Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3309 Antworten

Geschrieben: 13 Jan 2018 16:10

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

»To Love-Ru: Darkness«: Releasetermin des ersten Volumes

Zitat:
Auf seiner offiziellen Webseite enthüllte der Publisher FilmConfect Anime kürzlich neue Details zur kommenden Disc-Veröffentlichung von »To Love-Ru: Darkness«.
Das erste Volume kommt demnach am 19. Februar 2018 in den Handel und enthält die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie ein Booklet als Extra. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 49,99 Euro. Derzeit kann das Volume noch nicht bei Amazon vorbestellt werden.

Die Serie finde ich richtig geil. Kann es kaum erwarten wie es weiter geht.
Allerdings empfinde ich FilmConfect als schlechtesten Animepublisher. Haben in der Vergangenheit viel Mist gebaut. Auch preislich ist die erste Volume ne Frechheit:eek: Werde deshalb mit dem Kauf warten müssen:(

https://www.anime2you.de/news/189067/to-love-ru-darkness-releasetermin-des-ersten-volumes/
Geschrieben: 13 Jan 2018 16:23

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Übrigens läuft bei Netflix der Anime "Violet Evergarden" als Simulcast in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch etc.

DAS NENN ICH MAL GENIAL!
Weiter so!
:D
Geschrieben: 13 Jan 2018 16:26

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3

https://www.anime2you.de/news/189067/to-love-ru-darkness-releasetermin-des-ersten-volumes/

Uuh yeah :rofl:

Preislich für Anime hierzulande schon happig, wenn auch günstiger als in Japan (wobei die Gesamtbox dort in Summe sogar günstiger ist).

Würde ich Synchro gucken, würde ich Filmconfect wahrscheinlich nicht unterstützen, bei dem, was die sich in der Vergangenheit erlaubt haben.
Aber ok, mal sehen.
Geschrieben: 13 Jan 2018 17:13

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Übrigens läuft bei Netflix der Anime "Violet Evergarden" als Simulcast in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch etc.

DAS NENN ICH MAL GENIAL!
Weiter so!
:D
Fetzt, ich hoffe nur nicht das Netflix die ganzen Rechte gekauft hat, sonst wars das mit dem Sammeln.. :thumbdown:

Hat schon mal jemand reingeschaut (bzw. allgemein bei irgendeinem Animes auf Netflix) bzgl. Qualität der Untertitel (Design, Timing, Übersetzung, ...)?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 13 Jan 2018 19:10

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@ cube

Streaming und Blu Ray Realeses sind 2 paar Schuhe.

Ich habe zwar vom Kumpel nen Account, aber unterstütze diesen Satfladen selten. Dieses Streaming geht mir auf den Sack. Ich will was in meinen Player schieben und ein Booklet lesen, anstatt sowas.

Alles war soweit ganz gut. Bevorzuge aber BDs.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 13 Jan 2018 19:53

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe es.. du weißt ja wie die Japaner sind.
Dort ist es ja üblich ein Komitee zu gründen und dann die Rechte für den Anime, Merchandise, Spiele, ... zu verteilen.
Und wenn dann nur einer Firma die Streamingrechte erwirbt und sie unwillig sind, sitzen wir am Ende auf dem Trockenem :confused:
Gab ja schon mehr als ein Video zu bestimmten Lizenzierungen wo dann der deutsche Publisher noch 2-3 mehr Rechte kaufen musste nur weil er eine BD hier veröffentlichen wollten.
Netflix könnte das recht egal sein, die sollten genug Geld haben.
Aber hoffen wir mal das beste.. oder vielleicht treten sie dann die Rechte ab.

Same here :pray:
Auch wenn ich eher nur die "normalen" Serien da übern Kumpel schaue, Violett werde ich auf jeden Fall gucken - aber erstmal warten bis alles draußen ist.. ich hasse Cliffhanger ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 13 Jan 2018 20:02

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.065
Clubposts: 29.778
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29901 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von __cube
Netflix könnte das recht egal sein, die sollten genug Geld haben.

Haben Sie nicht, Netflix macht bisher nur Verluste. Aber alles geplant da sie erst mal fleißig Geld in die Hand nehmen wollen um Kunden mit fleißig Auswahl zu binden.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 Jan 2018 00:20

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3

Die Serie finde ich richtig geil. Kann es kaum erwarten wie es weiter geht.
Allerdings empfinde ich FilmConfect als schlechtesten Animepublisher. Haben in der Vergangenheit viel Mist gebaut. Auch preislich ist die erste Volume ne Frechheit:eek: Werde deshalb mit dem Kauf warten müssen:(

Wird denn der Vertrieb wieder über Rough Trade laufen? Wegen dem einheitlichen Design?

Der Preis ist echt nen Witz. Wären 20 € mehr pro Box im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 14 Jan 2018 11:32

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Fetzt, ich hoffe nur nicht das Netflix die ganzen Rechte gekauft hat, sonst wars das mit dem Sammeln.. :thumbdown:

Hat schon mal jemand reingeschaut (bzw. allgemein bei irgendeinem Animes auf Netflix) bzgl. Qualität der Untertitel (Design, Timing, Übersetzung, ...)?

Was Synchronisation von Anime angeht ist Netflix stellenweise sogar deutlich besser als die hiesigen Publisher. Von daher unterstütze ich diese Arbeit gerne, vor allem wenn ein man eben merkt das investiert wird und die Qualität besser ist. Kann sich dann irgendwann ein Publisher schnappen und auf BD rausbringen, dann können sie die Synchro nicht mehr versauen!
:p:thumb:

Klar, grade sowas wie "Violet Evergarden" hätte ich auch gerne im Regal.
Was Qualität angeht ist Netflix jedenfalls sehr sehr gut, sowohl bei Bild, Ton als auch bei den Untertiteln.

Interessant das sie nur Verlust machen, aber sie kalkulieren gut.
Bald schaut man womöglich nur noch über die beiden Streaming-Giganten Netflix & Amazon. Wobei ich definitiv ersteren bevorzuge.

Netflix macht vor allem einiges für die Anime-Branche, wo die Japaner sehr dankbar sind.
Allein 2018 wollen sie über 30 (!) Anime selbst produzieren.
Da sollte jeder Fan dankbar sein, vor allem lassen sie den Machern freie Hand und bringen auch mal sowas experimentelles wie "Devilman Crybaby" raus.
Geschrieben: 14 Jan 2018 13:08

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sychros von Netflix gut...lol...Klar, wenn man nur deutsch guckt. Da bist du hier zu 95% alleine mit deiner Meinung. Cube ist OmU Gucker.

Netflix hat 2 oder 20 Milliarden Schulden. Hatte es mal gelesen. Hoffe das sie bald dichtmachen. Als ob sie so viele Leute mit ihren Angebot locken können. Nach 3 Jahren werden Serien entfernt und dann...Arschkarte wenn du eine gerne schauen willst.

Sie produzieren selber Animes...Die größte scheiße die passieren könnte. Sowas wirkt sich auf den Animemarkt negativ aus. BD Realeses wird es so kaum noch geben. Danke an Netflix:rolleyes:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 79 Benutzer und 2063 Gäste online.