Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

BluRay Reminder

Gestartet: 06 Juli 2009 21:25 - 0 Antworten

Geschrieben: 06 Juli 2009 21:25

Icemancool

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 58
Clubposts: 51
seit 25.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
91
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Hallo,

mal ne Frage, vielleicht hat es ja auch schon jemand vorgeschlagen...nur gefunden habe ich bisher habe ich eben noch nichts dazu.

Also ist es möglich eine Art Reminder einzubauen, wenn BluRays veröffentlicht werden. Also ich stell mir heute z.B. einen Film in die "Reminderliste" der erst in drei Monaten rauskommt. Einen Tag vor Veröffentlichung bekomme ich dann eine PN das es meinen Film ab morgen gibt.

Mir ist es nun schon ein paar mal passiert das ich mir Filme zwar vorgemerkt habe, aber dann vergessen habe nachzusehen wann diese rauskamen. Ist zwas bei diesen Filmen nicht so tragisch gewesen da sie nicht so begehrt waren das es sie nicht mehr gab. Aber z.B. bei Filmen wie Rambo "Steelbook" wäre das keine schlechte Lösung.

Ich weiß das man Filme bei Amazon beispielsweise Vorbestellen kann, aber bei Filmen die z.B. "nur" Media Markt Exclusiv (was ja auch immer nicht ganz stimmt) gibt wäre das schon interessant.

Wie gesagt nur so ne Idee...vielleicht gibt es aber sowas in der Art schon.

Gruß Andreas
Gruß Andreas
Meine Frau meint ich wär` Irre...aber die Stimmen in meinem Kopf sagen was anderes...

Icemancool.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 113 Benutzer und 360 Gäste online.