Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3309 Antworten

Geschrieben: 10 Dez 2017 20:38

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hatte auch etwas Bammel weil es schon geöffnet war :confused:

Wer von euch freut sich auf Usagi Drop bzw. hat schon eine Bestellung aufgegeben ;)?
Heute gab es bei Nino die erste Folge auf YouTube kostenlos zum anschauen, schöne Synchro aber ihr kennt ja meine Einstellung dazu ;)

PS: Da wir grad bei Toradora sind.. hat die Serie wer schon zu Ende geschaut bzw. hat sie schon geschaut? Ich hätte da eine Frage zur letzten Folge.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 10 Dez 2017 20:52

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Usagi Drop bin ich noch am überlegen - aber soll ja ganz gut sein...

Toradora hab ich vor kurzem abgeschlossen.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 10 Dez 2017 21:08

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Überlegen ist das falsche Wort: Zuschlagen!
War auch skeptisch, da ich eigentlich nicht so auf Drama und SoL abfahre, aber einige Serien haben mir die Augen geöffnet. Eine sehr schön erzählte Geschichte!

Wunderbar.. dann hier die Frage (Achtung! Spoiler für alle die Toradora E25 nicht gesehen haben!)
SPOILER! Inhalt einblenden

Wieso geht Taiga em Ende weg?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 10 Dez 2017 21:49

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hmm...

SPOILER! Inhalt einblenden

das wird nicht genau aufgeklärt und es gibt da wohl genug Interpretationsspielraum. Es wird ja nur erwähnt, dass Sie die Schule wechselte um zu Ihrer Mutter zu ziehen.
Da sie aber am Ende wieder auftaucht, wird Sie wohl mit Ihrer Vergangenheit aufgeräumt haben. Meine Interpretation wäre sie hat gesehen, wie Ryuji`s Familie wieder zusammen gefunden hat und möchte Ihr Familienleben, welches Sie belastet und auf dem wohl auch Ihre Unsicherheit gründet, ebenfalls ins Reine bringen.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 22 Dez 2017 18:23

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Klingt gut :thumb:

Zitat:
Liebe Vorbesteller von Usagi Drop Vol.1,

wie ihr vielleicht schon erfahren habt, hat sich der Release von Usagi Drop aufgrund einer Verzögerung in der Plüschhasen-Produktion verschoben. Nun ist es bei unserem Logistikpartner (der die Plüschhasen von China nach Deutschland gebracht hat) unglücklicherweise zu einer weiteren Verspätung gekommen, was zur Folge hat, dass (wegen der nun anstehenden Feiertage und Schließzeiten unseres Verpackungsdienstleisters) die fertigen DVDs/BDs leider erst in der ersten Januarwoche an euch verschickt werden können. ;(

Es tut uns leid, dass wir euch Usagi Drop Vol.1 somit leider nicht mehr vor Weihnachten schicken können. Wir haben wirklich alles versucht, aber am Ende hat es einfach nicht sein sollen...

Wir bitten euch deshalb noch um ein bisschen Geduld und wünschen euch eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Euer AniMoon Team

Schade drum, aber nix zu machen ;)

Geschrieben: 24 Dez 2017 13:26

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Von Your Name gibt es ne Collectors Edition :cool:

https://www.amazon.de/Your-Name-Gestern-Limited-Collectors/dp/B078FFX8PT/ref=as_li_ss_tl?s=dvd&ie=UTF8&qid=1514069680&sr=1-15&linkCode=ll1&tag=anim0f-21&linkId=dd30b32f93b1683605b357a1a2121d57
Geschrieben: 24 Dez 2017 14:26

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ooooohhhhhhh.. ich will mehr wissen :pray:

Frohes Fest ihr Nasen ;)

Geschrieben: 24 Dez 2017 19:29

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Ooooohhhhhhh.. ich will mehr wissen :pray:

Frohes Fest ihr Nasen ;)

Was denn?

Das hier:

Zitat:
Filmografie Makoto Shinkai; Special TV-Programm; Booklet Orginal Soundtrack Your Name. (Kimi no Na wa.) by Radwimps; Armband; Artcards Textless Opening ca. 109 Min.;

Danke. Ebenso. Hoh ho ho
Geschrieben: 03 Jan 2018 10:24

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Frohes Neues Jahr euch allen.

Nach langer Zeit mal wieder ne Animenews

»The Devil is a Part-Timer« erscheint als Gesamtausgabe

Zitat:
Der Publisher Anime House gab vor Kurzem bekannt, dass man noch in diesem Monat eine Blu-ray-Gesamtausgabe von »The Devil is a Part-Timer« veröffentlichen wird.
Die Komplettbox erscheint voraussichtlich am 20. Januar und enthält alle vier Volumes der Serie sowie erstmals einen Sammelschuber, der auch einzeln gekauft werden kann. Der Verkauf erfolgt exklusiv über den Shop Handel mit DVDs.
Habe ihn mir gleich mal einzenld gekauft. Schön, das Anime House auch sowas anbietet.

Universum sollte das auch bei Mardock Scramble machen. Den möchte ich auch haben, aber nicht nochmal alle Volumes kaufen -.-

https://www.anime2you.de/news/187182/the-devil-is-a-part-timer-erscheint-als-gesamtausgabe/#comment-79171
Geschrieben: 03 Jan 2018 11:07

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Frohes neues Jahr euch.

Danke für den Tipp Daniel. Hatte gehofft, dass es den Schuber einzeln gibt, damit ich die Blu-Rays nicht doppelt habe. Habe auch den Schuber bestellt.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 79 Benutzer und 1707 Gäste online.