Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3309 Antworten

Geschrieben: 18 Okt 2017 13:04

CrazyFloh

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Elsdorf
kommentar.png
Forenposts: 23
Clubposts: 1
seit 05.09.2008
display.png
LG 42LD550
player.png
LG LG BP250
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
208
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Grafspee
Naja scheint wohl schon Ausverkauft zu sein von daher gehe ich nicht davon aus das der Preis da noch gross fallen wird. Bei "Overlord" kommt zwar auch noch eine Neuauflage aber ich denke mal das diese Verpackungstechnich nicht ganz die Qualität der Erstauflage haben wird. War zumindest froh das ich da noch einen Gutschein hatte, und bei der Erstauflage zugeschlagen habe.

Das Hab ich auch schon gemerkt und musste die Bittere Wahrheit erkennen
das der Preis net mehr Fallen wird :sad:

Bis zur VÖ ist aber noch etwas Zeit da kann sich Hoffentlich noch etwas ändern
75€ wäre echt Bitter

Notfalls muss ich im Akiba Pass Shop Bestellen da ist er ja Billiger
Geschrieben: 19 Okt 2017 12:01

Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.

Ich habe auch etwas Angst das der Preis bei Amazon nicht mehr sinkt, wenn SAO bis Release ausverkauft bleibt...
Habe mir daher vorsichtshalber noch die Limited Edition bei Thalia mit 17% Gutschein fur rund 50€ vorbestellt.
Auf der Connichi meinte Peppermint zu mir das es evtl. noch weitere Variationen gibt, sprich noch eine "Deluxe Limited Edition", bin gespannt ob da demnächst noch etwas angekündigt wird.

Ansonsten sind bei Amazon gerade noch wieder ein paar Anime reduziert innerhalb der Tiefpreistage Aktion :)
Habe mir da mal Yona Vol. 2 für 24,97€ und Chunibyo Vol. 4 für 17,97€ gegönnt :D
Geschrieben: 19 Okt 2017 18:05

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

»Usagi Drop«: Design, Extras und Erscheinungsdatum des ersten Volumes

Zitat:
Mit »Usagi Drop« veröffentlicht AniMoon Publishing Ende des Jahres bereits die dritte Serie hierzulande auf DVD und Blu-ray. Nun wurden auch die finalen Details zum ersten Volume verkündet.
Das erste Volume wird demzufolge am 15. Dezember 2017 als limitierte Mediabook-Edition im Handel erscheinen und enthält zudem einen Hartkarton-Sammelschuber sowie einen exklusiven, maßstabsgetreuen »Usagi Drop«-Plüschhasen als Extra. Auf der Disc werden sich die Episoden 1 bis 4 mit deutscher Synchronisation sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln befinden.
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei jeweils 42,99 Euro für die DVD und Blu-ray. Wer direkt bei AniMoon Publishing bestellt, erhält das erste Volume derzeit zum Vorbesteller-Sonderpreis von 39,99 Euro. Bei Amazon kann die Serie noch nicht vorbestellt werden.

usagi-drop-design-1024x536.jpg

https://www.anime2you.de/news/172167/usagi-drop-design-extras-und-erscheinungsdatum-des-ersten-volumes/#comment-72714
Geschrieben: 19 Okt 2017 18:20

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Brooke
Ich habe auch etwas Angst das der Preis bei Amazon nicht mehr sinkt, wenn SAO bis Release ausverkauft bleibt...
Habe mir daher vorsichtshalber noch die Limited Edition bei Thalia mit 17% Gutschein fur rund 50€ vorbestellt.

Da wäre ich vorsichtig. Thalia neigt dazu, solche limiteirten Sachen, nicht zu liefern.
Habe ich schon öfters gehabt. Schreiben dann, das es nicht auf Lager wäre.
Geschrieben: 19 Okt 2017 19:54

Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Da wäre ich vorsichtig. Thalia neigt dazu, solche limiteirten Sachen, nicht zu liefern.
Habe ich schon öfters gehabt. Schreiben dann, das es nicht auf Lager wäre.

Echt? Hatte ich bisher noch nie gehabt. Aber hab sie da ja auch nur zusätzlich bestellt ;) Sonst geht eine wieder zurück oder ich behalte beide, mal sehen.
Geschrieben: 20 Okt 2017 10:37

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
»Usagi Drop«: Design, Extras und Erscheinungsdatum des ersten Volumes

Episode 1-4?
Dann werden es bestimmt 3 Volumes für den Anime + die vierte Volume mit dem Live-Action Film?
:thumb:
Geschrieben: 20 Okt 2017 10:41

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Episode 1-4?
Dann werden es bestimmt 3 Volumes für den Anime + die vierte Volume mit dem Live-Action Film?

Sieht wieder nach ner klasse VÖ von Animoon aus.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 20 Okt 2017 15:25

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Episode 1-4?

Live Action Film:eek:...Sicherlich nicht;) AniMoon konzentriert sich auf Animes.

Zitat:
Zitat von Brooke
Echt? Hatte ich bisher noch nie gehabt. Aber hab sie da ja auch nur zusätzlich bestellt ;) Sonst geht eine wieder zurück oder ich behalte beide, mal sehen.

Hatte das Problem bei Overlord:eek: Zum Glück hatte ich es auch noch bei Amazon bestellt gehabt:beer:
Geschrieben: 20 Okt 2017 16:25

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Live Action Film:eek:...Sicherlich nicht;) AniMoon konzentriert sich auf Animes.

Nicht ganz, es ist bereits angekündigt das animoon auch den Live-Action zu "Usagi Drop" bringt, kann mir gut vorstellen das der auch mit untergebracht wird im Schuber!
:cool::thumb:
Geschrieben: 20 Okt 2017 16:29

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Nicht ganz, es ist bereits angekündigt das animoon auch den Live-Action zu "Usagi Drop" bringt, kann mir gut vorstellen das der auch mit untergebracht wird im Schuber!
:cool::thumb:

Na gut. Hast recht;):o Der kommt. Aber nicht im Animebundle;)

Zitat:
AniMoon Publishung gab heute bekannt, dass man sich nach der Anime-Adaption von Yumi Unitas Manga-Reihe »Usagi Drop« auch die Live-Action-Adaption gesichert hat. Der Release der zwölfteiligen Anime-Serie (inklusive Bonusfolge) ist für Ende 2017 in drei Volumes mit einer hochwertigen Sonderverpackung auf DVD und Blu-ray geplant. Der Live-Action-Film soll dann Anfang 2018 folgen.
In der Live-Action-Adaption aus dem Jahr 2011 wird Daikichi, ein 30-jähriger Büroangestellter, von Kenichi Matsuyama (L in den japanischen »Death Note«-Live-Action-Filmen) gespielt. Die Rolle der sechsjährigen Rin wird von Mana Ashida verkörpert.

https://www.anime2you.de/news/159543/animoon-publishing-lizenziert-usagi-drop-live-action-film/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 95 Benutzer und 812 Gäste online.