Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Probleme mit Blu-ray Titeln

Gestartet: 08 Juli 2009 10:48 - 1073 Antworten

Geschrieben: 23 Aug 2011 15:26

son of mannheim

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 22.08.2011

Hallo zusammen!

SONY hat mit heutigem Datum auf seiner Internetseite www.sony.de ein neues Update zur Verfügung gestellt, welches unter anderem die Abspielprobleme bei versciedenen BD ROM behebt, unter anderem auf bei den "Herr der Ringe (Extended Edition)" BluRay Discs!

Also, geht doch! Alles wird gut... (außer Tiernahrung!)

Gruß aus Mannheim!
Geschrieben: 28 Aug 2011 10:53

wauzi

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 238
Clubposts: 45
seit 04.03.2010
display.png
Sony KDL-42W807A
player.png
Sony BDP-S4100
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Horizon: Zero Dawn
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge

hi zusammen!

nix ist gut :(

hab heute das update für meinen sony bdp-s360 gemacht, weil "auftrag rache" nicht erkannt wurde.
jetzt erkennt er "auftrag rache" immer noch nicht und "the expendables" der vor dem uptade einwandfrei lief wird nun auch nicht mehr erkannt.
jetzt steh ich verwirrt da und bin ziemlich ratlos. was soll ich nun tun? wie kriege ich die beiden filme zum laufen?

mfg
wauzi
liebe grüße rabbit_5.jpgwauzi

Geschrieben: 28 Aug 2011 10:57

Gast

Hol´ dir einen neuen Player, denn, ich hatte ein ähnliches Problem, mit dem S-350 bei dem Film "Kalter Hauch", dann wurde es mir zu blöd und ich kaufte einen besseren Player, den S-480, kann ich nur empfehlen!
Bin sehr zufrieden damit, alles läuft fehlerfrei und das Ganze ohne Update aus dem Netz!
Geschrieben: 29 Aug 2011 21:08

Pandorapuma

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Lichtenfels
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 20.12.2010
display.png
Samsung LE-37B650
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
200mph - Tempo ohne Limit

wollte hopp meiner Freundin zum geburtstag schenken und jetzt hängt sich mein samsung player auf wenn der film drin ist. hab die blu ray umgetausch und es ist immer noch. liegt es an meinem player oder gibt es probleme mit dem film? mfg dav
Geschrieben: 30 Aug 2011 08:03

wauzi

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 238
Clubposts: 45
seit 04.03.2010
display.png
Sony KDL-42W807A
player.png
Sony BDP-S4100
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Horizon: Zero Dawn
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge

Zitat:
Zitat von El-Mago
Hol´ dir einen neuen Player, denn, ich hatte ein ähnliches Problem, mit dem S-350 bei dem Film "Kalter Hauch", dann wurde es mir zu blöd und ich kaufte einen besseren Player, den S-480, kann ich nur empfehlen!
Bin sehr zufrieden damit, alles läuft fehlerfrei und das Ganze ohne Update aus dem Netz!

an einen neuen player hab ich auch schon gedacht. mein sony s360 ist aber erst 1 1/2 jahre alt und das kann doch auch nichts sein, dass man sich nun fast jedes jahr nen neuen player zulegen muss. wer garantiert einem dann, dass das gleiche problem mit nem neuen player nicht wieder auftritt. da kommt bei mir der gedanke hoch, dass das ne üble abzocke der dirversen hersteller ist.
gibt es denn da wirklich keine andere lösung? am meisten ärgert es mich, dass ich mich zu einem uptade hinreissen lies. vorher sind all meine filme gelaufen...bis eben auf "auftrag rache". nun kann ich meine halbe sammlung nicht mehr schauen....

mfg wauzi
liebe grüße rabbit_5.jpgwauzi

Geschrieben: 31 Aug 2011 17:38

Jigsaw84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Film "127 Hours".

Wenn ich den Film in meinem BD Player lege (Samsung BD-C6800) ist alles Normal. Sprich die Schrift kommt und so weiter, aber dann wird das Bild aufeinmal Schwarz und es geht nichts mehr!!!

Auf dem Display vom BD Player steht "Play", aber es kommt einfach kein Bild!!!

Wenn ich dann "Title Menu" drücke dann kommt über die Anlage Sound (denke mal vom Menü?) aber immer noch kein Bild!!!

Kann mir vielleicht jemand helfen oder hat/hatte er das gleiche Problem!?

Würde mich über Antworten sehr freuen. :)
Geschrieben: 31 Aug 2011 19:52

Thorben

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 67
seit 31.08.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Weihnachts-Angebote-Woche Tag 3: Blu-ray-, Games- und Technik-Blitzangebote vom 03.12.2015

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meiner Shutter Island Bluray.
Wenn ich sie in den Player (Samsung BD-C5500) einlege, dann kommt erst die Vorschau zu Ironman und anschließend fängt dann gleich der Film an, ohne dass ich vorher ins Menü komme. Wenn ich dagegen dann auf meiner Fernbedienung "Menü" drücke, dann komme ich ins Menü, aber auch nur so.
Kennt jemand dieses Problem? Kann doch wohl nicht normal sein!?

Viele Grüße
Thorben
Geschrieben: 17 Sep 2011 09:29

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 472 mal.
Erhielt 445 Danke für 267 Beiträge
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Update = Nein Danke und unser BD-Player (+Mediacenter) JVC NX-BD3 spielt ALLE BDs super ab ohne Probleme + schneller Einlesezeit:cool:und noch mit dem alten BD-Profile 1.1(Bonus View)
Geschrieben: 17 Sep 2011 10:30

Tragos

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lingen
kommentar.png
Forenposts: 19
Clubposts: 1
seit 13.09.2009
display.png
Samsung
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Kauft euch nen Panasonic. Updates werden automatisch heruntergeladen und ich hatte noch nie Probleme mit ner BD. Und habe schon einiges gesehen auf dem Player. Panasonic scheint seine Player im Vorfeld richtig zu programmieren und nicht immer erst zu reagieren, wenn Fehler auftreten.
Trotzdem viel Spaß noch mit euren Filmen.
MfG
Tragos
Geschrieben: 17 Sep 2011 10:51

gelöscht

Wer die STAR WARS Filme am Computer anschauen will wird seine Probleme bekommen.

Wie es scheint hat Twentieth Century Fox wieder einmal einen Neuen Kopierschutz ausprobiert, was wieder mal dazu führt das man die Blu-Rays nicht am Computer anschauen kann.
Dummerweise die STAR WARS Bonus Discs gehen. :eek:

Twentieth Century Fox ist bei mir mir wirklich Total als Filmverleiher Durchgefallen. Bei jedem neuen Film der auf Blu-Ray rauskommt hauen die einen Neuen Kopierschutz drauf.

Das gleiche war nähmlich auch bei Wolverine, Avatar und Avatar Collectors Edition. Und alle von Twentieth Century Fox. :mad:

Cyberlink hat schon Patch für 10 und 11 Version angekündigt.

Zitat:
Hallo,
für PowerDVD 11 & 10 wird es in Kürze einen Patch geben, der das Problem lösen wird

Gruß
Michael

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/19001.page

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 73 Benutzer und 399 Gäste online.