Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Probleme mit Blu-ray Titeln

Gestartet: 08 Juli 2009 10:48 - 1070 Antworten

Geschrieben: 25 Dez 2012 13:58

Butzemann6

Avatar Butzemann6

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 25.12.2012


Hallo ich habe den Beamer BenQ W1070 und eine 120Hz 3D Shutter Brille von SainSonic. (Bluray wird mit der PS3 betrieben)
Nun zu meinem Problem, ich habe mir die Bluray Disc The ultimate Spiderman in 3D Version gekauft, und dort hat es nicht funktioniert.
Die 3D Brille hat ohne probleme bei dem Spiel Cod Black Ops 2 auf der PS3 funktioniert in 3D, somit ist die Brille ja nicht defekt.
(Die PS3 wird direkt per HDMI an den Beamer weitergeleitet! ohne AVR Reciever o.ä)

Muss man für die PS3 noch was bestimmtes einstellen?
Geschrieben: 25 Dez 2012 20:11

Ninala

Avatar Ninala

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ninala
Macht meiner aber, Sony BDP760 und sonst nichts, aber mein Codefree LG630 aus USA hat die gleichen Probs zusammen mit dem neuen Yammi RX-A2020 mit Firmware Update.
Wenn das Mastering so koscher waere muesste Sony schon fuer alle alten Player Updates liefern, das wird,teuer, dann lieber ne Neupressung.
Es musste 760 heissen!!!
Gruß Ninala
Geschrieben: 25 Dez 2012 21:52

Gast

Sow, was macht man wenn man Prometheus und ICE AGE 4 hier liegen hat und der Player bei der 3D Widergabe nur scheiße zum Fernseher sendet?
Das 3D Bild ist einfach total verwackelt und verzerrt, mir kommt es teilweise so vor als würde das linke oder rechte Bild um ein paar Millisekunden nach ziehen. Hab mein BDS 370 bereits aktualisiert, scheint aber trotzdem nicht wirklich zu funktionieren.
Geschrieben: 25 Dez 2012 23:04

Mister Gaga

Avatar Mister Gaga

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich kenne das Problem mit dem wirrem Bild bei diesen Bluray titeln.
Es betrifft aber soweit ich weiß nur Philips Player.
Scheint aber noch andere Player zu betreffen.
Es gibt noch andere 3D Titel bei den das so ist.
Bsp. : - Rio
- Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte
- Ice Age 3

Ich habe Philips deswegen auch schon angeschrieben und die meinten man arbeite dran.
Ich habe mein BDP 7700 zwar auch mit dem neuesten Update bestückt aber das hat nichts gebracht.
Naja man darf gespannt sein!
Geschrieben: 27 Dez 2012 15:12

frankie_74

Avatar frankie_74

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hat derweil schon jemand eine Rückmeldung von Sony bzgl. der Tonproblematik bei "Total Recall" erhalten ?
Mein Ur-Alt-Player ist übrigens ein Samsung BD-P1500 sowie der auch recht betagte AV-Receiver Onkyo TX-SR607. Das Zusammenspiel beider funktioniert bei der Total Recall-BD leider überhaupt nicht.
Geschrieben: 27 Dez 2012 15:40

Gast

Hallo es war Weihnachten! ;) Da arbeitet kein Mensch bei Sony! Manche können es einfach nicht abwarten unglaublich!
Geschrieben: 27 Dez 2012 15:54

hardti

Avatar hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge


Amazon listet die neue Auflage als versandfertig in 7 - 12 Tagen.

Viel schneller kann es über die Feiertage wohl kaum gehen.
Geschrieben: 27 Dez 2012 16:22

Gast

Habe heute eine email von sony bekommen, der austausch erfolgt umgehend.

Na dann bin ich ja mal gespannt wann die hoffentlich funktionierende scheibe im briefkasten steckt ;)
Geschrieben: 27 Dez 2012 20:57

frankie_74

Avatar frankie_74

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
@jockel100
Auch ich habe mittlerweile eine Mail von Sony erhalten. Nach Angabe meiner Adressdaten soll die BD ausgetauscht werden. Na das nenn ich mal Superservice! Ein Danke Schön an Sony.
@lupopaar1983
Trotz Weihnachten wurde sich so wie es aussieht doch um eine Problemlösung bemüht. War wohl eine Fehleinschätzung. Echt unglaublich.
Geschrieben: 27 Dez 2012 21:21

COOGAN

Avatar COOGAN

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe ein Problem mit einem Titel aus dem Hause Koch Media. Die Seven Ups! Weder auf meinem 3 Jahre altem Blu-Ray-Player, noch auf meinem aktuellem (ca. 11 Monate alt) Player läuft der Film ohne Ton (beide Geräte sind von Samsung). Lege ich das Gerät in meinem Player von Toshiba ein, funktioniert es. Komisch, komisch. It übrigens von Haus aus ein unterlizensierter Fox-Titel!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 87 Benutzer und 1772 Gäste online.