Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Probleme mit Blu-ray Titeln

Gestartet: 08 Juli 2009 10:48 - 1070 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2014 18:08

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Könnte man den Inhalt der BD auf einen Stick oder eine externe HDD packen und dann abspielen oder geht das nicht ohne kostenpflichtige Programme?

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 21 Juli 2014 18:12

fplgoe

Avatar fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge


Das geht nicht ohne kostenpflichtige Programme und vor allem nicht, ohne sich ganz eindeutig strafbar zu machen.

Und wenn jetzt wieder irgend ein Vollidiot mit den Argumenten 'Privatkopien' oder 'Datensicherung' kommt, raste ich aus... :rolleyes:
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 21 Juli 2014 18:25

icke81

Avatar icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von fplgoe
Das geht nicht ohne kostenpflichtige Programme und vor allem nicht, ohne sich ganz eindeutig strafbar zu machen.

Und wenn jetzt wieder irgend ein Vollidiot mit den Argumenten 'Privatkopien' oder 'Datensicherung' kommt, raste ich aus... :rolleyes:

sofern kein Kopierschutz umgangen wird is dat für den Hausgebrauch keine Straftat, nur mal so ....
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg


Geschrieben: 21 Juli 2014 18:37

fplgoe

Avatar fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge


Genau, und weil es keine (kommerziellen) BD's und mal gaaaanz sicher keine gekauften Filme ohne Kopierschutz gibt, ist es immer strafbar.
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 31 Aug 2014 21:03

Ugeen

Avatar Ugeen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo zusammen,

ich habe letztens die Ultimate Edition von Harry Potter und die Kammer des Schreckens angesehen und dabei einen Tonfehler auf der Disk bemerkt. Vor ca. zwei Wochen habe ich Warner angeschrieben und eine korrigierte Ersatz Disk angefordert. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Wisst Ihr etwas über ein Austauschprogramm oder ähnliches? Der Ton Fehler tritt zwischen der 34 und 35 Minute auf.
Geschrieben: 08 Sep 2014 15:52

eulen

Avatar eulen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 15.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


Hallo! Ich hoffe ich werde nicht gleich geprügelt, weil es hier nicht reinpasst usw. Aber in der Theorie sollte ich hier richtig sein? Folgendes Problem: bei "Taxi Driver" ist mir z.B. bei Min. 39:46 ein verschlucktes Wort aufgefallen: De Niro stürmt aus dem Wahlkampfbüro und der Typ aus dem Büro ruft dem Polizisten "Nehmen Sie den Mann hier fest" zu. Das "fest" fehlt hier aus unerklärlichen Gründen. Dieses Problem der verschluckten Worte trat dann noch mehrmals auf. Getestet hab ich das mit verschiedenen Playern und AV-Receivern. Sony habe ich 2mal angeschrieben, leider vergeblich. Bin ich der einzige mit diesem Problem? Grüße "eulen"
Geschrieben: 08 Sep 2014 15:55

Gast

@ eulen:
Nein, das ist bei mir auch so zu hören/wahrnehmbar.
Leider weiß ich nicht mehr, ob das zu seligen DVD-Zeiten auch der Fall war.
Aber, Du bist nicht allein.
Geschrieben: 22 Sep 2014 15:59

eulen

Avatar eulen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 15.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


Hi! Nein, das war (ist) bei der DVD nicht der Fall. Hab noch einen: Alien Blu-ray nur im Director's Cut: Minute 54:19 bei Ripley's (Sigourney Weaver) "schon unterwegs" wird das "wegs" verschluckt. Bei der BD Kinofassung oder der DVD ist das nicht der Fall!

eulen
Geschrieben: 22 Sep 2014 20:17

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.449
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2002 mal.
Erhielt 2033 Danke für 1479 Beiträge


HAbt ihr alle die Probleme haben eure Blu RAy Player mit einen aktuellen Firmware Update versehen zu finden auf der hersteller seite des Players bzw. übers internet am Player. Bitte um rückmeldung von euch
Geschrieben: 23 Sep 2014 11:47

eulen

Avatar eulen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 15.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


Laut OfDB ist bei Taxi Driver der 18. April 2011 Erscheinungsdatum, und bei Alien der
3. Februar 2012. Letzter Test war mit einem Sony BDP S490 - bei Amazon im Angebot seit
28. Februar 2012. Der Player hat das letzte Update drauf bzw. ist aktuell. Von daher sollten sie laufen. Hab einen anderen SONY, wo Avatar nicht lief - aktuelles Update drauf - Avatar lief, aber Alien und Taxi Driver haben keine Besserung erfahren. Aller guten Dinge sind bekanntlich 3, auf meinem Toshiba tritt das selbe Problem auf ... der Philips (Nummer 4) ist mittlerweile gestorben, aber Blabla Blabla ... Noah oder anderes neues Zeugs läuft doch auch auf denen!!!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 86 Benutzer und 527 Gäste online.