Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3306 Antworten

Geschrieben: 20 Dez 2014 11:33

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von __cube
Das ist wieder der große Streitpunkt Synchro vs Untertitel.. auch wenn es sehr gute deutsche Synchros gibt, schaue ich sie so gut wie nie.
Bin eben ein alter Hase und mit Untertitel aufgewachsen.. ich mag einfach die japanische Sprache mehr als meine eigene ;)

Von Fate/ habe ich auch mal was gesehen, hab mich jetzt nicht sooo interessiert.

Aber wie schon erwähnt.. die ganzen "alten" Animes liegen ja alle schon fast veröffentlichungsfertig da - die BDs gibt es zumindest in Japan und in Deutschland wurde schon vor Ewigkeiten die Synchro gemacht.. das ärgert mich.

Klar geht es hier um Geld.. jedoch gebe ich gern mehr aus als es gar nicht zu haben (siehe JP Importe).

Gib der Synchro von "The Devil is a part Timer" mal eine Chance, wirst merken das sie das Original echt schlägt.
Sind auch deutlich mehr Gags eingebaut wo im japanischen keine sind, z.b. als der Hauptcharakter angerufen wird sagt er zunächst:
"Pizzeria Pistazia?!", seine Gegenbüber daraufhin, "Haha, wo seid ihr Grade?".

Im Original: "Hallo, wer ist da?!", "Ich bins, wo seid ihr grade?"

Auch der japanische Kobe Dialekt wurde mit "Kölsch" übersetzt, köstlich!
:D:thumb::thumb:
Geschrieben: 20 Dez 2014 13:01

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hi,

hätte evtl. jemand Interesse an allen 3 Teilen von ,,Beserk-Das goldene Zeitalter'' jeweils in der ,,Limited Collectors Edition Deluxe'' ??
Die Scheiben wurden nur einmal abgespielt und die Gimmicks sind unbenutzt !!

Bei Interesse grad ne PN schreiben oder sie auf dem Marktplatz direkt anklicken

Gruß

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 24 Dez 2014 00:56

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.
Erhielt 314 Danke für 229 Beiträge
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Heute ist bei Nipponart Blood Lad im Schuber mit allen drei Teilen günstig im Kalender zu erstehen. Wennn die 5,90 wegfallen, dann kostet die Box 50,34 also 16,78 pro Volume auch für den limited Schuber Volume 1. Da bin ich schwach geworden bin, dachte ich, vielleicht interessiert es noch wen hier :)
Geschrieben: 24 Dez 2014 22:19

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Meine neuste Errungenschaft :cool:

Im März folgt dann noch " When Marnie was there "

Geschrieben: 26 Dez 2014 02:36

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Im Moment laufen auf Animax aber geile Sachen.. gestern Abend Berserk zum Einschlafen geschaut.. und den restlichen Tag lief Ghibli auf und ab :rofl:
Leider ist der Sender mal wieder in einem der total sinnfreien Paket enthalten und somit den finanziellen Aufwand nicht wert.. warum genau gibt es keinen Anbieter bei dem man genau die Sender abonnieren kann die man "braucht" :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 28 Dez 2014 21:58

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

10882100_890419247657539_5414953546052483950_n.jpg?oh=1494f4c1745a6dd32a2b347a87964895&oe=5531F5CF

Diese Dangos machen echt was sie wollen!
Da dreht man dem einmal den Rücken zu und schon fängt er an sich durch meine Mangas zu lesen! :D
Geschrieben: 28 Dez 2014 22:25

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schöne Sammlung.. hast mal Berserk oder Claymore gelesen?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 29 Dez 2014 13:22

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Schöne Sammlung.. hast mal Berserk oder Claymore gelesen?

Auf dem Bild sind nur 5% meiner Manga :D
Natürlich Berserk ist auch dabei, habe aber nur 2 Bände bisher gelesen!
:cool:

Habe aber mal auf dem Marktplatz Berserk das Goldene Zeitalter 1-3 gekauft, mal sehen!
Geschrieben: 01 Jan 2015 22:47

Plastik

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 69
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

hallo gemeinde!
nach vielen belanglosen neuen sachen, die mich großteils langweilten nun endlich mal wieder was erfrischendes, äußert amüsantes:

"the devil is a part-timer"

ich habe meinen spaß!!!

grüße
Plastik
Geschrieben: 01 Jan 2015 23:03

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Auf dem Bild sind nur 5% meiner Manga :D
Natürlich Berserk ist auch dabei, habe aber nur 2 Bände bisher gelesen!
:cool:

Habe aber mal auf dem Marktplatz Berserk das Goldene Zeitalter 1-3 gekauft, mal sehen!
5%?
Respekt :thumb:
Berserk finde ich unheimlich stark.. die "alte" Serie ist aber auch zu empfehlen.. leider nur auf DVD erscheinen :confused:
Zitat:
Zitat von Plastik
"the devil is a part-timer"
Kannst du das mit irgendwas vergleichen was wir kennen könnten ;)?

Ich für meinen Teil habe jetzt Steins;Gate gesuchtet... wow :eek:
Ohne irgendwas zu spoilern: irgendwann hatte ich mir mal die grobe Beschreibung durchgelesen und dachte mir "meh.. naja vielleicht ganz spannend" - dann schaute ich die ersten paar Folgen und hab mich köstlich amüsiert und dann kam der Hammer... hui - echt schwer zu verdauen.
Habe ich vorher überhaupt nicht so einschätzen können.. schade das ich mir die DVDs anschauen musste und es keine BDs hier gibt (ja ich weiß das es in UK welche gibt.. ich will aber deutsche kaufen :p).
Wer also etwas Interesse für Wissenschaft hat und etwas sehr tiefgründig sehen möchte sollte sich Steins;Gate (warum ist da eigentlich ein ";" drin?) unbedingt anschauen :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 28 Benutzer und 434 Gäste online.