Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Probleme mit Blu-ray Titeln

Gestartet: 08 Juli 2009 10:48 - 1074 Antworten

Geschrieben: 07 Dez 2010 19:08

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.873
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2214 mal.
Erhielt 2234 Danke für 1623 Beiträge

Sorry an alle hier wollte nur in formieren.

Wenn ihr den Player Herstellern schon ne Mail angeschrieben warum schreibt ihr das nicht im Forum und lasst die anderen in unwissen wie kann man euch da helfen.

Ihr beschwert euch über meine Komentare bei amazon und hier aber ihr schreibt auch immer das selbe warum geht das nicht und jenes anstatt wirklich infos zu geben damit man euch .... heflen kann.

Ich finde ihr regt euch mehr auf also dazubeizutragen das der Film geht und euch in ruhe den Film anzuschauhen.

Ihr wollt euch doch alle hier selbst darstellen in dem ihr euch aufregt.

ich mache das mit der Copy taste nur weil ich euch nicht die arbeit abnehmen möchte euch mal anstrengen und zu suchen im internet.

habt ihr mal die Blu RAy bei einen Freund oder auf einen anderem Player zu testen oder in einem Geschäft. Bevor ihr sagt die Blu Ray ist kaputt oder hat ton aussetzer. Und das mitm den Tonaussetzer ist auch ein problem mit der Fimrware/Kopierschutz oder Java Version.

Ich stelle Fest ihr lest zwar meine Beträge aber anstatt das zu tun regt ihr euch auf über mich. Anstatt ein Firmware Update zu machen und den Film geniesen.

Aber wenn ihr Männer alle zu großen Druck habt und euch lieber über mich aufregt dann isses mal wieder Zeit für das Ventil abzulassen oder was auch immer.
Geschrieben: 07 Dez 2010 19:38

Aufidius dark

user-rank
Blu-ray Junkie

Oö.
kommentar.png
Forenposts: 197
seit 30.11.2010
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
90
anzahl.png
Mediabooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 130 Danke für 58 Beiträge

Zitat:
Zitat von jenso
Hallo,

ich habe mir schon vor einiger Zeit die BD Iron Man 2 gekauft. Heute wäre ich endlich mal dazu gekommen sie anzusehen.

Aber als ich sie in meinen Player getan habe hat dieser nur geladen und geladen und dann irgendwann "Unbekannte Disc" angezeigt.

Dachte erst es liegt an meiner Software und habe ein Update gemacht. War auch eines vorhanden. Aber das Problem blieb.

Kann diese BD nicht abspielen. Hat jemand das selbe Problem mit dieser BD oder habe ich da einfach nur Pech gehabt??

Habe den Player von Sony BDP-S 350

Seltsam, habe auch den Sony BDP-S 350 und bei mir funktioniert Iron Man 2 ohne Probleme. Vielleicht liegt es ja an der Disc.
10517477_703372799699380_606783933232246562_n - Kopie.png
Geschrieben: 08 Dez 2010 09:14

dummbatz

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Krefeld
kommentar.png
Forenposts: 4
Clubposts: 1
seit 17.12.2009
display.png
Panasonic TX-P50S20E
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
dummbatz freut sich auf den Sommer!

Ich habe die Inception Blu-ray noch auf keinem anderen Player testen können, eilt aber auch nicht mehr weil hier ja freundliche User auf den Kopierschutz hingewiesen haben, danke nochmal.
Selbstverständlich habe ich die neuste Firmware installiert (BD.8.08.542), das sah ich als Voraussetzung an, deswegen habe ich das nicht erwähnt. ;)
In der Zwischenzeit habe ich LG angeschrieben und auf das Problem hingewiesen und bekam folgende Antwort.
Zitat:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Fuer das von Ihnen beschrieben Problem, haben wir ein Softwareupdate bereitgestellt.

Wenn Ihr Blu Ray Player ueber eine Verbindung zum Internet verfuegt haben Sie die

Moeglichkeit ihr Geraet in Menu unter Optionen Softwareaktualisierung auf den neusten Softwarestand zu Updaten.
Sollte das neueste Update bereits installiert sein, empfehlen wir eine ständige Online Verbindung.
Ein Zeitfenster für die BluRay "Inception" steht aktuell nicht zur Verfügung.
Wenn Sie keine aktive Internetverbindung haben, laden Sie sich bitte die neuste Softwareversion manuell auf unserer Homepage
http://www.lg.de im Supportbereich herunter. Bitte extrahieren Sie die heruntergeladenen Dateien auf einen USB Stick der im Format FAT32 formatiert ist. Verbinden Sie anschließend den USB Stick mit dem USB Port des Blu Ray Players und bestaetigen Sie den Start des Updates.

Wir hoffen Ihre Anfrage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen

Achim Neumann

LG Electronics Deutschland GmbH
Was ich jetzt nicht verstehe ist, das LG auf eine ältere Firmware hinweisen als ich installiert habe, die ich über die Updatefunktion des Players bekommen habe. Vielleicht werde ich die ältere Firmware mal ausprobieren, wobei ich nicht weiß ob das so einfach geht ältere Firmware zu installieren.
Geschrieben: 12 Dez 2010 20:55

lauiman

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 2
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 280 Danke für 114 Beiträge
lauiman hat sich einen TOP AV-Receiver gegönnt

Hallo Leute, habe da mal eine Frage.

Da ich persönlich "Avatar" als Film nicht gemocht habe und nur als "Kino-3D-Version" spektakulär fand, lebe ich immer noch hinterm Mond. :o

Nun wollte ich einem Fan zu Weihnachten diese "Extended"-Version schenken und eben bei amazon bestellen. Habe zufällig mal auf die Rezensionen geklickt und festgestellt, dass im Gegensatz zur "normalen" Version sich die NEGATIV-Bewertungen nicht auf den Film, sondern auf die Abspielbarkeit beziehen.

Weiter recherchiert und einen unglaublich hohen Anteil von "Abspielproblemen" bei wirklich unterschiedlichsten Playern entdeckt.
Dieses bestätigt sich ja auch in diesem Forum.

Kann man eurer Meinung nach eine derartige DRM-"Unverschämtheit" verschenken oder sollte man bei einer so hohen Inkompatibilität besser die Finger davon lassen ???
Marantz_SR7007_a7561_1.jpgWieder ein hübscher Kerl - dank Marantz !
Geschrieben: 13 Dez 2010 09:08

Roadrunner1

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 243
seit 15.10.2010
display.png
Sony KDL-75X8505C
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

@ lauiman:

Ich denke, mit der Zeit werden alle Player-Hersteller ihre Player kompatibel zu Avatar machen - allein schon, weil es sich um einen riesen Blockbuster handelt. Die Frage ist eher, ob es am Weihnachtsabend schade ist, wenn der Film nicht läuft.

Dein persönlicher Protest durch nicht kaufen dürfte Cameron oder die Studios wenig interessieren - wenn Du also glaubst, Deiner Liebsten ne Freude damit zu machen, greif zu.

@ All:

Zu meiner großen Freude ist für mich und alle leidgeplagten Besitzer des 1580 heute eine neue FW erschienen... Werde sie später flashen und berichten, was Sache ist, drückt mir die Daumen =)
Geschrieben: 13 Dez 2010 18:55

Roadrunner1

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 243
seit 15.10.2010
display.png
Sony KDL-75X8505C
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

Da ich den "Edit" Button nicht finde...

Gladiator läuft jetzt wenigstens scheinbar durch... die Tonprobleme im Vergleich zur alten Auflage sind aber geblieben. Somit bin ich gezwungen, jedes Mal den DC zu gucken - oder bei jeder Stelle, an der die Kinoversion vom DC abweicht, einmal Stop und wieder Play zu drücken... das ist mal keine Glanzleistung, Samsung :( Bei Robin Hood dürfte es ähnlich aussehen, da hier die gleichen Fehler auftraten.

Bei Inception hab ich leider nicht die Stellen notiert, an denen ich Aussetzer hatte - wenn die jemand weiß, kann ich gerne nachgucken, ob wenigstens das Problem ausgemerzt ist..
Geschrieben: 13 Dez 2010 20:02

ppac

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 04.12.2010
player.png
Samsung BD-C5500

Für Inception kann ich dir zwei liefern:
  • Kurz nachdem Arthur den einen Guard erschießt (das Auto ist gerade an die Laterne geknallt und bleibt stehen) und er aufsteht, habe ich einen Ruckler

• Nachdem Fisher und Saito die Sprengladung am Lüftungsschacht angebracht haben und um die Ecke laufen, ist noch ein Ruckler.

Ich würde dir jetzt Timestamps liefern, aber dafür müsste ich erst wieder Anlage anschmeißen und die BD raussuchen. :p

Gladiator habe ich letzten Freitag mal reingeschaut und mir sind da keine Fehler aufgefallen (BD-C5500 mit Version 1019).
Geschrieben: 14 Dez 2010 20:41

Clint Eastwood

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 24.08.2010
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazons Blu-ray Blitzangebote vom 14.03.2011 -- UPDATE

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen Kung Fu Panda bei Amazon gekauft, heute wollte ich den Film anschauen, aber zu meiner überraschung kann ich keinen deutschen Ton auswählen. Das Cover ist deutsch und die Disc hat auch das FSK Logo. Kann mir jemand weiterhelfen?
Geschrieben: 15 Dez 2010 13:13

CrashCooL

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo zusammen, hoffe mein Beitrag ist im richtigen Abteil gelandet.

Folgendes Problem, habe mir gestern den Film "Unsere Erde" und auf meiner PS3 abgespielt. Hat alles super funktioniert.

Heute wollte ich Ihn nochmals anschauen und es tat sich nichts, naja fast nicht. Man hat gemerkt das er was geladen hat aber der Bildschirm blieb schwarz, nach 2 Minuten ist er wieder ins Hauptmenü zurückgegangen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und vor allem wie man das beheben kann?

PS3 Software ist auf dem Stand von Version 3.55

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Mein Heimkino

Alan: „Ich liebe meinen Sohn.“
Charlie: „Einer muss es ja tun.“
Geschrieben: 15 Dez 2010 14:02

Rockhound

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saerbeck
kommentar.png
Forenposts: 447
Clubposts: 23
seit 23.08.2009
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.
Erhielt 45 Danke für 39 Beiträge

Zitat:
Zitat von Clint Eastwood
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen Kung Fu Panda bei Amazon gekauft, heute wollte ich den Film anschauen, aber zu meiner überraschung kann ich keinen deutschen Ton auswählen. Das Cover ist deutsch und die Disc hat auch das FSK Logo. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo.
Du könntest mal versuchen in dem Menu von deinem Player. (Setup->Disk) alles auf Deutsch zu stellen.

evtl. behebt das den Fehler schon.
Banner.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 43 Benutzer und 392 Gäste online.