe oder der Artikel bei Amazon plötzlich wieder verfügbar war.

Viele Grüsse
Jan
Geschrieben: 21 Sep 2013 10:17

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Auf so etwas hatte ich bis vorhin auch noch gehofft (weil es eben auch schon öfter vorkam), aber schön das es nicht jedem so geht :thumb:

Geschrieben: 21 Sep 2013 12:17

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 355 Danke für 221 Beiträge
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Die Mail hatte ich gestern auch im Posteingang...so etwas hatte ich bisher bei Amazon noch nie erlebt. Hatte mich da gestern Abend sehr drüber aufgeregt ^^

Hab die dann bei denen storniert und dann bei buch.de bestellt, nur um kurze Zeit festzustellen, dass die beim hiesigen Müller auslag, die ich dann auch mitgenommen habe. Nur bei buch.de konnte ich bisher nicht stornieren, aus welchem Grunde auch immer...das ärgert mich, aber buch.de traue ich nicht so sehr als dass ich den Anime bei Müller guten Gewissens hätte liegen lassen können.
Sollte die tatsächlich verschickt werden und jemand hier hat keine abbekommen und möchte gerne eine haben, ich würde die zum Einkaufspreis + Porto abgeben.
Denn ich möchte nicht, dass irgendwer diese horrenden Preise zahlt, nur weil irgendwelche Idioten mal wieder alles vorher aufgekauft haben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 105 Benutzer und 598 Gäste online.