Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3309 Antworten

Geschrieben: 27 Jan 2015 07:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.982
Clubposts: 29.766
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein Minecraft Film
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29581 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Was habt ihr den alle gegen Volumes? Versteh das ganze Gejammere überhaupt nicht.

Sieht nicht geil aus im Regal und treibt nur den Preis in die Höhe
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Jan 2015 08:07

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Stimmt, das Platzproblem kommt noch dazu.
Bei BGC hat man ja gesehen das man 3 BDs auch in eine Amaray bekommt, spart man sich 100 zusätzliche Sprachen und bleibt bei DE+JP dann werden wohl 12 Episoden auch auf 3 BDs passen - falls es nicht sinnvolle 4 BD Hüllen gibt ;)

Preis ist mir recht egal, ich kaufe es als Box oder als Einzelvolumes.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 27 Jan 2015 15:56

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Sieht nicht geil aus im Regal und treibt nur den Preis in die Höhe

Im Sammelschuber sieht das doch nicht scheiße aus :confused:

Mir ist der Preis völlig Wumpe. Ich unterstütze den dt. Markt und greife nicht auf Importe zu :p
Geschrieben: 04 Feb 2015 21:37

Plastik

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 69
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

nabend!
so....heute ist vol. 3 von "devil is a part timer" angekommen. wieder mal ein paar äusserst amüsante szenen! :D

und morgen gibts "coppelion"! bin gespannt! ich hoffe, meine erwartungen werden nicht enttäuscht!

gruss
Plastik
Geschrieben: 05 Feb 2015 16:08

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Plastik
nabend!
so....heute ist vol. 3 von "devil is a part timer" angekommen. wieder mal ein paar äusserst amüsante szenen! :D

und morgen gibts "coppelion"! bin gespannt! ich hoffe, meine erwartungen werden nicht enttäuscht!

gruss
Plastik
Also "Coppelion" soll ziemlich ziemlich schwach sein, wo kommen deine Erwartungen denn her? :D
"The Devil is a part timer" wie gewohnt erste Klasse!
Geschrieben: 06 Feb 2015 13:21

Plastik

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Also "Coppelion" soll ziemlich ziemlich schwach sein, wo kommen deine Erwartungen denn her? :D

wer sagt das?
ich fand coppelion nicht schlecht! sehr detailreiche, gut gezeichnete hintergründe. vielleicht kommt meine positive einstellung auch von meinem hang, zugewucherte verlassene städte/dörfer/zivilisationen einfach wunderbar zu finden.
rissige straßen aus denen grünzeug wächst. zugerankte strommasten und häuser. schiefe, upgefuckte wolkenkratzer.

generell gefiel mir die farbgebung und die kameraführung.

das einzige, was ich nicht sooo gut fand, waren die teils zu dicken konturen der personen. aber das viel jetzt auch nicht wirklich ins gewicht. achja....und bei schnellen bewegungen gabs hier und da kästchenbildung.
Geschrieben: 06 Feb 2015 23:06

gelöscht

Ich glaub er meinte auch nich den Art Styl sondern den Anime im Allgemeinen.
Das der Zeichenstil klasse sein soll das mag ja sein.

Ich hab bisher auch nich viel gutes darüber gelese (Bsp.: http://myanimelist.net/anime/9479/Coppelion/reviews) Kannst du vllt was zur Story sagen ? Mich würde auch was das angeht deine Meinung interessieren :)
Geschrieben: 08 Feb 2015 18:05

Plastik

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

danke tsykoholic für den interessanten link!

nun ja....
also die story ist ja landläufig bekannt. genmanipulierte mädels, die immun gegen radioaktivität sind, sammeln überlebende in der verseuchten stadt auf. einige geretteten scheinen aber davon nicht begeistert zu sein...welches geheimnis steckt dahinter?....etc... (mehr kenntnis darüber habe ich auch nicht - nur das, was man so im internet liest)

ich habe bis dato nur vol. 1 gesehen und habe bislang an der story nichts auszusetzen. laut dem link von tsykoholic scheint aber ab vol. 2 sich alles nur zu wiederholen und sich endlos in die länge zu ziehen.

ich muss mir allerdings selber ein bild davon machen. jeder kennt ja den spruch "was interessiert mich das geschwätz der anderen?" es gibt ja immerhin auch leute, die naruto oder one piece gut finden (sorry leute....echt nicht mein ding! - aber soll jeder nach seiner fasson glücklich werden...).

enttäuschter, als nach SWO kann ich wohl kaum sein. und der war ja mal richtig öde und ohne detail gezeichnet - und die story.....naja.....gähn.... :sleep:

nachdem ich unter entzug leide, wenn ich nichts japanisches auf dem bildschirm habe, werde ich mir die restlichen volumes blind vorbestellen. so werde ich wenigstens zeichnerisch nicht gelangweilt!
das geld, das dabei eventuell flöten geht, interessiert mich nicht wirklich. wäre nicht das erste mal, dass ich geld zum fenster rauswerfe (mir fällt dabei gleich mal "wie der wind sich hebt" ein. so ein langweiliger, mieser bullshit. eines myazakis nicht würdig!)

so....
schönen abend noch!

gruß
Plastik

PS: jetzt erstmal sin city 2 :D und danach GITS 2.0 - nachdem ich die jubiläums-edition gesehen habe, muss ich mir natürlich gleich mal die neuen szenen geben!

achja.....der SAC + SSS ist auch schon vorbestellt und bei der gelegenheit hab ich gleich noch samurai champloo mitgenommen...hehehehe.....dauert aber noch ein wenig aber vorfreude ist bekanntlich die schönste!!! ;)
Geschrieben: 08 Feb 2015 20:50

Plastik

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

nochmal zum thema amaray und mediabook aus aktuellem anlass....

ich habe ja schon oft verlautbaren lassen, dass mich mediabooks mal so richtig ankotzen!!! kaum angeschaut, schon ein eselsohr! nicht mal richtig "einschiebbar" in den anderen drecks pappschuber vor lauter blöden postkarten, die eh kein mensch braucht.... (siehe SWO, siehe GC, siehe PP etc.)
billigste pappe will gegen gutes plastik antreten? da lach' ich ja silberhell! :D

dennoch! diese neuen mediabooks von nipponart sind echt hochwertig! dicke, beschichtete, strukturierte pappe, die nicht sofort einknickt! sehr gut! wären nur alle so gearbeitet!

trotzdem bleib ich bei meinem stiefel: amarays sind mir deutlich lieber!

animelische grüße
Plastik
Geschrieben: 09 Feb 2015 16:50

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Plastik
danke tsykoholic für den interessanten link!

nun ja....
also die story ist ja landläufig bekannt. genmanipulierte mädels, die immun gegen radioaktivität sind, sammeln überlebende in der verseuchten stadt auf. einige geretteten scheinen aber davon nicht begeistert zu sein...welches geheimnis steckt dahinter?....etc... (mehr kenntnis darüber habe ich auch nicht - nur das, was man so im internet liest)

ich habe bis dato nur vol. 1 gesehen und habe bislang an der story nichts auszusetzen. laut dem link von tsykoholic scheint aber ab vol. 2 sich alles nur zu wiederholen und sich endlos in die länge zu ziehen.

ich muss mir allerdings selber ein bild davon machen. jeder kennt ja den spruch "was interessiert mich das geschwätz der anderen?" es gibt ja immerhin auch leute, die naruto oder one piece gut finden (sorry leute....echt nicht mein ding! - aber soll jeder nach seiner fasson glücklich werden...).

enttäuschter, als nach SWO kann ich wohl kaum sein. und der war ja mal richtig öde und ohne detail gezeichnet - und die story.....naja.....gähn.... :sleep:

nachdem ich unter entzug leide, wenn ich nichts japanisches auf dem bildschirm habe, werde ich mir die restlichen volumes blind vorbestellen. so werde ich wenigstens zeichnerisch nicht gelangweilt!
das geld, das dabei eventuell flöten geht, interessiert mich nicht wirklich. wäre nicht das erste mal, dass ich geld zum fenster rauswerfe (mir fällt dabei gleich mal "wie der wind sich hebt" ein. so ein langweiliger, mieser bullshit. eines myazakis nicht würdig!)

so....
schönen abend noch!

gruß
Plastik

PS: jetzt erstmal sin city 2 :D und danach GITS 2.0 - nachdem ich die jubiläums-edition gesehen habe, muss ich mir natürlich gleich mal die neuen szenen geben!

achja.....der SAC + SSS ist auch schon vorbestellt und bei der gelegenheit hab ich gleich noch samurai champloo mitgenommen...hehehehe.....dauert aber noch ein wenig aber vorfreude ist bekanntlich die schönste!!! ;)

Also "Wie der Wind sich hebt" ist mal richtig klasse...
Was ist "SWO"?!
Meinst du "SAO"?
Also "Sword Art Online"?
Der war auch gut! ;)

Habe mir auch mal Coppelion geordert, schauen wir mal, im Prinzip hole ich mir auch "alles" :rofl::thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 68 Benutzer und 359 Gäste online.