Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Probleme mit Blu-ray Titeln

Gestartet: 08 Juli 2009 10:48 - 1073 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2009 21:39

Eddy Schulz

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 14
seit 29.11.2009
display.png
Samsung LE-32B530
player.png
Samsung BD-P1580

Habe beim Samsung BD -P1580 die Vorwärtstaste länger gedrückt und der Player ggeht zurück auf Werkseinstellug aber mein Update ist immer noch 2.05 nur die Sprache muss ich wieder auf deutsch ändern
Geschrieben: 08 Dez 2009 22:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von Eddy Schulz
Habe beim Samsung BD -P1580 die Vorwärtstaste länger gedrückt und der Player ggeht zurück auf Werkseinstellug aber mein Update ist immer noch 2.05 nur die Sprache muss ich wieder auf deutsch ändern

Da es nicht auf anhieb funktionierte, habe ich dann doch die Anleitung zur Hand genommen "...die Taste Springen länger als 5 sek. am Gerät gedrückt halten..." habe ich durchgeführt und siehe da!

Rein garn nichts hat sich geändert!
ICE AGE 1 ist weiterhin nur ein schwarzer Bildschirm!
Dafür alle Einstellungen "futsch" - DANKE!

Vorschlag abgelehnt!
Geschrieben: 08 Dez 2009 22:27

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.769
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2151 mal.
Erhielt 2189 Danke für 1595 Beiträge

An Al. und Eddy Schulz und Janni und andere

Es liegt nicht an der Blu Ray und an dem Player auch nicht .

Die sind alle zu 100 Prozent in Ordnung nur der Player braucht eine neue Firmware. Habe ihr mal die Bedienungsanleitung des Blu Ray Players gelesen oder in anderen Foren ob andere Leute auch Probleme haben mit anderen Blu Ray wie Terminator 4

lest mal alle hier ein paar seite:

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme/39122-terminator-die-erloesung.html

Schreibt doch kurz eine mail welche Blu Ray nicht geht an den Blu Ray Player hersteller oder ruft dort an und sagt den welche Blu RAy Probleme macht und in ein paar Tagen erscheint dann eine neu Firmeware für eueren player.

Das die Blu ray zu ICE AGE 1 auf einem anderen Player geht liegt daran das jeder Hersteller eine andere Software auf seinem Player installiert und deswegen kommt es mal zu Problemen die eigentlich keinen stören sollten oder.

Du kannst nicht bei jeder Disk die auf deinem Player nicht geht einen neuen Player kaufen da das Problem nur die Firmware ist.

Und die Hersteller der Player können leider nicht imm er alle Blu Rays testen bevor Sie erscheinen da gibt es immerr wider mal was nicht geht.

Ich möchte euch helfen weil ihr keine Zeit habt eine Mail an den Herstller zuschreiben. Ich mache das für euch ihr 5 Jahrigen Kinder ist das OK?

Andere Menschen schreiben auch eine Mail an den Hersteller und die können denken. Ihr benehmt euch wie Kinder von 5 Jahren die wollen alles ahben und alles muss gehen und wenn nicht wird alles weggeschmissen.

Die Blu Ray ist was anderes wie eine DVD von der Struktur. Schaltet mal eure Wut aus nur weil etwas billig ist muss es nicht immer gehen.

Wenn du die ICE AGE 1 umtauscht wird sie auch nicht auf deinem Player gehen warte bis ein Update der Firmware gibt und trink weniger Kaffee und drink lieber Tee.

Warum macht ihr alle aus einer Mücke einen Elefanten?

Bitte um euere Antwort ihr schlauhen Hans im Glück
Geschrieben: 08 Dez 2009 22:51

gelöscht

Also habe jetzt folgenden Text an Samsung geschrieben (und die Mail von Lutz_1983 einfach überlesen)

Zitat:
Leider kann man die BlueRay ICE AGE 1 nicht auf dem Player BD -P1580 abspielen, nach dem einlesen kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und das Gerät "hängt sich auf". Die Disk bekommt man nur über einen Trick aus dem Player; in demm man ausschaltet und dann wieder einschaltet und vor dem einlesen die Schublade öffnet. Ich hoffe auf baldige Abhilfe durch ein Firmwareupdate. Da im Forum mehrere User das Problem haben kann man einen Fehler an der BD ausschließen (auf anderen Playern (Sony / LG usw.) läuft die BD ohne Probleme!

Falls Ihr es mir gleich tun wollt:
http://www.samsung.de/common/contactus_formular.aspx?SITE_ID=6&PROD_ID=839

INFO:
Leider kann man unser "Sondermodell nicht anwählen habe das Modell 1500 angewählt und dann bei der Seriennummer BD-P1580 geschrieben.
Geschrieben: 08 Dez 2009 23:44

djwache

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lindhorst
kommentar.png
Forenposts: 315
Clubposts: 14
seit 07.03.2009
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von djwache
Bis jetzt leider keine Antwort von Sony :(

So, habe heute Antwort von Sony bekommen. Ist aber meiner Meinung nach ein Witz:

Sehr geehrte(r) Mr X,
dass Sie einen BluRay Player aus unserem Hause nutzen, freut uns.

Zu den Schwierigkeiten mit der BluRay Disk Terminator 4 können wir Ihnen mitteilen, das der Player da nichts mit zu tun hat und vollkommen in Ordnung ist.

Es hat sich herausgestellt, dass gerade bei dieser Disk Schwierigkeiten mit den verschiedensten Playern der verschiedenen Hersteller aufgetreten sind. Wir würden empfehlen, dass Sie diese Disk bei Ihrem Händler, wo Sie sie erworben haben, umtauschen, oder zurückgeben.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Sony Deutschland GmbH
Geschrieben: 09 Dez 2009 10:31

poKe_0

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 57
seit 25.11.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 73 Danke für 20 Beiträge
poKe_0 ist im blu ray fieber

Zitat:
Zitat von sparks
Das BD-Live bei Gran Torino nicht geht kann ich bestätigen. Habe bei meinem Panasonic BD35 letzte Woche auf die aktuelle Firmware spekuliert aber selbst mit der geht es noch nicht. Kann das noch jmd bestätigen?

japp geht nicht. auf meinem bdp s360 sagt er, das mein player bd live nicht unterstützt:eek:
[center]
Geschrieben: 09 Dez 2009 11:30

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

die Hoffnung stirbt zuletzt... da auch nach dem aktuellen Update seitens Panasonic kein Zugriff auf BD-Live bei der Ultimativen Bourne Trilogie möglich war, hab ich jetzt doch mal ne MAil zu Pana geschickt. Mal schauen, ob die Lösung haben. Die Discs hab ich schon getauscht, aber da selbe Problem....
Falls jemand ähnliches Handicap hat und ne Lösung hier schon gefunden ist... bin für jeden RAt dankbar...
Achja BD80 ist der "Übeltäter" ;-)
Grüße vom DOC

Geschrieben: 09 Dez 2009 16:06

Eddy Schulz

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 29.11.2009
display.png
Samsung LE-32B530
player.png
Samsung BD-P1580

Du schreibst ja totalen Blödsinn Lutz . Wer ist hier denn ein 5 jähriges Kind ???
Habe schon Samsung angeschrieben denn auf den Trichter bin ich auch ohne Deine Hilfe gekommen Wo bitteschön sind denn Blu-Ray,s billig oder ein Blu-Ray Player auch 100 Euro müssen erstmal verdient werden .Aber das selbe wäre Du würdest Dir ein Auto kaufen und wenn Du tankst fährt Dein Auto trotzdem nicht weiter weil das Benzin nur für eine bestimmte Automarke ist aber Du fährst leider ne andere und wenn Du tum Tankwart gehst bekommst Du die Aussage das vieleicht bald mal ein Benzin hergestellt wird was auch für Dein Auto ist
Geschrieben: 09 Dez 2009 16:13

Eddy Schulz

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 29.11.2009
display.png
Samsung LE-32B530
player.png
Samsung BD-P1580

Irgendwie geht das mit dem Kopierschutz zu weit . Die Musikindustrie hat damals auch zurück gerudert .weil etliche CD.s nicht auf normalen CD Playern liefen.Ist jetzt jedes mal wie Lotto spielen wenn ich mir nen Film kaufe ob der wohl auf meinem Player läuft???
Samsung reagiert ja nichtmal au Fragen Echt Sch...ss Service
Geschrieben: 09 Dez 2009 16:18

gelöscht

Es gab (von Samsung) eine Antwort auf meine Supportanfragen (siehe oben):

Zitat:
Sehr geehrter Herr Bundy,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bittebeachten Sie, dass neue Blu-ray-Disks eine aktuellere Java-Version nutzen.
Daher kann es zu Kompatibilitätsproblemen kommen.
Bis zum Erscheinen einer neuen Firmware-Version, welche den aktuellen Java-Standard unterstützt, kann folgende Vorgehensweise ggf. Abhilfe schaffen:

- Blu-ray-Disk einlegen
- Ladebalken abwarten
- Stopp-Taste betätigen
- sobald der Startbildschirm des Blu-ray Players erscheint, drücken Sie die Disc-Menü-Taste der Fernbedienung

Samsung arbeitet stetig an neueren Firmware-Versionen, welche aktuelle Standards der Blu-ray-Industrieunterstützen.
Sofern das Firmware-Update verfügbar ist, finden Sie dieses im Download-Center unter folgendem Internetlink:

http://support.samsung.de/support/support_down_main.aspx

Bitte haben Sie Verständnisdafür, dass wir Ihnen keinen Veröffentlichungstermin für anstehende Firmware-Updates nennen können.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
xxxxx xxxxxxx

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 23 Benutzer und 252 Gäste online.