Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3305 Antworten

Geschrieben: 22 Mai 2017 10:22

Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 277 mal.
Erhielt 230 Danke für 126 Beiträge

Ich erinnere mich auch nur noch dunkel an den Schuber, aber der war glaube ich echt nur aus ganz dünner Pappe zum selber falten....Haben den zwar behalten, aber schön ist was anderes.
Hoffe aber das die Gesamtbox von Love Trouble nicht die Schuber der einzelnen Volumes enthalten, weil sonst hätte man auch wieder warten können...

Das auch die zweite Staffel nach Deutschland kommt, bezweifle ich, da ja in letzter Zeit Filmconfect auch keinen besonders guten Ruf hat. Die letzte Volume von Danganronpa wurde ja jetzt auch auf unbekannte Zeit verschoben. Glaube nicht das es den Publisher noch lange gibt.
Geschrieben: 22 Mai 2017 11:21

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Schuber wegzuschmeißen grenzt ja an Blasphemie ... zudem ist der von To Love Ru richtig schick. Versteh mal einer eure Ansprüche ...

@ Brooke: die zweite Staffel (Motto To Love Ru) gibt es hierzulande auf BluRay, nur die dritte und vierte Staffel (To Love Ru Darkness und To Love Ru Darkness 2nd) bisher nur in Japan, USA, Kanada. Aber in der Tat ist es fragwürdig, ob Filmconfect da was bringt und falls ja, was draus wird.
Ansonsten müssen doch die schicken Digipacks aus Japan her :D
Geschrieben: 22 Mai 2017 15:07

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von AmazinMazen
Schuber wegzuschmeißen grenzt ja an Blasphemie ... zudem ist der von To Love Ru richtig schick. Versteh mal einer eure Ansprüche ...

@ Brooke: die zweite Staffel (Motto To Love Ru) gibt es hierzulande auf BluRay, nur die dritte und vierte Staffel (To Love Ru Darkness und To Love Ru Darkness 2nd) bisher nur in Japan, USA, Kanada. Aber in der Tat ist es fragwürdig, ob Filmconfect da was bringt und falls ja, was draus wird.

Zum Glück hatte er den Schuber 2 Mal und der 2. steht nun bei mir im Regal. Hoffe, dass es für Motto To Love Ru auch noch einen gibt.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 22 Mai 2017 16:22

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AmazinMazen

Blasphemie:rofl::rofl::rofl: Übertreibung des Jahres. Meine Ansprüche sind eigentlich die von BBB, God Eater oder Arpeggio of Blue Steel. Jedoch sind die ohne Prägungen ebenfalls TOP. Dieser Schuber ist der einzige, der verschrottet wurde. Schund in meinen Augen!!!:thumbdown::sick:Eher sind deine Ansprüche eher 0815, wenn dir der Schuber schon gefällt:silly::confused:

Was meinst du, wo die Danganronpa, Seven Deadly Sins oder Bakemonotogari Schuber hin sind;) 3 mal darfst du raten:rofl::rofl:

Nur für Andreas hatte ich extra den Ersatzschuber angefordert und ihn ihm geschenkt:D ;)
Geschrieben: 22 Mai 2017 16:55

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Blasphemie:rofl::rofl::rofl: Übertreibung des Jahres. Meine Ansprüche sind eigentlich die von BBB, God Eater oder Arpeggio of Blue Steel. Jedoch sind die ohne Prägungen ebenfalls TOP. Dieser Schuber ist der einzige, der verschrottet wurde. Schund in meinen Augen!!!:thumbdown::sick:Eher sind deine Ansprüche eher 0815, wenn dir der Schuber schon gefällt:silly::confused:

Was meinst du, wo die Danganronpa, Seven Deadly Sins oder Bakemonotogari Schuber hin sind;) 3 mal darfst du raten:rofl::rofl:

Nur für Andreas hatte ich extra den Ersatzschuber angefordert und ihn ihm geschenkt:D ;)

Oder Du hast einfach keine Ahnung ;)

Back to Topic:
@ AlexTaylor22: Dass zu Motto To Love Ru noch ein Schuber kommt, glaube ich kaum. Genauso wie dass Filmconfect überhaupt noch etwas mit To Love Ru macht.
Geschrieben: 22 Mai 2017 19:12

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AmazinMazen
Oder Du hast einfach keine Ahnung ;)

WOW...Was für eine erstklassige Argumentation:rolleyes:

Gefällt einen ein Schuber nicht und er wird entsorgt, kommt solch ein Post raus. Als ob jeder alles mögen sollte.

So macht eine Diskussion echt Spaß:thumbdown::thumbdown:
Geschrieben: 22 Mai 2017 19:52

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sowohl "To Love Ru" als auch sowas wie "Trinity Seven" darf man doch nicht Schuber nennen. Wenn sich ein Publisher nichtmal bemüht "Hartkarton" zu nehmen und stattdessen auf dünne Pappe ausweicht und die Kunden trotzdem "Ja & Amen" sagen braucht man sich über minderwertige Qualität nicht aufregen.

Bei "GATE" hatten wir die Artworkdiskussion, ich fands lieblos aber immerhin ist der Schuber einigermaßen stabil. Kann man von denen nicht sagen.

Klar, BBB, God Eater, No Game No Life, Girls & Panzer ist geil.
Wenn man ganz kritisch ist, fand ich aber auch z.b. den Attack on Titan Schuber zu dünn.
Geschrieben: 22 Mai 2017 21:32

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bin mal wieder mit ice einer Meinung, auch wenn das nicht immer der Fall ist:rofl: ;)
Geschrieben: 23 Mai 2017 08:27

Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 277 mal.
Erhielt 230 Danke für 126 Beiträge

Zitat:
Zitat von AmazinMazen

Ja ich meinte auch Darkness.

Bezüglich der Schuber, kann ich mich auch nur der Meinung von ice_silver93 anschliessen :thumb::thumb::thumb:
Aber egal wie schlecht ein Schuber auch sein mag, wegschmeißen könnte ich den trotzdem nicht xD
Geschrieben: 23 Mai 2017 09:26

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Wie gesagt, den Schuber von To Love Ru hab ich noch, aber er kann natürlich nicht mithalten mit den wirklich guten Schubern.

Bei KSM frage ich mich eh, die die eine Auswahl treffen, ob Schuber oder dieses dünne Etwas. Als ob die würfeln. Trinity Seven war eigentlich nen Pflichtkauf für mich, aber bei dem "Schuber" kann ich auch noch warten, bis das mal in der Aktion ist oder ich es über Medimops o.Ä. bekomme.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 95 Benutzer und 451 Gäste online.