Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Fast & The Furious 1-4 The Collection [2001-2009] (SteelBook)

Gestartet: 07 Juli 2009 03:33 - 384 Antworten

Geschrieben: 01 Sep 2009 12:48

gelöscht

Avatar gelöscht

Das war mir von Anfang an klar. Mediamarkt nimmt doch eh immer ~Einzelpreis x Anzahl Filme = Verkaufspreis der Box. Die Underworld Trilogie kostet in Wiesbaden auch immernoch 49,99€ :D
Geschrieben: 01 Sep 2009 12:52

ozeanmartin

Avatar ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ares
Hab heute auch beide Steels gesehen bei MM, die waren grad am Auszeichnen. Das Steel Teil 4 ist wirklich hässlich, genau wie das Jumbo Steelbook. Preise konnte er mir noch nicht nennen. Ich warte nun einfach mal ab, wie sich die Preise entwickeln. Amazon liegt ja bei deftigen 59,95 €, wenn man überlegt, dass Underworld Triologie 34,99 € kostet...da müsste beim F&F Steel locker 49,99 € drin sein..:D
du vergisst wohl,das underworld 3teile hat, und im fast &furios 4 teile stecken!das macht grade mal 15,00 pro film!
Geschrieben: 01 Sep 2009 12:54

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Frank_Castle
79 euro!? das ist ja ein schnäppchen, kaufe dann bei mediamarkt, amazon finde ich eh doof und die 20 euro unterschied sind ja eigentlich auch nichts :rofl::rofl::rofl:
mal im ernst was is das denn für eine preis gestaltung!? werden die preise ausgewürfelt oder was soll das??

Ich denke eher $-Zeichen in den Augen *lach* Denn die Händler kaufen ja alle zu ähnlichen Einkaufspreisen ein und geben dann meistens die unverbindliche Preisempfehlung weiter ( am Anfang zumindest ). Und so entscheiden dann die Händler selbst, inwiefern sie mit den Preisen runtergehen und was an Gewinn gemacht wird. Amazon kann da logischerweise besser reagieren und mehr senken, da die ganz andere Mengen einkaufen und somit nen besseren Einkaufspreis erziehlen.

Am Ende wird derjenige belohnt, der geduldig ist...BIN ICH ABER NET!!:rofl: will immer alles gleich haben!!! :rofl:


Geschrieben: 01 Sep 2009 12:55

RELLIK-2008

Avatar RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.280
Clubposts: 6.429
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Schule (2000)
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Wieso war das abzusehen? Es sind 4 Teile, die passen locker in ein normales Steel, siehe auch Underworld, sind zwar nur 3 Teile, aber es wäre noch Platz für ne weitere BD!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg


Geschrieben: 01 Sep 2009 12:56

DaywalkerEH

Avatar DaywalkerEH

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hessen
kommentar.png
Forenposts: 1.456
Clubposts: 79
seit 09.05.2009
display.png
LG
player.png
Samsung BD-F6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Invictus - Unbezwungen
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 99 Danke für 87 Beiträge
DaywalkerEH entspannt

Aber Media Markt Wiesbaden ist schon der Knaller, die haben erst kürzlich angefangen Blu Ray´s zu Marktgerechten Preisen zu verkaufen, Aktionen die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben, hat unser Media Markt hier immer geschickt umschifft :rofl:. Jetzt fangen sie langsam an auch Blu Ray Aktionen zu starten. Aber die Filme außerhalb der Aktionen liegen immer über 20 Euro....
BVB.jpg
------------------------------------------------
Geschrieben: 01 Sep 2009 12:57

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
Wieso war das abzusehen? Es sind 4 Teile, die passen locker in ein normales Steel, siehe auch Underworld, sind zwar nur 3 Teile, aber es wäre noch Platz für ne weitere BD!

Rein theoretisch ja, 2 Scheiben links und 2 Scheiben rechts, aber Amazon hat recht früh angegeben, dass es ein JUMBO Steel werden wird. Wahrscheinlich sind noch Booklet oder sowas enthalten, was eben nur in ein JUMBO Steel passt, oder so.....;) ist mal was anderes :D


Geschrieben: 01 Sep 2009 12:59

Onkel Sigi

Avatar Onkel Sigi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 1.674
Clubposts: 2.505
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
169
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Death Race 2 (Uncut)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Für immer Shrek
anzahl.png
Bedankte sich 674 mal.
Erhielt 977 Danke für 592 Beiträge
Onkel Sigi will so gerne ...

habe heute das Jumbo Bluray-Steelbook gesehen und habe mich dazu entschieden es von Amazon abzubestellen, Teil 1-3 habe ich noch auf HD-DVD, Teil 4 im MM Bluray-Steel und als Aussie Slipcover.

DAS DING SIEHT NUR SCHEI::E AUS
Onkel%20Sigiextrem.jpg

habe noch vieles aus diversen Sammelbestellungen zu verkaufen
einfach mal auf Verkauf klicken und nachschauen
Geschrieben: 01 Sep 2009 13:00

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von ozeanmartin
du vergisst wohl,das underworld 3teile hat, und im fast &furios 4 teile stecken!das macht grade mal 15,00 pro film!

So gesehen ist es schön günstig....vergleich mal aber die bisherigen Preise der Boxen:

- X-Men Triologie 30 €
- Underworld Triologie 35 €
- Bourne Triologie wieder für 28 €

dann hofft man natürlich auch auf ein Stückpreis um die 10-12 pro Film in der Box...so komme ich auf die 50 € für die Quadrologie :love::devil:

Warten wirs ab....was passiert ;)


Geschrieben: 01 Sep 2009 13:01

Frank_Castle

Avatar Frank_Castle

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.663
Clubposts: 3.895
seit 09.11.2008
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
310
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2685 mal.
Erhielt 1495 Danke für 759 Beiträge
Frank_Castle Happy New Year

Zitat:
Zitat von Ares
Ich denke eher $-Zeichen in den Augen *lach* Denn die Händler kaufen ja alle zu ähnlichen Einkaufspreisen ein und geben dann meistens die unverbindliche Preisempfehlung weiter ( am Anfang zumindest ). Und so entscheiden dann die Händler selbst, inwiefern sie mit den Preisen runtergehen und was an Gewinn gemacht wird. Amazon kann da logischerweise besser reagieren und mehr senken, da die ganz andere Mengen einkaufen und somit nen besseren Einkaufspreis erziehlen.

Am Ende wird derjenige belohnt, der geduldig ist...BIN ICH ABER NET!!:rofl: will immer alles gleich haben!!! :rofl:


ach andy mir gehts nicht anders, will auch immer alles am liebsten sofort haben, aber ich denke man muss einfach auch mal ein bisschen geduld haben, da lässt sich einiges sparen... ich versuche es zumindest, das steel reizt mich wirklich sehr und ich hätte auch echt mal wieder richtig lust auf die filme, aber ich glaube ich warte noch ein bisschen ab... denke in 1-2 wochen fällt der preis schon, wenn der erst ansturm vorbei ist und dann werde ich zu schlagen, hab keine lust diese zu zahlen, ohne mich. hau ich habe gesprochen :rofl:

Frank Castle ( 248/0/0 )

EintrachtFrankfurt.png




Geschrieben: 01 Sep 2009 13:02

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Frank_Castle
ach andy mir gehts nicht anders, will auch immer alles am liebsten sofort haben, aber ich denke man muss einfach auch mal ein bisschen geduld haben, da lässt sich einiges sparen... ich versuche es zumindest, das steel reizt mich wirklich sehr und ich hätte auch echt mal wieder richtig lust auf die filme, aber ich glaube ich warte noch ein bisschen ab... denke in 1-2 wochen fällt der preis schon, wenn der erst ansturm vorbei ist und dann werde ich zu schlagen, hab keine lust diese zu zahlen, ohne mich. hau ich habe gesprochen :rofl:


SO SIEHTS AUS mein Freund!! :thumb:;)



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 85 Benutzer und 519 Gäste online.