Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3309 Antworten

Geschrieben: 21 Okt 2017 11:50

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Na gut. Hast recht;):o Der kommt. Aber nicht im Animebundle;)

https://www.anime2you.de/news/159543/animoon-publishing-lizenziert-usagi-drop-live-action-film/

Steht für mich nicht fest, der Schuber sieht nach den üblichen 4 Volumes aus, auch wäre es doch von animoon clever ihn auch dort unterzubringen.

Also 4 Volumes, 3 für den Anime & 1 für den Live-Action Film! :thumb:
Geschrieben: 21 Okt 2017 12:32

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Oh Gott.. bitte nicht :eek:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 21 Okt 2017 13:38

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube

Genau das denke ich auch.

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Steht für mich nicht fest, der Schuber sieht nach den üblichen 4 Volumes aus, auch wäre es doch von animoon clever ihn auch dort unterzubringen.

Also 4 Volumes, 3 für den Anime & 1 für den Live-Action Film! :thumb:

Clever ist das für mich nicht. Was hat ein Live Action Film in einer Animeserie ( Bundle ) zu tun? Rein gar nix. Ich hoffe, das deine Mail nicht der Wahrheit entspricht.

Aus meiner Sicht gehört der Film dort nicht rein.

Habe AniMoon deswegen mal per Mail angeschrieben.
Geschrieben: 21 Okt 2017 13:51

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von __cube

Ja, besser nicht.

Also nen OVA oder von mir aus nen Anime-Film ja, aber nen Live-Action-Film passt gar nicht in so ein Bundle.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 24 Okt 2017 22:05

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So sieht der »Assassination Classroom II«-Schuber aus

classroom-749x1024.jpg

Zitat:
Der Blu-ray-Sammelschuber erscheint voraussichtlich am 1. Dezember und ist auf 500 Exemplare limitiert. Im Shop ist dieser einzeln (10 Euro), im Paket mit dem vierten »Assassination Classroom II«-Volume (44,90 Euro) oder im Paket mit der kompletten zweiten Staffel auf Blu-ray (149,90 Euro) erhältlich.

https://www.anime2you.de/news/172947/so-sieht-der-assassination-classroom-ii-schuber-aus/
Geschrieben: 24 Okt 2017 22:19

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Habe AniMoon deswegen mal per Mail angeschrieben.
Kam schon eine Antwort?
Die Idee an sich ist nicht verkehrt, um ggf. den LA Film unter Nicht-LA Fans zu bekommen, aber glaub eher alle wären genervt und haben lieber einen halbvollen Schuber als die LA. Persönlich mag ich keien LA, ich mag auch keien Hollywoodverfilmungen von asiatischen Filmen, aber ist nun mal Geschmack :silly:
Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
So sieht der »Assassination Classroom II«-Schuber aus
Gekauft :thumb:
Praktisch natürlich mit einem Vol. zusammen, da lohnt sich das bestellen im Shop schon :)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 25 Okt 2017 10:18

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Kam schon eine Antwort?
Die Idee an sich ist nicht verkehrt, um ggf. den LA Film unter Nicht-LA Fans zu bekommen, aber glaub eher alle wären genervt und haben lieber einen halbvollen Schuber als die LA. Persönlich mag ich keien LA, ich mag auch keien Hollywoodverfilmungen von asiatischen Filmen, aber ist nun mal Geschmack :silly:
Gekauft :thumb:
Praktisch natürlich mit einem Vol. zusammen, da lohnt sich das bestellen im Shop schon :)

Noch keine Antwort. Das ist ja die Sache. Warum soll ich für etwas zahlen, was ich nicht mag? Und der Schuber belibt dann ohne diesen Film nur zu 3/4 voll? Mal abwarten.

Habe ihn mir auch schon bestellt. Als nächstes kommt der Sekunden in Moll Schuber :)
Geschrieben: 25 Okt 2017 11:35

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich persönlich hätte nicht´s dagegen wenn man den Live-Action Film auch in den Schuber packt. Dann hat man alles was "Usagi Drop" angeht komplett.

Allerdings sortiere ich auch meine Anime seperat von Live-Action/Hollywood, womit das aus dem Grund etwas ungünstig wäre.
Geschrieben: 25 Okt 2017 13:40

Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.

Der Assassination Classroom Schuber wird gekauft :D Auch wenn ich den wieder mal nichts so schön gestaltet finde xD

Mit dem Usagi Drop Schuber könnte es wirklich so sein, das dort Platz für den Live-Action Film ist. Sie hatten auch auf der Connichi gesagt, das sie noch am überlegen sind, ob sie nur einen Schuber für den Anime machen oder mit zusätzlichen Platz für den Live-Action Film.
Dumm wäre es aus Publisher Sicht ja nicht, weil wer bitte möchte einen nicht vollständigen Schuber haben?? Da kauft man ja fast aus zwang so oder so den Live-Action Film.
Mir wäre es auch am liebsten, wenn der Schuber nur für den Anime ist.
Geschrieben: 25 Okt 2017 23:03

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Habe ihn mir auch schon bestellt. Als nächstes kommt der Sekunden in Moll Schuber :)
Ist das bestätigt?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 79 Benutzer und 567 Gäste online.